Rohee's Sicht
Ah... Wo bin ich? Es ist dunkel... Ich setzte mich aufrecht hin. Sofort spürte ich eine Decke unter mir. Bin ich in meinem Bett? Wie bin ich hergekommen? Alles an was ich mich noch erinnern kann ist, dass Ich gerade am arbeiten war und dann... dann ist es schwarz. Verdammt. Ich tastete auf meinem kleinen Nachtisch nach meiner Lampe und schaltete diese an. Es wurde hell um mich und ich sah auf die Uhr. Mitternacht. Wie passend. Ich stand auf und streckte mich erstmal ausgiebig. Ich ging zum Fenster und blickte auf den leeren Campus. Das Laternenlicht ließ den Campus nicht ganz so dunkel aussehen. Warte... da läuft doch jemand. Wer ist so spät noch unterwegs? Außerdem ist Sperre. Von der Statur her würde ich sagen, dass es ein Typ ist. Ich konnte nicht wirklich erkennen wer da ist, da er eine Kapuze trug die ihn ziemlich gut verdeckte. Naja, geht mich auch nichts an. Ich muss jetzt erstmal ins Bad... Ich betrat das Badezimmer und sah mich im Spiegel an.
Schulterlanges, dunkles Haar. Große, braune Augen und eine Stupsnase. Eigentlich bin ich recht zufrieden mit mir aber im Moment... seh ich aus als hätte ein Vogel auf meinem Kopf ein Nest gebaut. Darum kümmere ich mich später... Jetzt will ich erstmal weiterschlafen. Auch wenn man meinen könnte, ich hätte genug geschlafen fühle ich mich immer noch total erschöpft. Es ist mir immer noch ein Rätsel wie ich hergekommen- Auf einmal hörte ich ein lautes Geräusch aus dem Flur und zuckte zusammen. Was war das? Langsam ging ich aus dem Bad und öffnete die Tür zum Flur. Das Licht ist an. Jemand ist hier. Vielleicht Taehyung? Nein... Irgendwas sagt mir, dass er es nicht ist. Aber wer dann? Ein Lehrer kann es nicht sein. Sie sind alle schon nach hause gegangen. Es kann einer der Wachen sein aber... Ich habe ein schlechtes Gefühl. Ich ging etwas weiter auf den Flur raus und sah wie eine Tür der Büros offen ist. Vielleicht ist es ja ein Einbrecher?! Soll ich die Polizei rufen? Oh scheiße. Jemand ging raus und schloss schnell die Tür hinter sich. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, da er nicht nach hinten sah aber ich konnte klar erkennen was er trug. Eine schwarze Kapuze. Es ist der Typ den ich gerade eben vom Fenster aus gesehen habe. Bevor ich ihn auch nur irgendwie identifizieren konnte, war er auch schon weg.
Mist... Ihm jetzt noch hinterher zulaufen ist sicher auch keine gute Idee. Aber... ich sah auf die andere Seite des Flurs. Taehyung. Er wird ihn sicher schnappen können! Schnell ging ich auf die Tür zu und klopfte an. Kein Herzrasen. Keine Antwort. Dann eben nochmal. Ich klopfte gefühlt 200 Mal aber er öffnete einfach nicht. Ist er etwa nicht da? Das schlechte Gefühl in mir breitete sich noch mehr aus. Irgendwas stimmt doch nicht... "Mh!" Plötzlich packte mich jemand von hinten und hielt mir den Mund zu. Was?! "Kleine Ratte... wieso bist du denn noch wach?" Was zum?! Es ist eindeutig ein Mann aber er verstellt seine Stimme. Ziemlich gut sogar. Ach verdammt! Ich tritt um mich aber es schien ihn überhaupt nicht zu stören. Er zuckte nicht einmal als ich ihm gegen das Schienbein trat. Ist er aus Stahl oder was?! "Versuch es erst gar nicht, Kleine." sagte er und packte mich noch fester. In mir stieg pure Panik auf als ich endlich bemerkte was er ist. Ein Vampir. Kein Mensch hat solch eine Kraft. Er atmete tief ein.
"Köstlich... Ich würde gerne mal von dir probieren." Nein. Ich zappelte noch mehr rum aber es war schier unmöglich mich von ihm zu befreien. Scheiße, Scheiße, Scheiße! "Oh schön ruhig bleiben, sonst tut es doch nur noch mehr weh." Meine Augen wurden feucht und ich hörte nicht auf mich zu wehren. Nein, das kann nicht wahr sein. Bitte irgendjemand... Taehyung. Bitte. "Es wird schnell vorbei sein, Süße..." Ich kniff meine Augen zusammen und fing an zu weinen. Bitte nicht... Es darf nicht so enden. Ich spürte seinen Atem an meinem Hals und versuchte noch mit letzter Kraft mich zu befreien. Unmöglich... Auf einmal hörte man wie die Tür unten geöffnet wurde und er stoppte in seiner Bewegung. "Schade... Wird heute wohl nichts mehr mit dem Essen. Oh aber keine Sorge. Ich werde meine Gelegenheit schon noch bekommen. Ich werde dich im Auge behalten, Rohee~ Wir sehen uns."
Er ließ mich achtlos fallen. Ich schnappte nach Luft und saß nun geschockt auf dem Boden da. Was... "Fräulein Lee?" Huh? Ich sah auf die Seite und entdeckte Hausmeister Cho dort stehen der mich besorgt ansah. Er hat also die Tür aufgemacht... Er kniete sich zu mir runter und sah mich an. "Was ist passiert?" Ich seh jetzt bestimmt noch schlimmer aus als vorher... Ich muss erstmal verarbeiten was gerade passiert ist. Ich wurde angegriffen. Fast gebissen, fast gestorben. Ich brachte keinen Ton raus. "Wieso sind sie nicht in ihrem Zimmer?" Er stellte mir noch mehr fragen aber ich reagierte auf keine von denen. Ich konnte einfach nichts sagen. Herz. "Warum- Oh sie sind doch der neue Schüler!" Ich hob meinen Kopf etwas an als er das sagte. Dann sah ich zur Seite. Taehyung.
"Tae..." murmelte ich. Er ist hier. Ich drehte mich etwas zur Seite und sah ihn an. "Tehyung ich-" Ich streckte meine Hand nach ihm aus und er... lief an mir vorbei. Ohne mich noch einmal anzusehen. Er... Das letzte was ich hörte war die krachende Tür. "Fräulein Lee!" Schwarz.
DU LIEST GERADE
Special blood | The chosen one // Kim Taehyung
FanficVampire existieren. Vor 20 Jahren traten sie an die Öffentlichkeit. Total plötzlich und keiner weiß wieso sie nicht geheim geblieben sind. Sie offenbarten uns ihre dunklen Geheimnisse und was tat die Menschheit? Sie angreifen und auslöschen? Ganz im...