"Wie ist das?" Mika drehte sich im Kreis um mir ihr neues Kleid zu präsentieren. Das ist schon das siebte. Ich nickte ihr einfach mit einem Lächeln zu denn mehr brachte ich gerade nicht zustande. Mir geht es schlecht. Verdammt schlecht. Mir ist total übel und ich muss mich zusammen reißen um nicht gleich los zu kotzen. Außerdem ist mir auch noch schwindelig und immer wenn sich Mika im Kreis drehte, wurde es nur noch schlimmer. Hoseok und Taehyung laufen gerade woanders rum. Sie hatten kein Bock auf uns. tzz. "Die ganze Zeit nickst du nur... Welches ist denn nun das beste?" Nächsten Monat findet ein Ball statt und Mika muss schon unbedingt jetzt ein Kleid haben. Jedes Jahr findet der 'Winterball' statt und es ist eine ziemlich große Sache für die Schüler. Ich freue mich zwar auch immer wieder darauf aber im Moment hält sich meine Begeisterung dafür in Grenzen. "Das dritte?" antworte ich aber hatte schon ganz vergessen wie das aussah. Es war blau, denke ich. Vielleicht auch lila. Ich weiß es nicht mehr... "Meinst du? Mir gefiel das rosa nicht wirklich..." Okay, vielleicht war es auch rosa. "Mh... kannst du mir eins aussuchen?" Ich nickte und stand etwas wackelig auf den Beinen auf. Bevor ich ging, sah ich noch wie sie ihr Handy rausholte und jemandem eine Nachricht schickte.
Ich lief durch die verschiedensten Abteilungen und suchte nach einem passenden Kleid für Mika was mir überraschenderweise, schnell gelang. Hinten in einer Ecke, hing ein langes, violettes Kleid. Es zeigte gut die Schultern und ich wusste, dass Mika solche Kleider liebt.
Sofort nahm ich es, drehte mich um und erblickte ein Kleid, das mir die Sprache verschlug. Es ist ein langes, rosa Kleid mit vielen Blüten die es besonders machten. Es... ist wunderschön. So habe ich mir schon immer mein Traumkleid vorgestellt!
"Mika!" Glücklich über meinen Fund drehte ich mich hektisch um und wollte Mika zu mich lotzen, damit sie es sich selber angucken konnte. Sie erblickte mich und kam mit einem Grinsen auf mich zu als sie das Kleid in meiner Hand sah. Ich habe doch gesagt sie liebt es. "Du bist die Beste! Es ist wunderschön! Oh, ist das für dich? Ah du wirst wie eine Prinzessin darin aussehen! Wie hast du die nur so schnell gefunden?!" Sie hielt ihr Kleid sofort vor sich und betrachtete sich dann im Spiegel. "Es ist perfekt!" Sie umarmte mich plötzlich und wirbelte mich etwas rum, was mir den Rest gab. Als sie mich losließ, kippte ich um. "Ro!"
❊
Taehyung's Sicht
Es ist schwerer als gedacht mich von ihr fernzuhalten. Ich habe es nicht mal einen Tag geschafft! Ich muss und will sie die ganze Zeit beschützen und dieser Vampir von vorhin hat mich bei diesem Gedanken nur bestärkt. Er hat Recht, sie riecht köstlich und das macht es für mich nur umso unerträglicher. Ich musste jetzt verschwinden, weil ich es lange nicht mehr aushielt. Hoseok ist sofort mit mir gegangen als er es aus meinen Gedanken raus gelesen hat. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals erleben würde..." murmelte er auf einmal. "Was meinst du?" Er drehte sich zu mir um und packte mich an den Schultern. "Deine Beziehung zu Ro! Seelenverwandte! Gott, wenn du von ihr trinken würdest... Du wärst Superman! Aber wag es nicht. Sie ist immer noch meine Freundin auch wenn ich das gerne sehen würde." Ich rollte mit den Augen und schubste ihn von mir weg. "Das ist nicht so cool wie du denkst. Es ist Folter."
Und wie. Als ich sie das erste Mal auf dem Campus gesehen habe, fühlte es sich so an als würde alles in mir brennen und der Schmerz würde erst dann verschwinden, wenn ich von ihrem Blut gekostet hätte. Es macht mich wahnsinnig aber ich kann mich nicht von ihr fernhalten. Es geht einfach nicht auch wenn ich es versuche. Der Schmerz von ihr entfernt zu sein ist schlimmer als alles Andere was ich jemals gespürt habe. Aber wenn ich sie verletzten würde... das könnte ich mir niemals verzeihen. "Wow... so schlimm?"
"Hör auf meine Gedanken zu lesen."
"Tut mir leid, aber ich kann es nicht sein lassen." Er zuckte mit den Schultern und grinste dabei affig. Ich beneide ihn wegen seiner Fähigkeit. Mit der könnte ich wissen was sie von mir hält. Ich könnte sie besser verstehen. Sie besser beschützen.Plötzlich blieb ich stehen und brachte kein Wort mehr zustande. "Alles gut?" Ich ignorierte ihn und konzentrierte mich stattdessen auf was anders. Etwas stimmt nicht... Ro. Ohne Vorwarnung machte ich mich blitzschnell zurück auf den Weg zu ihr. Irgendwas ist passiert. Ich spüre es und ich weiß, dass es mit ihr zu tun hat. Ich kam wieder im Geschäft an und entdeckte Mika die verzweifelt auf Ro einredete die bewusstlos auf dem Boden lag. Ro! Ich war sofort an ihrer Seite und schubste Mika etwas grob zur Seite. "S-sie ist einfach umgekippt. Sie sah die ganze Zeit nicht so gut aus also habe ich Hoseok eine Nachricht geschrieben, dass ihr euch beeilen sollt aber-" Wir haben unsere Handys in unseren Jacken gelassen und die bei den Mädels gelassen. Verdammt. Ich hob Ro leicht an und sah wie blass sie war. Sie hat ein schmerzverzerrtes Gesicht und verkrampft sich. Ich muss sie zurück bringen. "Ich bring sie zurück." Ich hob sie langsam hoch und verschwand dann in Vampir Geschwindigkeit. In nur 5 Minuten waren wir auch schon in ihrem Zimmer. Behutsam legte ich sie in ihr Bett. "Eimer..." murmelte sie aber ich verstand nicht was sie damit meinte.
"Eimer...schnell." Sie zeigte auf ihren Schrank und ich öffnete diesen rasch. Tatsächlich stand da ein Eimer den ich ihr überreichte. Sofort übergab sie sich darin und ich musste mir die Nase zuhalten. Gott, riecht das schlimm! "Tut mir leid..." erschöpft legte sie sich wieder hin und ich trat näher an sie heran. "Wie geht es dir?" Sie brachte ein trauriges Lächeln zustande. "Scheiße..." Es schmerzt sie so zu sehen. Ich muss ihr helfen. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre Wange. Sie starrte mich einfach nur an und sagte nichts dazu. Dann konzentrierte ich mich. Sie schloss kurz die Augen und als sie sie wieder öffnete, war ihr Blick klar. "W-wie machst du das?"
"Illusionen."
"Was?"
"Meine Fähigkeit. Ich kann Illusionen erschaffen. Du bildest dir gerade ein, dass es dir gut geht." Sie setzte sich auf und ich ließ meine Hand fallen. "Wieso?" fragte sie und ihr Blick wurde traurig. "Wieso bist du bei mir? Ich sehe doch wie unwohl du dich in meiner Nähe fühlst. Wieso bleibst du bei mir?" Ich wusste, dass das kommt und trotzdem bin ich nicht vorbereitet. Ich kann es ihr nicht sagen. Noch nicht. "Taehyung... ich habe dich gerne in meiner Nähe aber wenn du- das will ich nicht. Dann ist es mir lieber wenn du dich von mir fernhälst... genau wie du es von Anfang an wolltest."
"Du verstehst es nicht."
"Huh?" Ich kam ihr näher und nahm ihre Hand in meine. Sie soll mir in die Augen sehen."Ich will bei dir sein. Aber das ist nicht so leicht. Ich habe Angst dich zu verletzen." Ich habe Angst, dass du mich hassen könntest. "Ich aber nicht. Das mag jetzt dumm und naiv klingen aber ich vertraue dir mehr als jeden Anderen, Taehyung. Du würdest mir nicht wehtun." Sie lächelte mich beruhigend an und ich verlor mich für einen kurzen Moment in ihren warmen Augen. Ich kam ihr noch einen Stück näher und sie rührte sich nicht von der Stelle. "Ich will dich so sehr, Rohee..." Ich kam ihr noch näher und wie damals auf dem Flur, trennten uns nur noch Millimeter. "Kann ich wirklich an deiner Seite bleiben?" Ich stoppte und sah ihr nun tief in die Augen. "Ja."
DU LIEST GERADE
Special blood | The chosen one // Kim Taehyung
FanfictionVampire existieren. Vor 20 Jahren traten sie an die Öffentlichkeit. Total plötzlich und keiner weiß wieso sie nicht geheim geblieben sind. Sie offenbarten uns ihre dunklen Geheimnisse und was tat die Menschheit? Sie angreifen und auslöschen? Ganz im...