Scott POV
Ich hatte keine Ahnung, was mit Stiles los war. Klar, ich hatte gemerkt, wie nervös er war. Aber das waren wir alle. Jetzt war aber nichts mehr von seiner Nervosität übrig, nur Wut. Ich sah, wie er wütend die Jägerin Claire anstarrte. Sie hingegen sah ziemlich amüsiert aus. Ich konnte Menschen wie sie nicht ausstehen. Die kümmerten sich um nichts als sich selbst. Als Claire angedeutet hatte, dass Stiles der Fuchs sein könnte, sah er für eine Millisekunde lang panisch aus. Einen Moment später wechselte sein Gesichtsausdruck aber wieder zu wütend. Ich glaubte, er war von seiner Wut einfach so abgelenkt, dass er die indirekte Drohung der Jägerin entweder nicht bemerkte, oder ignorierte. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr so außer sich erlebt. Naja, wenn es um die Leben unschuldiger Menschen ging, war mit Stiles nicht zu spaßen. Natürlich machte die Tatsache, dass die Aconits nicht zögern würden noch weitere Menschen für das Erreichen ihrer Ziele zu töten wütend. Aber ich wusste, dass ein Wutausbruch mich auch nicht weiter bringen würde. Nun sagte Claire:,, Wäre echt schade, wenn ich dich erlegen müsste. Du bist so ein Hübscher." Sie zwinkerte Stiles zu und fügte dann noch hinzu:,, Naja, aber wenn du es bist, können wir bevor ich dir eine Kugel in den Kopf jage noch ein bisschen Spaß haben." Darauf antwortete Stiles, inzwischen eher genervt als wütend:,, 1. Ich bin nicht der Fuchs. 2. Nein danke, Bitch." Das Grinsen der Jägerin verwandelte sich in eine kalte Mine, als sie sagte:,, Nenn mich noch einmal so und ich ra-." „Okay, ich glaube das reicht jetzt.", unterbrach sie der ältere Jäger, Marcel, mit einem mahnenden Blick. Sie schaute ihn kurz an und verdrehte dann die Augen. Nun wandte sie sich an mich:,, Wir sind nicht wegen dir und deinem Rudel hier. Wir werden euch in Ruhe lassen. Aber ohne den Fuchs gehen wir nicht. Solltet ihr euch aber einmischen, dass werden wir euch auch jagen." Was sollte ich darauf antworten ? Natürlich wollte ich nicht, dass der Werfuchs getötet wird. Aber ich wollte auch nicht das Leben meiner Freunde aufs Spiel setzen. „ Okay.", antwortete ich nur. Fürs erste würde ich es darauf beruhen lassen, aber bald würden wir uns etwas anderes überlegen. Bis dahin musste ich einfach hoffen, dass der Fuchs aushielt.
Stiles POVOkay ?! OKAY ?! Was war das denn bitte für eine Antwort ? Ich war zu schockiert um etwas zu sagen. Ich war also auf mich allein gestellt. Wie sollte ich das überleben. Oh mein Gott, ich würde sterben ! Jetzt da alles ausgehandelt war, juhu, gingen die Jäger wieder. Ich sah mich um und sah, dass die anderen mindestens so schockiert waren wie ich. Scott sagte nun:,, Okay Leute, morgen treffen wir uns um 13 Uhr bei mir." Wir alle nickten nur, immer noch verarbeitend was da gerade geschehen war. Ich meine, er war Scott McCall ! Er sagte nicht einfach „okay" wenn jemand umgebracht werden sollte. Naja, wahrscheinlich würde er das morgen erklären. Jetzt wollte ich erstmal nach Hause. Das war zu viel Stress für einen Tag.
(Hey, ich weiß, dass das Kapitel sehr kurz war, aber morgen kommt dafür noch ein Teil 🙂❤️)
DU LIEST GERADE
Menschlich (Teen Wolf Fanfiction//Sciles)
FanfictionAlle kennen ihn als als den hilflosen "Menschen" Stiles. Was aber keiner weiß, ist, dass er weder hilflos noch menschlich ist. Was passiert also, wenn eine neue Bedrohung auf die Freunde zukommt ? Wird Stiles sein Geheimnis lüften und seine Freunde...