Scott's PoV
Nachdem ich Mom Bescheid gesagt hatte, dass ich bei Stiles übernachtete, ging ich zurück in Stiles Zimmer. Er hatte sich inzwischen erhoben und hielt sein Handy in der Hand. Als er mich bemerkte, blickte er auf und fragte: „ Hast du Lust auf Pizza?" Ich nickte, woraufhin er die Nummer wählte und eine Pizza mit Salami, für mich, bestellte und eine mit Schinken und Ananas für sich selbst. Sein Vater hatte heute, wie er erzählte, eine Nachtschicht, weshalb wir mit ein paar Decken ins Wohnzimmer umzogen, um was am Fernseher zu gucken. Während ich mich, in Decken gehüllt, auf die Couch setzte, ging er zu einem Regal mit verschiedenen DVDs. Er zog zwei heraus und drehte sich dann zu mir um. „ Supernatural oder Doctor Who?", fragte er mich lächelnd. Ich begann auch zu lächeln und antwortete: „ Das weißt du doch." Er stellte die DVD mit der 11. Staffel von Doctor Who wieder ins Regal und schob die Supernatural DVD in den Player und setzte sich dann mit der Fernbedienung neben mich. Als er die erste Folge der 4. Staffel begann abzuspielen, kuschelte er sich neben mich in die Decken. Es war ein Running Gag, sich über die übernatürlichen Wesen aus Supernatural lustig zu machen, sodass wir jedes Mal, wenn irgendein Monster erwähnt wurde, schmunzelten. Nach einer Weile klingelte es und Stiles ging an die Tür. Kurz darauf kam er mit zwei Pizzakartons zurück und gab mir einen. Er setzte sich wieder neben mich und klappte seinen eigenen Karton auf. Als ich seine Pizza sah, lachte ich laut auf und sagte: „ Ich weiß echt nicht, wie du das essen kannst." Er guckte mich mit einem übertrieben schockierten Blick an und legte eine Hand auf seine Brust, als er sagte: „ So einer bist du also. Skandalös!" Er versuchte das Schauspiel weiter aufrecht zu erhalten, brach dann aber gemeinsam mit mir in Gelächter aus. Die immer noch laufende Serie verblasste in den Hintergrund und ich konnte nur noch auf Stiles achten. Darauf, wie herzlich sein Lachen klang, wie seine Augen von Freude erfüllt glänzten. Und in diesem Moment war einfach alles perfekt.
Stiles PoV
Als ich mich von meinem Lachanfall wieder erholt hatte, bemerkte ich, dass Scott mich mit einem verträumten Blick ansah. Er sah so glücklich aus, dass es ansteckend war. Mit einem breiten Lächeln legte ich meine Hand auf seine Schulter, um ihn aus seinen Gedanken zu holen. Als seine Augen wieder klarer wurden und er in die Realität zurückkehrte, blickte er leicht verwirrt auf meine Hand, die seine Schulter berührte. Dann sah er mir ins Gesicht und mein Lächeln spiegelte sich auf seinem Gesicht wieder. Und in diesem Moment war einfach alles perfekt.
____________________________________
Hey, ich weiß, das Kapitel ist ziemlich kurz, aber keine Sorge, bis Ende der Woche kommt das nächste Kapitel. :))
DU LIEST GERADE
Menschlich (Teen Wolf Fanfiction//Sciles)
Fiksi PenggemarAlle kennen ihn als als den hilflosen "Menschen" Stiles. Was aber keiner weiß, ist, dass er weder hilflos noch menschlich ist. Was passiert also, wenn eine neue Bedrohung auf die Freunde zukommt ? Wird Stiles sein Geheimnis lüften und seine Freunde...