Kapitel 13

4.4K 223 7
                                    

Sorry, dass nichts kam >-< Ich habe Verwandte besucht und konnte nicht schreiben. Naja...
Hier ist das nächste Kapitel!

❊❊❊

Nachdem ich, schon wieder, in Ohnmacht gefallen bin, bin ich erst am nächsten Tag wieder aufgewacht und auch nicht in die Schule gegangen. Namjoon hat mich kurz besucht und mir erklärt, dass ich gestern auch in der Bibliothek umgefallen bin. Mr. Cho hat mich zurück in mein Zimmer gebracht und auch gleich Mika geholt die wegen mir extra aufgewacht ist und die ganze Nacht auf geblieben ist. Ich schulde ihr auf jeden Fall etwas. Was aber eigentlich genau passiert ist, habe ich keinem erzählt. Ich wusste auch nicht wie ich erklären sollte was genau passiert ist. Ich will, um ehrlich zu sein, auch gar nicht darüber reden. Ich will diese Nacht einfach vergessen auch wenn ich das wahrscheinlich niemals schaffen werde. Von Taehyung habe ich nichts gehört und will ich auch gar nicht. Im Moment ist er die Person, die ich am wenigsten sehen will. Er hat mich verletzt. Sehr sogar. Das was er gemacht hat oder eben nicht gemacht hat, ist nicht zu verzeihen. Er hat mich einfach liegen lassen. Als wäre nichts. Als wäre ich nicht gerade angegriffen worden. Auch wenn er es nicht wissen konnte, man sah mir eindeutig an das was nicht stimmte. Als ich ihn sah habe ich sogar meine Hand nach ihm gestreckt... Jetzt komm ich mir total dumm vor.

Ich verstehe ihn einfach nicht und das stört mich. Ich verstehe nicht wieso er so handelt oder wieso er das sagt oder wieso er so ist wie er nun eben ist. Das schlimmste daran ist, dass ich immer noch verzweifelt versuche ihn zu verstehen. Wieso bin ich nur so dumm? Ich stand von meinem Bett auf und ging ins Bad. Ich bin schon den ganzen Tag in meinem Zimmer und langsam halte ich das nicht mehr aus. Ich hätte um ehrlich zu sein lieber Unterricht als hier zu hocken und nichts zu tun. Ich wusch mir das Gesicht, machte mich etwas frisch und zog mich um. Ich muss frische Luft schnappen. Vielleicht kann ich Hobi einen Besuch abstatten. Ich brauche gerade jemanden der einen immer aufbauen kann. Hoseok ist genau der Richtige dafür. Ich schnappte mir noch schnell eine Jacke und verließ mein Zimmer. Ich lief auf die Wohnheime zu und ging rein. Schon stand ich vor seiner Tür und ich musste auch gar nicht klopfen denn er hat mich schon kommen hören. "Ro! Komm rein." Er begrüßte mich mit einem breiten Grinsen welches einen sofort besser fühlen ließ. "Danke." Ich trat ein und setzte mich gleich auf sein Bett. Ich sah mich um aber konnte Yoongi nicht entdecken. Yoongi ist der Mitbewohner von Hoseok und fast immer im Zimmer. Er ist auch ein Vampir und Hoseok scheint ihn zu mögen. Ich kenne ihn nicht so gut aber er scheint ein netter Kerl zu sein. "Ist Yoongi nicht da?"
"Ne, der ist heute ausnahmsweise mit Jimin in die Stadt gegangen." Jimin, ein weiterer Vampir. Ich kenne ihn nur flüchtig aber er hat ein schönes Lächeln. "Ah okay." meinte ich und Hoseok setzte sich zu mir.

"Wie geht es dir? Mika hat mir erzählt du wärst umgekippt. Schon wieder."
"Haha ja. Mir geht es wieder gut. Keine Ahnung was mit mir los war." sagte ich und er nickte leicht. "Mhm... Ach man! In Situationen wie diesen würde ich gerne deine Gedanken lesen! Aber wenn ich das tue, macht Mika mich einen Kopf kürzer." Er legte seine Hand auf seinen Hals und verzerrte dabei sein Gesicht. "Nein, danke." Ich musste unwillkürlich etwas lächeln. Es war eine gute Entscheidung her zukommen. Für einen kurzen Moment überlegte ich sogar es ihm zu erlauben. So könnte ich jemanden erzählen was passiert war ohne es wirklich gesagt zu haben aber ich entschied mich dagegen. Ich behalt das erstmal für mich. "Und? Was gibt es sonst so?" fragte er. "Och nichts besonderes. Mir war langweilig und da dachte ich mir, dass ich dich mal besuchen könnte."
"Ach? Ansonsten würdest du mich nicht besuchen, oder was?" Er spielte einen auf beleidigt und ich grinste ihn an. "Ach Hobi-"
"Hoseok!" Namjoon stürmte total aufgebracht ins Zimmer rein und jagte uns Beiden einen riesen Schrecken ein. Was ist denn los? "Man, warum stürmst du denn so rein?" Hoseok stellte ihm genau die Frage die ich mir auch stellte. Leider war die Antwort darauf nicht wirklich schön zu hören.

"Jemand hat das ganze Blut der Schule geklaut."
"Was?!" Hoseok sprang sofort auf. "Jeder Vampir soll sofort ins Büro der Schulleitung." Hoseok spannte sich sofort an und auch ich stand nun auf. Verdächtigen sie etwa einen der Vampire? Warum sollten sie das ganze Blut klauen? Ja, es ist naheliegend, dass es einer von ihnen gewesen sein könnte aber trotzdem haben sie keinen Grund dazu. Sie bekommen alle genügend Blut zur Verfügung gestellt und keiner hat sich je darüber beschwert. Außerdem denke ich nicht, dass es sie waren. "Wie... Ro, ich bin gleich wieder da." Er sah mich noch kurz an und auch Namjoon nickte mir kurz zu bevor beide verschwanden. Das passiert doch gerade nicht wirklich, oder? Wieso sollte jemand- Gestern Nacht. Was wenn es der Vampir von gestern Nacht war? Deswegen war er da... Ich muss sofort ins Büro! Ich rannte aus dem Zimmer und ging den ganzen Weg zurück. Ich bin mir sicher, dass er es war. Nicht ohne Grund taucht auf einmal ein fremder Vampir in der Schule auf und am nächsten Tag verschwindet das ganze Blut. Das muss doch was zu bedeuten haben.

Ich rannte weiter aber musste vor dem Gebäude abrupt, stehen bleiben. Vor der Tür standen zwei Wachen. Sie mussten extra Wachen her bestellen?
Das ist ernster als ich gedacht habe... Egal jetzt. Ich geh einfach an ihnen vorbei. Ich ging auf die Tür zu und leider, irgendwie habe ich es Auch erwartet, hielt mich einer der Wachen auf. "Wo willst du denn hin, Kleine?"
"Ich muss da rein." antwortete ich ihm. "Tut mir leid aber im Moment darf da keiner rein."
"Aber ich weiß wer er es getan hat!" Er sah mich ungläubig an und ich versuchte es ihm zu erklären. "Gestern Nacht ist ein fremder Vampir hier eingebrochen und ich bin mir sicher, dass er das ganze Blut geklaut hat!" Die andere Wache grinste spöttisch und machte sich anscheinend über mich lustig. "Hier kommt kein fremder Vampir rein. Besonders nicht bei Nacht. Wir haben hier die besten Anlagen des Landes." Ich sah ihn mit zusammen gekniffen Augen an. Er denkt sicher ich lüge... "Geh jetzt endlich, Mädchen."
"Aber-"
"Geh bevor wir einen der Lehrer holen." drohte er jetzt. Verdammt. Das ist doch jetzt nicht wahr? Beleidigt drehte ich mich um und ging. Ich hoffe einfach mal, dass sie bald weggehen. Ich glaube auch nicht, dass sie jetzt schon einen Verdächtigen haben also hat es gerade keine Dringlichkeit. Trotzdem regt es mich auf.

Sie verhören gerade jeden einzelnen ab und dabei sind sie unschuldig. Ich muss jetzt einfach abwarten... Wie es Taehyung wohl geht? Jetzt mach ich mir auch noch Sorgen um ihn. Ach man! Ich muss jetzt erstmal meinen Kopf frei bekommen. Ha. Bei allem was in den letzten Tagen so passiert ist? Unmöglich. "Ro?"

Special blood | The chosen one // Kim TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt