Kapitel 49

2.1K 111 59
                                    

Wir drehten uns Beide zur Tür, aber gingen nicht auseinander. Naja, Taehyung ließ mich nicht los. Mit roten Wangen starrte ich in Hoseoks Gesicht, der uns grinsend ansah. Was macht er denn hier?! "Kannst du nicht später vorbeikommen?" motzte Taehyung und starrte Hoseok wütend an. "Könnte ich... aber ich könnte auch einfach zusehen." er lehnte sich an die Tür und ich befreite mich aus Taehyungs Griff. "Wieso bist du schon so früh hier?" fragte ich und zupfte meine Kleidung zurecht. "Stimmt ja... Jungkook hat mich angeschrieben und mir alles erklärt. Warum habt ihr uns nichts gesagt?!" Ich bringe Jungkook um. Ugh. "Eigentlich sollte keiner davon wissen." Nicht mal Taehyung. "Wo ist Mika?", fragte ich, da ich mal annehme, dass wen Hoseok hier ist, sie es auch ist. "Sie müsste gleich-"

"Roooo!" Und da ist sie ja schon. Sie stürmte ins Zimmer und umarmte mich fest. "Wieso hast du es vor mir geheim gehalten?!" Sie sah mich besorgt und wütend an als ihr Blick auf Tae fiel der immer noch oberkörperfrei neben mir stand. "Stören wir etwa?", fragte sie und ich würde gerne mit ja antworten aber sie sind gerade erst gekommen also hielt ich mich zurück. "Nein, nein. Ihr hättet echt nicht früher kommen müssen, wisst ihr?" Jetzt da sie da sind habe ich mehr und mehr das Gefühl, das irgendwas passieren wird. Etwas Schreckliches. "Doch hätten wir. Gestern sind mehrere tote Vampire in der Stadt gefunden worden und wir wollten uns, dann schon auf dem Weg machen aber waren uns nicht wirklich sicher. Aber als dann Jungkook diese Nachricht schickte... Wir lassen euch nicht allein." erklärte Mika und ich starrte sie geschockt an.

Mehrere Vampire sind gestorben? "Unternehmen die Ermittler nichts dagegen?", fragte ich und wunderte mich ein bisschen. Wenn ich so recht überlege, ist es irgendwie komisch, dass die noch nicht eingegriffen haben. "Nein." knurrte Hoseok und ich sah ihn an. "Die kümmern sich nur um uns, wenn wir Scheiße bauen. Dann können sie uns fertig machen, ohne irgendwelche Gesetze zu brechen. Wenn welche von uns ganz plötzlich nacheinander sterben, ist es nicht ihr Problem. Ha." Noch ein Grund mehr ihn zu finden. "Egal jetzt. Erzählt uns alles, was ihr wisst." meinte Mika und sah uns ernst an. Ich setzte mich hin und erzählte ihnen alles, was wir wussten. Als ich Hoseok von Mr. Finnigan erzählte, wurde er wütend. "Dieser Bastard! Er hat Jimin getötet?!"

"Das wissen wir nicht genau! Es spricht alles dafür, aber er hat ein Alibi. Jimin wurde während der Versammlung getötet und Mr. Finnigan war da. Ihr habt ihn selbst gesehen. Deswegen vermuten wir, dass es Jiho war. Sie sind Partner." versuchte ich zu erklären aber wusste genau, wie er sich fühlte. Als ich Mr. Finnigan mit dem Dolch sah... ich wäre auch fast ausgeflippt. "Dann bringen wir eben Jiho um. Wer auch immer er ist." Hoseok überlegte angestrengt nach, aber auch ihm fiel niemand ein. "Kannst du nicht die Gedanken von Mr. Finnigan lesen und herausfinden wer dieser Jiho ist?", fragte Mika total begeistert aber leider habe ich die Vermutung, dass das nicht klappen würde. "Mr. Finnigan kann Gedanken manipulieren. Ich weiß nicht so recht, ob das klappen wird." Vor allem, weil er Hoseoks Fähigkeit kennt. Er wäre vorbereitet. Wie konnte ich sie nur damals verraten?

"Ach verdammt. Dann lies die Gedanken von jedem, der auf dem Campus ist und finde es so heraus!" Mika grinste wieder, aber an Hoseoks Gesichtsausdruck konnte ich schon erkennen, dass daraus auch nichts wird. "Das ist nicht so einfach. Wenn er nicht daran denkt, kann ich es auch nicht wissen. Wir müssten also jeden dazu bringen daran zu denken und das könnte Zeit in Anspruch nehmen." Die wir nicht haben.

Mika ließ den Kopf hängen und Hoseok zog sie an sich ran. "Ich denke wir bringen erstmal unser ganzes Zeug wieder in unsere Zimmer. Wir sehen uns später." Mika umarmte mich noch ein letztes Mal und ging schon raus. "Verhütet schön, ja?" lachte Hoseok als er rausging. Ich wurde rot und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Oh gott... "Ich mag es nicht, wenn du so ein trauriges Gesicht machst.", flüsterte Taehyung mir ins Ohr und schlang seine Arme um mich. Er war immer noch oberkörperfrei und schien auch keine Anstalten zu machen sich ein Shirt anzuziehen. "Tut mir leid.", murmelte ich und sah ihn mit einem Lächeln an. "Aber mir geht es gut. Wirklich."

"So gefällst du mir schon besser." grinste er leicht und legte langsam seine Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und genoss das Gefühl. "Ich liebe dich, Taehyung.", flüsterte ich und er sah mir tief in die Augen. "Und ich liebe dich, Rohee. Für immer und ewig." Tausend an Glücksgefühlen überschwemmten mich und ich legte energisch meine Lippen wieder auf seine. Er ist mein Seelenverwandter und daran gibt es keinen Zweifel. Ich könnte mir keinen Anderen an meiner Seite vorstellen. Er drückte mich näher an sich ran, als er plötzlich auseinander fuhr. "Nein...", sagte er geschockt und ich sah ihn verwirrt an.

"Was ist los?", fragte ich aber er ließ mich los und zog sich schnell ein Shirt über. Ohne Vorwarnung hob er mich hoch und rannte mit mir davon. Was soll denn das?! Draußen vor dem Eingang ließ er mich los und sofort wurde mir bitterkalt. "Warte hier.", sagte er und ging um die Ecke. Ich wollte gerade hinterher als er wieder auftauchte und noch geschockter als gerade eben aussah. "Taehyung? Was-"

"Bitte geh wieder rein. Du sollst das nicht sehen." Er wollte mich gerade weder reinziehen als ich mich ihm entriss. "Nein. Was ist da?" Plötzlich hörte ich jemanden weinen. Jungkook? Ich lief in die Richtung, aus dem das Schluchzen kam. "Ro... nicht." Ich hörte nicht auf Taehyung und ging um die Ecke.  

Nein.

Ich blieb wie erstarrt stehen und starrte geschockt auf das ganze Blut. Das darf nicht wahr sein. "E-er... er wollte mir nur helfen." schluchzte Jungkook aber ich ignorierte ihn.

Nein, nein, nein!

Das kann nicht wahr sein! Wieso?! Meine Beine gaben nach und ich fiel auf die Knie. "Es ist meine Schuld..."
Das Schluchzen oder wie jemand eine Hand auf meine Schulter legte, nahm ich nicht mehr wahr. Ich war viel zu geschockt von dem was ich gerade sah.

"N-namjoon?"

❊❊❊

And again... I'm so sorry

 I'm so sorry

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Special blood | The chosen one // Kim TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt