Kapitel 1

38 1 0
                                    

Ich wachte gerade aus einem schlimmen Traum auf, als mein Bruder mir sagt, dass ich verschlafen habe und zur Schule muss. „Ryan, jetzt Nerv mich nicht. Ich komme schon noch rechtzeitig."

Ich ziehe mich an und mache mich auf den Weg.

Dort angekommen treffe ich schon meine einzige und beste Freundin Lisa. Sie ist eine kleine Verrückte, genauso wie ich. „Hey Claire. Wie geht es dir heute? Hattest du wieder einen deiner Albträume?" Sie fragt mich das viel zu oft, aber leider habe ich auch zu oft diese Träume.
„Leider ja. Allerdings war er diesmal anders. Er war viel realer als bisher. Es ging wieder darum, dass ich diesem Typen begegnet bin und nur durch sein Auftauchen ging unser ganzes System den Bach runter."

Wir leben in einem System, indem die Regierung alles fest entscheidet. Das heißt, wir sind in Gruppen eingeteilt. Die eine Gruppe wird von der Regierung geliebt und die andere in dem Sinne verstoßen. Diese Gruppen sind einmal die guten und dann die Fehlerhaften. Die Stadt ist auch dementsprechend aufgeteilt, sodass sich keiner von den unterschiedlichen Gruppen über den Weg läuft. An unserem 18. Lebensjahr müssen wir alle vor die Regierung treten und uns beurteilen lassen zu welcher Gruppe wir gehören. Natürlich hoffen wir alle, dass wir in die Gruppe der guten kommen. Wer will den schon in die Gruppe der fehlerhaften kommen.

„Hallo Claire! Hörst du noch zu?"
„Sorry was hattest du gesagt?"
„Warum sollte nur wegen einer Person das System kaputt gehen?"
„Ach Lisa ich weiß es doch auch nicht."

Ding Dang Dong
„Der Unterricht fängt an lass uns rein gehen."

So das war jetzt erst mal das erste Kapitel, ich hoffe euch gefällt das
soweit und ihr lest fleißig weiter.

Vielleicht ist das was für euch:
_cherry_cake_ RS-MMFFs Crazy_Mofos_x user76316392 adorablemalia DamnBadgirl Eaa_x3 Grimmreaper2310 Starlightatnight Stories-are-Real The_WalkingDeadx3 girlyxbooks Krixelmonster

Verliebt in den falschen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt