Kapitel 65

2K 116 34
                                    

Taehyung hielt Jiho am Kragen und presste ihn auf den Boden. Jiho ist immer noch in einer Art Rauschzustand, aber ich wusste, dass es nicht lange hielt und sobald es vorbei ist, hätte Taehyung keine Chance. Ich wusste aber auch, was jetzt zu tun ist. Ich erinnere mich noch daran, als Taehyung von meinem Blut getrunken hat und er sich wirklich gut fühlte. Stark und mächtig. Mein Blut lässt ihn stärker werden und vielleicht so stark, dass er Jiho besiegen könnte. Ich stand auf und sah in Taehyungs wütendes Gesicht. Er will Jiho umbringen. Er will ihn für all das Leid, welches er spüren musste bezahlen lassen und ich werde ihm dabei helfen.

"Taehyung, du muss von mir trinken. Jetzt."

Langsam habe ich den Dreh raus mit dem kommunizieren durch Gedanken und Taehyung sah sofort zu mir, als er meine Stimme in seinem Kopf hörte. Leider reichte dieser kleine Moment aus und Jiho befreite sich aus seinem Griff. Ich biss die Zähne zusammen und ging einen Schritt auf Taehyung zu. "Taehyung! Wenn du eine Chance gegen ihn haben willst, dann tu es!"
Jiho stand in einer Ecke und versuchte sich zu beruhigen. Taehyung sah zwischen uns beiden hin und her. Unschlüssig was er tun sollte. Er will mir nicht wehtun, aber im Moment gibt es keinen anderen Weg! "Ro... Ich kann das nicht."

"Das war wirklich klug, Fräulein... Wirklich. Aber leider haben sie den Plan nicht gut durchdacht. Dank ihrem Blut bin ich jetzt noch stärker." Jiho sah mich grinsend an und sein Verstand war wieder vollkommen klar. Schnell sah ich zu Taehyung. "Taehyung, jetzt!" Jiho sah mich verwirrt an und als ich dann die Fänge von Taehyung in meinem Hals spürte, erkannte ich auf einmal Panik in seinen Augen. Er weiß, dass Blut stärker macht, aber bei Seelenverwandten ist es was anderes... Es macht verdammt stark. "Was macht ihr da?!"

Taehyung saugte das Blut aus mir aus, aber es war kein unangenehmes Gefühl wie bei Jiho. "Danke Ro...", flüsterte mir Taehyung ins Ohr als er sich von mir löste. Erschöpft fiel ich zu Boden. Ich fühle mich leer. "Das wird euch auch nichts mehr bringen! Es ist schon zu spät!" schrie Jiho uns zu und stürmte auf Jungkook zu. Schnell und geschickt beförderte Taehyung Jiho mit einem Tritt gegen die Wand. Er flog durch den Raum und knallte gegen die Wand. Mit großen Augen beobachtete ich das Ganze. Taehyung ist noch stärker als ich erwartet habe. "Starker Tritt, Junge..." Jiho rappelte sich auf und starrte Taehyung wütend an.

"Ich schick sie in die Hölle, Herr Hausmeister." Taehyung stand auf einmal direkt vor Jiho und schlug auf ihn ein. Jiho hatte nicht mal Zeit sich zu wehren, so schnell war Taehyung. Geschockt musste ich feststellen, dass Taehyung einem wilden Tier glich. Alles menschliche an ihm verschwand und jetzt sah er wirklich so aus wie das Monster, welches viele in ihm sehen. "Sie haben meine Freunde umgebracht!" Er ließ seiner Wut freien Lauf und schlug immer weiter auf ihn ein. "Ihretwegen mussten so viele sterben!" Ich sah weg. Das kann ich nicht mit ansehen. "Ihretwegen musste Ro leiden!"

Irgendwann hörte ich ein leises Aufprallen. Jihos Körper lag regungslos auf dem Boden. Taehyung sah auf ihn herab und an seinen Händen klebte Blut. "Taehyung?" Ich ging auf ihn zu. Ist es vorbei? Haben wir es geschafft? "Ro, geht es dir gut?" Ich spürte seine Arme um meinen Körper und krallte mich an ihm fest. Ich fühle mich schwach. Ich habe zu viel Blut verloren, aber gleichzeitig fühle ich mich so unglaublich erleichtert und froh. Wir haben es geschafft. "Ja, alles okay-" Stechender Schmerz ließ mich erstarren. W-wie... Langsam blickte ich nach hinten. Jiho sah mir direkt in die Augen. Auf seinen Lippen ein breites, krankes Grinsen. "Leide, genau wie ich es all die Jahre tun musste." Er hat mir ein Messer in den Rücken gerammt. Das, womit ich ihn eigentlich töten wollte... "R-ro?" Mein Name war das Letzte, was ich hörte, bevor ich bewusstlos in die Arme von Taehyung fiel.  

  ❊❊❊  

Dieses Kapitel war etwas kürzer als die Anderen aber dafür wird das nächste länger. Leider aber auch das letzte... Auch diese Story hat nun bald ihr Ende :(

Ich werde versuchen das letzte Kapitel 2000 Wörter lang zu schreiben ^^ Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle, die diese Story begleitet haben ♥

Wir lesen uns

Wir lesen uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Special blood | The chosen one // Kim TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt