Kapitel 53

1.7K 104 23
                                    

"Cho Subin. Der Hausmeister."

Ich rannte. Ich ließ die Direktorin stehen und rannte einfach raus. Direkt in Taehyungs Arme. "Was ist los? Wohin willst du?" fragte er mich besorgt und ich sah ihn an. Der Schock liegt mir tief in den Knochen, aber die Angst um Jungkook ist viel stärker. Ich habe so viele Fragen aber das hat jetzt keine Zeit. "Hausmeister Cho! Er ist Jiho! Jungkook ist bei ihm. Wir müssen ihn finden!" Ich ratterte alles runter und mit jedem Wort weiteten sich Taehyungs Augen immer mehr. "Wie kommst du darauf?", fragte er aber im Moment ist keine Zeit es zu erklären. "Ich sags dir später aber jetzt musst du Jungkook suchen. Bitte. E-er darf nicht auch noch sterben. Ich sage den anderen Bescheid." Ich wusste, dass er mich jetzt nicht alleine lassen wollte, aber schließlich küsste er mich schnell auf die Stirn und rannte dann los.

Auch ich rannte kurz danach wieder los. Mein erstes Ziel war das zimmer von Hoseok. Ich lief so schnell ich konnte auch wenn ich natürlich nicht so schnell sein konnte wie ein Vampir. Als ich komplett außer Puste vor seiner Tür stand, stürmte ich ohne zu klopfen rein. Hoseok, Yoongi und sogar Seokjin sahen mich verwirrt an. Zum Glück sind alle hier. "Jungkook ist in Gefahr! Ihr müsst ihn suchen! Jiho-" Hoseok stoppte mich in dem er mich an den Schultern packte und mich ernst ansah. "Beruhig dich! Was ist los?"

"Hausmeister Cho ist Jiho.", sagte ich und der erste, der sich rührte war Yoongi. Er verschwand sofort und machte sich wahrscheinlich auf die Suche. "Warte was? Aber-"

"Wir haben keine Zeit Hoseok. Ihr müsst ihn finden!" flehte ich und er nickte. Er sah Jin kurz an und schon verschwanden auch sie. Als ich dann alleine im Zimmer war, setzte ich mich erschöpft auf ein Bett. Tausende von Fragen schwirren mir im Kopf rum und auf keine weiß ich eine Antwort. Wie kann das sein? Mr. Cho soll Jiho sein? Jiho der meine Freunde umbringt? Jiho der so einen großen Hass auf Vampire hat obwohl er selber einer ist? Auch wenn ich es nicht glauben konnte, ich bin trotzdem ohne zu zögern losgerannt als ich es erfahren habe. Ich kann nicht riskieren, dass jetzt auch Jungkook stirbt.  

"J-jemand wollte mich angreifen und Namjoon... Oh gott!"  

"Bring ihn mir und ich erledige den Rest. Er ist das letzte Puzzelstück. Wag es also nicht zu versagen."  

Sie haben Jungkook gesucht. Er ist das letzte Puzzelstück. Deswegen kam mir auch die Stimme bekannt vor. Es war die von Mr. Cho aber wegen dem rumänisch konnte ich sie nicht wirklich erkennen. Wozu brauchen sie Jungkook? Was haben sie mit ihm vor? Oh gott, wenn ihm was passiert! Plötzlich fiel mir wieder etwas ein und ich stand auf. Mr. Finnigan. Er weiß sicher wo Mr. Cho ist! Ich glaube, ich muss anfangen ihn Jiho zu nennen. Ich spannte mich etwas an, aber verließ dann schnell das Zimmer. Er ist bestimmt in seinem Büro, aber bevor ich dahin gehe, muss ich noch etwas holen.

Ich ging auf die Cafeteria zu und zu meinem Glück war sie offen auch wenn niemand da ist. Ich ging auf das Besteck zu, dass immer draußen liegt, damit die Schüler es sicher selber nehmen können. Silberbesteck. Ich nahm mir eine Gabel und ein Messer. Sie geben beide keine gute Waffe ab, verdammt. Kurzerhand entschied ich mich, mich nach hinten zu schleichen und eines der größeren Messer zu holen und zu hoffen, dass sie aus Silber sind. "Was machst du da?" ich zuckte zusammen und drehte mich um. Suran stand etwas weiter hinter mir und sah mich an, als wäre ich komplett verrückt. Vielleicht bin ich das ja auch. "Nichts was dich angeht.", antwortete ich etwas zickig und wunderte mich, warum sie überhaupt hier ist. Die Meisten sind nach Hause zu ihrer Familie gegangen und ich dachte sie wäre das auch.

Ich seufzte leise. Für sie habe ich gerade keinen Nerv also machte ich einfach weiter, ohne auf sie zu achten. "Du darfst da nicht hin!", rief sie und ich verdrehte meine Augen. Kann sie nicht einfach gehen? Ich hörte Schritte auf den weißen Fliesen und wusste sofort, dass sie mir hinterhergeht. "Was hast du vor?", fragte sie wieder und ich drehte mich um. Sie sah sich nervös um und das wunderte mich ein bisschen. Für mich sah sie immer wie eine Rebellin aus, dass ihr diese Situation anscheinend unangenehm ist, überrascht mich. "Ich suche ein Messer aus Silber.", antwortete ich ehrlich denn ich habe jetzt keine Zeit mir eine Ausrede auszudenken. "Du suchst was?! Aber wieso-" Ihr Augen wurden groß und sie verstand. "Du willst einen Vampir töten."

"Nicht direkt.", sagte ich. Eher bedrohen? Ob das klappt, ist zwar noch ungewiss aber ich werde nicht tatenlos darauf warten bis jemand Jungkook gefunden hat. "Geh lieber, bevor uns noch jemand erwischt." ich suchte in den Schubladen nach Messern, als Suran sich wieder rührte. "Ich habe was Besseres als ein kleines Messer." Sie wühlte in ihrer Tasche rum und schließlich holte sie eine Waffe raus. Einen Revolver. Ich trat einen Schritt zurück. Ich hatte schon immer Angst vor diesen Dingern. "Da sind Silberkugeln drinnen. Meine Eltern haben schreckliche Angst vor Vampiren und haben die mir deswegen gegeben. Ich habe sie noch nie benutzt..." Sie reichte mir die Waffe und ich sah sie skeptisch an. "Keine Sorge, das ist kein Trick." Langsam nahm ich sie ihr aus der Hand und hielt sie etwas ungewohnt in den Händen. "Danke.", murmelte ich. "Ach, ich hätte dieses Ding eh nie benutzt. Anders als meine Eltern habe ich keine Angst vor Vampiren. Sie faszinieren mich eher." Ich war mehr als nur verwirrt über ihr Verhalten, aber es kam mir gerade recht. Also versteckte ich die Waffe in meinem Hosenbund und ging.  


Special blood | The chosen one // Kim TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt