Ich konnte immer noch nicht glauben, was passiert ist. Was schon wieder passiert ist. Nur weil ich ihn nicht schnell genug finden konnte. "J-jemand wollte mich angreifen und Namjoon... Oh gott!" ich drehte meinen Kopf langsam zu Jungkook der verzweifelt hin und her lief. "Es ist meine Schuld...", murmelte er immer wieder und ich schüttelte wie in Trance meinen Kopf. Es ist meine Schuld und nicht seine. "Ro?" Taehyung drehte mich zu ihm und ich sah ihn aus geröteten Augen an. "Taehyung... Ich-"
"Was ist denn hier passiert?!" Ich sah zur Seite wo ein geschockter Mr. Cho die leblose Leiche von Namjoon ansah. Jungkook murmelte immer noch, dass es seine Schuld wäre und Taehyung hat mir mittlerweile geholfen aufzustehen. "Wir... Wir wissen es nicht." antwortete ich ihm und er sah mich zuerst traurig an, bevor er zu Namjoon rüberging.Er sah sich die Leiche an und traute sich kaum näher an ihn ran. "Was ist nur mit dieser Schule los?", flüsterte er und schloss Namjoon's Augen, die immer noch weit aufgerissen waren. Bei dem Anblick drehte sich mein Magen um und ich wollte so schnell wie möglich weg aber wir können Jungkook nicht alleine lassen. Außerdem ist er der Einzige der weiß was passiert ist. "Wieso?", fragte ich verzweifelt und versteckte mein Gesicht an Taehyung's Brust. Er legte seine Arme um mich und streichelte beruhigend meinen Rücken auf und ab. "Lass uns gehen." schlug er vor, aber ich schüttelte meinen Kopf. "Nein."
"Ich sage der Rektorin Bescheid." meldete sich wieder Hausmeister Cho zu Wort und stand auf. "Passt auf euch auf, Kinder.", sagte er und sah uns mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte. Dann verschwand er und ich blieb einige Minuten still bis ich wieder aufsah und auf Jungkook zu ging. "Jungkook? W-was ist passiert?" Er hielt inne und sah mich beschämt an. "Es ist meine Schuld.", sagte er wieder und ich lächelte ihn traurig an. "Ist es nicht. Beruhig dich erstmal, okay?" ich hielt seine Hände fest, die stark zitterten und zog ihn erstmal von Namjoon weg. Ehrlich gesagt wollte ich selber gerne da weg. Wir setzten uns auf eine Bank und ich wartete erst, bis er sich einigermaßen beruhigt hat und fragte ihn dann ein weiteres Mal. "Was ist da passiert, Jungkook?"
Er ballte seine Hände zu Fäuste und biss sich auf die Lippe. Dann atmete er tief ein und erzählte. "Ich war gerade auf dem Weg zu euch als sich plötzlich jemand an mich ranschlich. Ich drehte mich sofort um, aber da hatte er mich schon gepackt und einen Dolch an meine Kehle gepresst." Er machte eine kurze Pause und erzählte dann weiter. "Dann kam Namjoon vorbei und e-er hat uns gesehen. Er stieß den Typen von mir aber er war zu schnell! Ehe ich reagieren konnte rammte er Namjoon den Dolch ins Herz und- Oh mein Gott, es tut mir so leid! Ich konnte nichts tun!" Er verdeckte sein Gesicht mit seinen Händen und stöhnte auf.
"Wegen mir ist Namjoon Tod. ""Es war nicht deine Schuld, Jungkook!" Ich wusste, wie er sich fühlte. Ich gebe mir immer noch die Schuld für Jimins Tod. Wenn ich ihn damals nicht an Mr. Finnigan- Moment. "Jungkook, weißt du wer es war?" Er sah mich wieder an und sah dann zu Boden. "Das ist es ja... Ich weiß es nicht. Ich kann mich einfach nicht mehr an sein Gesicht erinnern!" Ich wusste es. Jetzt reichts. Das lass ich ihm diesmal nicht durchgehen. Ohne ein weiteres Wort stand ich auf und ging sofort auf das Büro zu. Ich will das alles nicht mehr. Ich will, dass es aufhört. Er soll aufhören. Ich betrat das Gebäude, aber Taehyung hielt mich auf, bevor ich reingehen konnte. "Was hast du vor?"
"Ich will, dass er aufhört." sagte ich und spürte wieder Tränen in meinen Augen. "I-ich kann das nicht mehr mit ansehen." Alles kam auf einmal in mir hoch. Der ganze Schmerz. Ich versuche stark zu bleiben, wirklich, aber es geht einfach nicht mehr. Scheiß auf die Vernunft. Ich will diesen Kerl umbringen! Ich will Jiho umbringen! Ich will- "Ro." Taehyung drückte mich an sich und ich ließ meinen Tränen freien Lauf. Ich hasse das alles. "Es wird alles wieder gut.", flüsterte er und küsste meine Stirn sanft. "Ich bekomme das schon hin." meinte er und ich sah ihn an. Das 'Ich' verwirrte mich etwas und machte mir ehrlich gesagt Sorgen. Was meint er damit? "Du?"
"Ro..." er sah mich auf einmal ziemlich ernst an und hielt meine Hand fest. "Ich will nicht mehr, dass du hier mit reingezogen wirst. Jetzt ist auch Namjoon tot. Es ist viel zu gefährlich. Die Idee mit dem Team war ohnehin zum Scheitern verurteilt." Ich konnte nicht glauben, was er da gerade sagte. Ich dachte wir wären ein Team? Ich stieß ihn von mir weg. "Nein... Ich werde nicht aufgeben! Ich lasse dich nicht alleine. Wollten wir das nicht zusammen machen? Wieso-"
"Ich will nicht, dass du stirbst!" schrie er und ich blieb still. "Ich würde es nicht aushalten, wenn dir was passiert. Hier ist es viel zu gefährlich. Bitte geh zu deinen Eltern solange nicht alles geregelt ist. Bitte."Er sah mich verzweifelt, besorgt, wütend und traurig an. Ich konnte seine Sorge um mich spüren, aber er ist nicht der einzige, der sich Sorgen machte! "Taehyung... Was wenn aber dir was passiert?" Genauso wie er, würde ich es nicht aushalten können, wenn ihm was passiert. Ich habe selbst gesehen was sie anrichten können. "Ich lasse nicht zu, dass mir etwas passiert. Aber bitte... Bitte geh von hier weg. Ich liebe dich zu sehr um dich zu verlieren." Ich schüttelte meinen Kopf und wollte einfach nicht auf ihn hören. "Ich liebe dich doch auch! Ich will nicht von dir getrennt sein..." Seit wir zusammen sind, sind wir die meiste Zeit in der Nähe des Anderen. Ich glaube einfach, ich habe Angst von ihm getrennt zu sein. Vor allem jetzt... Denn wenn ich jetzt gehe könnte es sein, dass ich ihn nie wieder sehe.
"Bitte, Rohee..."
❊❊❊
I'm back!
DU LIEST GERADE
Special blood | The chosen one // Kim Taehyung
FanficVampire existieren. Vor 20 Jahren traten sie an die Öffentlichkeit. Total plötzlich und keiner weiß wieso sie nicht geheim geblieben sind. Sie offenbarten uns ihre dunklen Geheimnisse und was tat die Menschheit? Sie angreifen und auslöschen? Ganz im...