13. Kapitel

1.3K 54 7
                                    

Scott's POV

Nach Ende der letzten Stunde verließ ich zusammen mit Stiles das Klassenzimmer. Wir traten aus dem Schulgebäude auf den Parkplatz, wo wir uns dann trennten. Ich schaute Stiles einen Moment lang zu wie er auf seinen Jeep zuging, und guckte dabei natürlich gar nicht auf seinen Hintern, drehte mich dann aber um und ging zu Lydia, Kira, Malia und Liam. Zusammen quetschten wir uns in Lydias Auto und machten uns auf den Weg in Richtung Wald.
Als wir dort ankamen, teilten wir uns auf. Zuerst war nichts zu riechen außer Wald, als ich jedoch etwas weiter ging, fiel mir ein seltsamer Geruch auf. Ich versuchte ihn zuzuordnen, konnte mich jedoch nicht daran erinnern, sowas schon mal gerochen zu haben. Er hatte etwas vertrautes, war aber trotzdem fremd. Ich dachte härter nach, als mir endlich klar wurde, was es war. Mir klappte die Kinnlade nach unten und einen Moment lang stand ich nur da und versuchte diese Information zu verarbeiten. Wäre genau dann jemand gekommen, dann hätte er einen zutiefst schockierten Scott McCall gesehen.
Als ich mich wieder einigermaßen gefasst hatte, war mein erster Gedanke, die anderen zu rufen. Das tat ich jedoch nicht. Stattdessen setzte ich mich auf einen Baumstamm und dachte über meine Entdeckung nach.
Was hatte das zu bedeuten ?
War er der - nein. Das konnte nicht sein. Das war unmöglich. Wäre er es, dann hätte er es mir gesagt. Wir hatten keine Geheimnisse voreinander.
Aber warum roch es sonst nach ihm ?
Hatte er uns vorher angelogen ?
Aber wie konnte er gelogen haben, wenn sein Herzschlag vollkommen ruhig gewesen war ?
Da kam mir ein neuer Gedanke, bei dem mein Atem kurz stockte. Wenn er seinen Herzschlag kontrollieren konnte, wie oft hatte er uns - mich- dann schon angelogen?

Ich saß noch eine Weile da, bis ich mich dazu entschied, die anderen zu rufen. Sie würden eh nichts finden, auf jeden Fall nicht mehr als ich.
Als wir uns alle wieder bei Lydias Auto versammelten, erzählten die anderen, dass sie nichts gefunden hatten. Sie fragten dann mich, ob ich denn eine Spur hatte. Einen Moment lang dachte ich darüber nach,  ob ich ihnen sagen sollte, was ich gefunden hatte, antwortete dann aber mit nein.
Wir setzten uns alle gemeinsam zurück in das kleine Auto. Die ganze Fahrt lang starrte ich nachdenklich aus dem Fenster, was mir einige verwirrte Blicke der anderen einbrachte. Ich ignorierte sie jedoch. Nachdem Lydia mich bei der Schule abgesetzt hatte, wo mein Bike stand, entschloss ich, ihm einen Besuch abzustatten. Er hatte einiges zu erklären.
Nach einer kurzen Fahrt, hielt ich vor seinem Haus. Nachdem ich an die Haustür trat und klopfte, öffnete er nach einigen Sekunden die Tür und fragte mit einem verwirrten, aber leicht besorgten Gesicht: „Hey Scott, was tust du hier? Ist alles ok?" Darauf erwiderte ich nach einem Augenblick angespannter Stille:

                        „Stiles, wir müssen reden."


____________________________________

Heyyyy, ich weiß das Kapitel ist ziemlich kurz, aber ich fand einfach, dass das eine tolle Stelle für einen Cliffhanger ist. Das nächste Kapitel kommt noch diese Woche, wo ihr dann rausfindet, wie Stiles und Scotts Gespräch endet. Endet es in Liebe oder in Hass. Wer weiß... Ne Spaß, bin grad nur etwas dramatisch drauf. Danke nochmal für die vielen lieben Kommentare und die viele Unterstützung. 🥰Falls jemand Lust hat, mich mal anzuschreiben, ob wegen der Fanfiction oder einfach so, dann schreibt mir gerne auf Instagram @emilija.jourdan :))

Menschlich (Teen Wolf Fanfiction//Sciles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt