In der Bibliothek ging es diesmal ganz schön heftig zu. Was auch kein Wunder ist. Bald stehen Prüfungen an und ich sollte auch anfangen zu lernen. Leider habe ich heute versprochen auszuhelfen. Heute sind anscheinend mehrere krank. Deswegen habe ich diesmal auch viel mehr Wägen. Super. Ich brachte den leeren Wagen zurück und holte mir einen neuen voll beladenden Wagen. Vielleicht kann ich Taehyung um Hilfe bitten? Ach Mist. Der ist ja gar nicht da. Alle Vampire mussten irgendwo hin zu einer Versammlung oder so. Anscheinend ist etwas passiert. Mehr hat Taehyung mir nicht gesagt. Vor allem, weil er selber nicht mehr wusste. Ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes. Huh?
Was ist das denn für ein Buch? Auf dem Stapel aus Büchern sah eins irgendwie komisch aus, aber es kam mir auch irgendwie seltsam bekannt vor... ah! Das sind die Tagebücher aus Taehyung's Zimmer! Er hatte sie der Bibliothek gegeben, weil er nicht wusste, was er damit anfangen sollte. Mr. Cho gehören die anscheinend auch nicht. Er hat sie irgendwann auf dem Dachboden der Schule gefunden oder so. Ich blätterte ein bisschen durch die Seiten, aber konnte nichts davon lesen. Es waren ein paar Zeichnungen drinnen aber nichts- "Aish!" Vor Schreck fiel mir das Buch aus der Hand. Ich sah zur Seite und sah, dass jemand aus Versehen ein Buch fallen lassen hat.
Er hob es auf und hat mich wahrscheinlich nicht mal bemerkt. Ich hasse es erschreckt zu werden. Ich sah wieder runter. Oh. Das Tagebuch ist auf einer Seite aufgeschlagen. Ich sah mir die Seite genauer an. Eine große Zeichnung von einem Raum war zu sehen. Eine Art Keller. Da war, auch noch irgendetwas in der Mitte aber ich konnte nicht genau erkennen, was derjenige genau damit zeichnen wollte. An der Seite war auch noch ein Text. Und oh ein Wunder, ich kann es lesen. 'Ich habe es geschafft. Ich habe das Monster getötet. Aber das ist noch nicht das Ende.' Getötet? Ich schüttelte den Kopf und schloss das Buch wieder. Ich stellte es in einer der Regale. Das geht mich nichts an. Es ist ein altes Tagebuch und wer auch immer das geschrieben hat ist sicher schon tot.
Ich ging, ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden weiter. "Mrs. Lee?" Ich blieb stehen und drehte mich um. Mr. Finnigan kam auf mich zu. "Oh Guten Tag." Ich lächelte etwas schief. Müsste er nicht auch auf der Versammlung sein? Immerhin ist er ein Vampir. "Guten Tag. Ich habe von Mr. Park gehört, dass sie Tagebücher einräumen mussten. Könnte ich die bitte haben? Sie gehören einem alten Freund von mir." Ich zog eine Augenbraue hoch. Sie gehören einem alten Freund? Wieso glaube ich ihm das nicht? Aber er ist mein Lehrer also muss ich ihm die wohl oder übel geben. Naja, ich kann mit denen eh nichts anfangen also was solls. "Natürlich." Ich ging wieder zurück zu dem Regal. Es sind insgesamt fünf Tagebücher. Ich gab ihm vier. "Vielen Dank." Er lächelte mich noch kurz an und verschwand dann auch wieder. Merkt er denn nicht, dass eins fehlt? Ich weiß nicht, wieso ich ihm nicht gleich alle gegeben habe aber irgendwie wollte ich eins behalten. Das mit der Zeichnung.
Ich sah mir das Tagebuch an. Es ist bloß ein altes Tagebuch. Was soll ich denn damit anfangen? Ich räumte die restlichen Bücher auf und ging dann zurück in mein Zimmer. 'Aber das ist noch nicht das Ende.'❊
"Ein Vampir wurde ermordet." Taehyung ist zurück und erzählt mir gerade von der Versammlung. Das ist also passiert. "Weiß man wer es war?"
"Nur, dass es ein Vampir war. Ein Mensch hätte das niemals gekonnt. Er wurde auf brutale Art und Weise getötet..." Taehyung sah nachdenklich zu Boden. Ich mache mir immer mehr Sorgen. Irgendjemand hat es auf die Vampire abgesehen und ist selber einer. Was ist nur los und wieso nur? "Mach dir keine Sorgen." Taehyung zog mich näher an sich ran und küsste mich kurz auf die Stirn. Wir waren in meinem Zimmer und lagen zusammen auf meinem Bett. Ich sah, wie sich seine Hand zu einer Faust zusammen ballte. Ich biss mir auf die Lippe. Kostet es ihn wirklich so viel Anstrengung? Sollte ich- Was spricht denn dagegen? "Nein." Verdammt, konnte er wieder meine Gedanken lesen? "Ich werde dich nicht beißen und das werde ich auch nie. Ich könnte mich nicht zurückhalten und würde dich aussaugen." Meinte er das Ernst? Ich nahm seine Hand. "Taehyung, ich möchte nicht das du dich in meiner Nähe zurück hältst. Ich vertraue dir."Wenn er endlich nicht mehr so angespannt in meiner Nähe ist dann lass ich mich gerne beißen. Das kann einfach nicht so weiter gehen. "Ro, pass auf was du sagst sonst-"
"Ich will, dass du von mir trinkst." unterbrach ich ihn und sah ihm in die Augen. Eine Zeit lang sahen wir uns einfach nur an. Ich bin mit einem Vampir zusammen und weiß was das heißt. Ich liebe ihn und vertraue ihm voll und ganz. "Ro nicht-" Ich legte meine Lippen auf seine. "Beiß mich, Taehyung." Sein Blick verdunkelte sich und wanderte runter zu meinem Hals. Ich strich mein Haar zur Seite. "Bist du dir sicher?", fragte er ein letztes Mal und ich nickte. Plötzlich wirbelte er mich rum und lag über mir. Meine Hände hielt er über meinem Kopf fest. Ich bekam es kurz mit der Panik zu tun, aber das legte sich schnell. Ich brauche keine Angst zu haben.Mit seinen roten Augen ließ er seinen Blick über meinen Körper wandern. Dann bückte er sich weiter runter. "Du bist so wunderschön..." Mein Atem wurde schneller je näher er meinem Hals kam. Als er mit seiner Zunge meinen Hals entlang strich, verkrampfte ich mich etwas. "Entspann dich. Ich will dir nicht wehtun." Seine ohnehin schon tiefe Stimme wirkte nur noch tiefer und ich versuchte so gut es ging mich zu entspannen. Wie es sich wohl anfühlt? Ob es sehr wehtut? Taehyung öffnete seinen Mund und ich schloss die Augen, auf das was jetzt kommt. Doch ich spürte nichts. "Da kommt jemand."
DU LIEST GERADE
Special blood | The chosen one // Kim Taehyung
FanfictionVampire existieren. Vor 20 Jahren traten sie an die Öffentlichkeit. Total plötzlich und keiner weiß wieso sie nicht geheim geblieben sind. Sie offenbarten uns ihre dunklen Geheimnisse und was tat die Menschheit? Sie angreifen und auslöschen? Ganz im...