"Taehyung!", schrie ich als ich draußen ankam. Ich blieb stehen und drehte mich im Kreis. "Taehyung?!" Er muss mich einfach hören. Verdammt, ich kann nicht einfach alleine da runter. Oder? Mein starkes Herzklopfen ließ mich aufhorchen und ich drehte mich hektisch um. "Ro?" Taehyung stand vor mir und umfasste mein Gesicht mit seinen Händen. Als er dann das Blut an meinem Hals sah, blitzte etwas in seinen Augen auf. "Wer war das?", fragte er und ich nahm einer seiner Hände weg. "Wir haben jetzt keine Zeit dafür. Jungkook-"
"Wer war das, Ro?", fragte er noch einmal aber diesmal ernster. Ich senkte mein Blick und seufzte. "Mr. Finnigan...", murmelte ich und er verkrampfte sich augenblicklich. "Was?" wiederholte er und ich konnte die Wut in seinen Augen sehen. Ich zuckte zusammen. E-er macht mir Angst... "Wir haben jetzt keine Zeit dafür. Hoseok hat sich schon um ihn gekümmert. Wir müssen zu Jungkook!" Ich wollte ihn mit mir ziehen, aber er rührte sich nicht. "Nein... Ich bringe den Mistkerl um und diesmal wirklich." Ich ließ ihn los. Ich habe ihn noch nie so wütend gesehen. "Es ist okay. Wir müssen-"
"Nein! Es ist nicht okay! Jungkook kann warten. Ich lasse nicht zu, dass dich jemand ungestraft verletzt!" Ich sah ihn sanft an und nahm seine Hand in meine. "Taehyung... mir geht es gut, okay?" Ich lächelte ihn an und seine Gesichtszüge entspannten sich. "Solange du bei mir bist, geht es mir gut." Er legte seine Hand auf meine Wange und strich mit seinem Daumen drüber. "Es tut mir leid." er zog mich in seine Arme und ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust. "Ich wollte dir keine Angst machen."
"Ich weiß." Wir verharrten für einen Moment so, bis mir Jungkook wieder in den Sinn kam. "Wir müssen zu Jungkook." Ich wollte loslaufen aber Taehyung ließ mich nicht los. "Warte...", flüsterte er und kurz später konnte ich seinen Mund an meinem Hals spüren. "Taehyung!" zischte ich. Wir haben jetzt echt keine Zeit dafür! "So..." Er grinste mich an und leckte sich etwas Blut von der Lippe ab. Er hat die Wunde verschlossen. "Danke." Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste seine weichen Lippen. Er erwiderte den Kuss, aber ich löste mich von ihm. "Jungkook ist im Keller.", sagte ich. In sekundenschnelle wurde ich hoch gehoben und befand mich auch schon vor der Tür, die zum Keller führt. Es war bloß eine einfache Tür aus dunklem Holz. "Wieso sind sie hier?", murmelte ich. Wäre es nicht klüger ihn weit wegzubringen? Taehyung sagte kein Wort. Stattdessen nahm er meine Hand und öffnete langsam die Tür.
Es ist stockdunkel. Ich konnte überhaupt nichts sehen, aber dann hörte ich ein 'Klick' und Licht erfüllte die Finsternis. Ich erwartete das Schlimmste und drückte Taehyungs kalte Hand fester. Der Keller besteht aus einem einzigen großen Raum. Einen leerem Raum. "Sie sind weg." Das darf nicht wahr sein. Haben wir Jungkook jetzt auch noch verloren? Taehyung ließ meine Hand los und sah sich im Raum um. Außer ein paar Kisten und alten Möbeln war hier nichts Besonderes. Hat Mr. Finnigan Hoseok doch ausgetrickst? "Wir müssen weiter suchen." meinte ich und ging wieder zur Tür. "Nein, sie sind noch hier." Was?
Auf einmal stellte sich Taehyung schützend vor mich und ich konnte sehen, wie sehr er sich anspannte. "Taehyung?", flüsterte ich aber dann sah ich einen Schatten an uns vorbeiflitzen und zuckte zusammen. "Pass auf!", schrie ich als ich sah, wie er auf Taehyung zu ging. Mit einem Schlag fiel er zu Boden und auf einmal sah ich strahlend blaue Augen und hörte eine tiefe Stimme. "Tut mir leid, Fräulein Lee. Aber ich lasse nicht zu, dass mir jemand in die Quere kommt." Dann wurde es schwarz.
❊❊❊
Tut mir leid, dass das Kapitel diesmal so kurz ist aber ich stecke mitten in wichtigen Prüfungen ^^' Ich wollte aber unbedingt noch etwas rausbringen :3 Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
DU LIEST GERADE
Special blood | The chosen one // Kim Taehyung
FanficVampire existieren. Vor 20 Jahren traten sie an die Öffentlichkeit. Total plötzlich und keiner weiß wieso sie nicht geheim geblieben sind. Sie offenbarten uns ihre dunklen Geheimnisse und was tat die Menschheit? Sie angreifen und auslöschen? Ganz im...