Lewys Sicht:
Heute war es soweit. Das Spiel gegen die Bayern. Das Geschwisterduell. Lewandowski gegen Götze. Ich war aufgeregter als sonst. Ich hoffte dieses Spiel zu gewinnen. Oder wenigstens unentschieden. Nachdem wir mit den Mannschaften eingelaufen sind, standen Mario und ich uns gegenüber. Möge der bessere gewinnen, sagte Mario lächelnd, worauf ich zustimmend nickte. Manu und Mats klärten die Seitenwahl und schon ging es los. Es war ein schweres Spiel mit sehr vielen Fouls. Kurz vor Schluss lief ich bei einer Ecke mit nach vorne. Der Ball kam direkt auf mich zu und ich sprang hoch und köpfte den Ball ins Tor. Dies bekam ich jedoch nicht mit, da ich auf einmal einen Schmerz in meinem rechten Knöchel spürte. Schreiend ging ich zu Boden und hielt mir den Fuß. Ich klopfte auf den Boden und spürte sowohl Marios als auch die Hand meines Freundes Marco an meinem Rücken. Tränen liefen über mein Gesicht. Die Schmerzen waren viel zu groß. ,,Schau mal die Schwuchtel liegt am Boden und heult", hörte ich Robben sagen. ,,Ja", lachte Ribery, ,,Hab ich gut gemacht oder? Schön rein ins Sprunggelenk." Marco wollte wütend auf ihn losgehen doch ich hielt ihn fest. ,,Schieß den Elfer. Du wirst treffen", sagte ich zu ihm. Marco nickte nur und legte sich den Ball zurecht. Ich wurde auf die Trage gelegt und vom Platz getragen. Mario ließ sich auswechseln und fuhr mit mir mit dem Krankenwagen mit, worüber ich sehr froh war. Marco verwandelte den Elfer und kam nach dem Spiel direkt ins Krankenhaus.
Als Marco bei mir ankam wurde ich gerade in den Op geschoben, so dass er mir noch viel Glück wünschen konnte. Kurz darauf wurde ich in den Op gebracht und operiert. Als ich wieder aufwachte, waren sowohl Marco als auch Mario bei mir. Marco blieb die ganze Zeit bei mir und Mario kam so oft er konnte. Auch die restlichen Jungs aus unserem Team kamen mich besuchen. Selbst Kloppo. Markus kam stets vorbei und erkundigte sich nach meinem Zustand. Nach 3 Tagen durfte ich wieder nach Hause wo sich mein Engel wunderbar um mich kümmerte. 6 Monate würde ich ausfallen. Aber zusammen mit Marco und Mario schaffe ich das allemal.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2017 💛
FanfictionDies hier wird ein Adventskalender für alle die es wollen. Ihr könnt mir Wünsche schreiben und wie der Oneshot sein soll. Dabei ist es egal ob BoyxBoy oder BoyxGirl. Bei BoyxGirl schreibt bitte euren Namen den ich nehmen soll dazu. Z.B. Marco Reus...