Stiles POV
Nachdem Ich die Schule verlassen hatte, ging ich zu meinem Jeep und legte meinen Rucksack auf den Rücksitz. Kurz dachte ich darüber nach, wie schrecklich dieser Schultag war. Ich hatte Malia darauf angesprochen, warum sie gestern so betrübt gewesen war. Das ganze hatte damit geendet, dass wir uns getrennt hatten, weil sie etwas für jemand anderen empfand. Seltsamerweise hatte es mich nicht so hart getroffen, wie ich gedacht hätte. Ich schüttelte die Erinnerung ab. Als ich mich wieder umdrehte, sah ich wie Scott mit einem traurigen Blick auf mich zukam. Als er bei mir ankam fragte ich ihn besorgt:,, Scott, was ist los ?" Mit seinem niedergeschlagenen Blick, sah er aus wie ein geprügelter Welpe.
Mit belegter Stimme antwortete er:,, Ich erzähle es dir, wenn wir im Wagen sind." ,,Okay.", erwiderte ich. Wir stiegen ins Auto und Scott erzählte:,, Kira hat mich verlassen." Geschockt schaute ich ihn an und sagte:,, Was? Warum? Ich dachte ihr wäret glücklich miteinander." Ich startete den Wagen und fuhr los, während Scott weitererzählte:,, Das dachte ich auch. Sie hat gesagt, dass sie nicht mehr das gleiche für mich empfindet wie früher, und dass sie will, dass wir aber trotzdem Freunde bleiben." Er seufzte:,, Vielleicht bin ich einfach nicht gut genug, damit sie mich liebt.",,Sag sowas nie wieder Scott. Irgendwann wirst du jemanden finden, der sieht, was für ein toller Mensch du bist. Ich meine, du bist ein Held! Du rettest Menschen. Du verdienst es mehr als jeder andere, glücklich zu sein.", sagte ich nachdem ich den Jeep vor Scotts Haus geparkt hatte. Als wir aus dem Wagen stiegen und ich in Richtung Haus gehen wollte, fing Scott mich ab und umarmte mich. Überrascht legte ich meine Arme um ihn. ,, Danke, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche.", flüsterte Scott. Mit einem kleinen Lächeln antwortete ich:,, Wofür sind beste Freunde da ?"
Scott POV
Als Stiles das sagte, hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Verwirrt unterdrückte ich das Gefühl und löste die Umarmung. Noch etwas benommen schaute ich ihn an und sagte:,, Wir sollten rein gehen. Die anderen müssten bald kommen." Noch einmal lächelte er mich an und antwortete:,, Ja, du hast recht." Nachdem wir das Haus betreten hatten, setzten wir uns auf die Couch. Stiles guckte in Gedanken versunken aus dem Fenster, während ich meinen Blick nicht von ihm lenken konnte. Wie kam es, dass mir noch nie aufgefallen war, wie schön seine Augen waren? Oder sein umwerfendes Lächeln ? Als mir auffiel, worüber ich da gerade nachdachte, errötete ich und schaute zu Boden. Wie konnte ich sowas nur denken, nachdem Kira gerade mit mir Schluss gemacht hatte ? Und dann auch noch über meinen besten Freund! Stiles, der immer noch ziemlich konzentriert aus dem Fenster starrte, bekam nichts davon mit, wie schuldig ich mich fühlte. Doch nun schaute er mich auf einmal doch an und sagte mit einem mitfühlenden Blick:,, Du musst dich nicht schuldig dafür fühlen." Schockiert schaute ich ihn an. Hatte ich etwas darüber, wie gut aussehend ich ihn fand, etwa laut gesagt ? Oh Gott, wie es aussah schon. Mit stotternder Stimme antwortete ich:,, F-findest d-du ?" ,, Ja, ich verstehe warum du so empfindest. Mir geht es genau so.", sagte er mit einem Seufzen. ,, Wirklich ? Aber du bist doch mit Malia zusammen.", erwiderte ich baff. Darauf antwortete er:,, Nein. Malia hat heute mit mir Schluss gemacht. Ich wollte es dir nachher sagen." Geschockt schaute ich ihn an und sagte:,, Was? Oh man. Tut mir Leid für euch beide." Stiles seufzte und antwortete:,, Ist schon okay." ,, Dir geht es also genau so wie mir?", fragte ich mit großen Augen. Er nickte. Daraufhin fügte ich hinzu:,, Aber das ist doch nicht in Ordnung. Wir sind beste Freunde. Wir sollten nicht so empfinden." Verwirrt schaute Stiles mich an und fragte:,, Was hat es damit zu tun, dass wir beste Freunde sind?" Hatte er mich das gerade wirklich gefragt? ,, Wir sollten so nicht fühlen, Stiles! Das könnte unsere Freundschaft kaputt machen!", rief ich entrüstet aus. Daraufhin guckte Stiles nur noch verwirrter und sagte dann:,, Was redest du da Scott? Was hat die Tatsache, dass Kira und Malia mit uns Schluss gemacht haben, damit zu tun, dass wir beste Freunde sind?" Hä? Jetzt verlor ich den Durchblick vollkommen. Wovon redete er da? Als ich ihn gerade fragen wollte, hörte ich die Klingel. Das mussten die anderen sein. ,, Sprechen wir nachher weiter.'', sagte ich zu Stiles und ging dann zur Tür und öffnete sie. Davor standen Lydia und Kira. Ich begrüßte sie und bat sie herein, und schloss die Tür dann hinter ihnen.
Die beiden gingen zur Couch und setzten sich. Stiles begrüßte die Beiden:,, Hey Lydia, Kira." Lydia antwortete:,, Hey, Stiles." und Kira nickte ihm mit einem Lächeln zu.Als der Rest angekommen war, begannen wir. Stiles sagte:,, Ich habe mir etwas überlegt, Leute. Ich glaube, der Jäger war der Mörder der zwei Leichen, die wir im Wald gefunden haben." Daraufhin fragte Liam:,, Wie kommst du darauf?'' ,, Der Jäger sagte zu dem Mädchen, dass er sich beim dritten Mal nicht irren würde. Er hatte vor, das Mädchen mit dem Schuss zu töten. Das heißt, er hat davor schon zwei andere getötet und im Wald sind zwei Leichen gefunden worden. Das kann kein Zufall sein." antwortete Stiles. Alle schauten ihn erstaunt an und Kira fragte:,, Stiles, wann hast du das alles rausgefunden?" Darauf erwiderte Stiles:,, Gestern Nacht. Ich konnte nicht schlafen. Also habe ich noch ein bisschen darüber nachgedacht." Etwas verwirrt sah Liam Stiles an und fragte dann:,, Nur um das richtig zu stellen. Der Mörder den wir suchen, ist dieser Jäger. Und er hat diese Leute getötet, weil er dachte, sie wären der Fuchs ?" Als Antwort nickte Stiles zustimmend. ,, Was machen wir jetzt ?", fragte Lydia.
Stiles POV
Mein Fuchs rief laut in meinem inneren: ,, WEGLAUFEN SO SCHNELL ES GEHT!", aber diese Panik unterdrückte ich. Ich hatte noch Zeit mir etwas zu überlegen. Die Jäger wussten nicht, dass ich es bin, den sie suchen. Andererseits war es eine der besten Jägerfamilien weltweit. Außerdem konnte ich nicht zulassen, dass noch mehr unschuldige Menschen wegen mir starben. Ich musste mir etwas ausdenken, und zwar schnell. Da riss mich Scott aus meinen Gedanken, indem er Lydia antwortete:,, Wir müssen die Jäger aufhalten. Es dürfen nicht noch mehr Menschen sterben." Mich ABSICHTLICH mit den Personen treffen, die mich um jeden Preis umbringen wollten - toller Plan. Aber ich hatte keine andere Wahl. Da fragte Liam:,,Und wie genau wollen wir das anstellen ?" Darauf antwortete ich:,, Wir sollten ein Treffen mit ihnen vereinbaren und versuchen es friedlich zu klären." Alle stimmte zu, als Kira fragte:,, Und was wenn sie uns dann jagen? Wir würden ihnen direkt in die Falle laufen.",, Sie sind nicht wegen uns hier. Sie haben genug zu tun wegen dem Werfuchs.", antwortete Scott. Juhu...nicht.
Wir verabredeten uns für morgen nach der Schule bei Deaton, um ihn zu fragen, ob er uns helfen konnte, die Jäger nach einem Treffen zu fragen. Danach gingen alle langsam nach Hause, aber ich blieb bei Scott, da wir unser Gespräch von vorher noch nicht beendet hatten. Ich hatte keine Ahnung, warum er mich so verstört angesehen hatte. War es nicht normal, dass man sich schuldig fühlte, wenn eine Beziehung beendet worden ist. Dieses ganze von wegen "ich hätte mir mehr Mühe geben müssen". Ich hatte keine Ahnung, was das mit unserer Freundschaft zu tun hatte, aber naja. Genau das wollte ich ja jetzt herausfinden.
DU LIEST GERADE
Menschlich (Teen Wolf Fanfiction//Sciles)
FanfikceAlle kennen ihn als als den hilflosen "Menschen" Stiles. Was aber keiner weiß, ist, dass er weder hilflos noch menschlich ist. Was passiert also, wenn eine neue Bedrohung auf die Freunde zukommt ? Wird Stiles sein Geheimnis lüften und seine Freunde...