Eight

225 26 6
                                    

So ungefähr stelle ich mir die Kleidung von Will, Tom, Jack und Oliver in diesem Kapitel vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ungefähr stelle ich mir die Kleidung von Will, Tom, Jack und Oliver in diesem Kapitel vor.

London. Sarah.

„Ich", entschied Sarah und stand auf, bevor Will etwas sagen konnte. Der jedoch sah sie nur eindringlich an. Scott nickte und streckte die Hand aus, welche Sarah ergriff.

„Stell dich in den größten Kreis. Da." Er zeigte auf den besagten, runden Kreis. Er war gerade groß genug für ihre festen, breiten Winterboots. „Schließ die Augen", befahl er. Sarah gehorchte.

Scott murmelte Wörter in einer ihr unbekannten Sprache, die sich fließend und lieblich anhören; wie die Klänge von Toms Klaviers oder Jacks Violine. Ihre Finger begannen zu prickeln und wurden anschließend taub. Das unangenehme Gefühl schien ihren ganzen Körper einzunehmen und sie nahm vermehrt den aufdringlichen Kerzenrauch wahr.

Dann wich augenblicklich eine eisige Kälte durch Sarahs Adern, ihr ganzer Körper versteifte sich und ihre Finger krallten sich um die von Scott. Sie war nicht mehr fähig, ihre Augen zu öffnen und es war, als würde eine unsichtbare Hand in sie hineingreifen und ihren Kopf nach diversen Informationen durchwühlen. Ihr Schädel fühlte sich an, als wäre sie mehrmals gegen einen Betonpfeiler gelaufen oder als würde er zwischen zwei Marmorgesteinen immer weiter zusammengequetscht werden. Es war fast unerträglich. Sie schmeckte Blut im Mund, weil sie sich gebissen hatte und versuchte, die aufkeimende Panik hinunterzuschlucken.

Scott stellte ihr die gleichen Fragen wie der Konsul - Sarah fand es immer noch komisch, eine so hohe Person als Mr. Cruncher anzureden. Sie musste ihre Lippen nicht einmal bewegen, denn die Worte schienen gegen ihren Willen aus ihrer Kehle emporzusteigen. Es war ein verstörendes Gefühl.

„Scott..", setzte Will nach der Hälfte an. Sarah dachte, ihn aufstehen zu hören. Wahrscheinlich hatte er sich doch auf der Couch niedergelassen.

„Gleich." Scotts Stimme war drückend; so als würde ihn die Verhörung unglaublich viel Kraft kosten. „Wir sind gleich fertig."

Scott murmelte erneut ein paar Worte in der fremden Sprache, ehe er ihr Gesicht umfasste. Er berührte mit einem seiner kühlen Ringe ihre Lippen, ehe sie schlagartig die Augen öffnen konnte. Wie ein Fisch auf dem Lande schnappte sie nach Luft und wollte zurückweichen, aber ihre Beine versagten den Dienst. Es war so, als hätte einzig und allein Scotts Körperkraft sie aufrecht gehalten.

Ungebremst ging sie zu Boden, aber Will fing sie noch rechtzeitig auf. Seine starken Arme stellten sie auf die Beine und schließlich zu einem Ledersessel, wo Sarah Platz nahm. Das Blut auf ihren Lippen war fast getrocknet als ihr Will ein Handtuch gab, welches Scott bereits zurechtgelegt hatte. Anspannung wich aus ihrem Körper, als sie ihr Gesicht säuberte.

Will warf ihr noch einen letzten Blick zu, ehe er ins Pentagramm trat. „Bringen wir es schnell hinter uns."

Will stellte sich weitaus besser an als Sarah. Er verzog nicht einmal das Gesicht, nicht einmal, als Scott ihm den kalten Ring an die Lippen hielt und er aus dem Kreis trat, als er alle Fragen beantwortet hatte. Ächzend ließ er das Genick knacken. Scott sank etwas außer Atem auf seinen Sessel zurück und musterte die beiden aus halb geschlossenen Augen.

His Own Salvation.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt