Für Steno1
Bernds Sicht:
Als ich aufwache liegt Marc nicht mehr neben mir. Wo steckt er nur?, frage ich mich. Sonst liegt mein Freund doch auch immer neben mir. Ja richtig. Marc Andrè ter Stegen ist mein Freund. Wir sind mittlerweile seit 2 Jahren zusammen und haben einen wunderbaren Sohn. Er ist 4 Jahre alt, Marcs leiblicher Sohn, und unser ganzer Stolz. Aber er nennt mich auch immer Papa, was mich unheimlich stolz macht. Wir leben seit einem Jahr zusammen in Gladbach und spielen auch hier gemeinsam. Aber jetzt wieder zum hier und jetzt. Ich schaue mich um und sehe einen Zettel auf dem Nachttisch liegen. Ich schaue rauf und lese ihn.
Veilchen sind lila,
der Himmel ist blau.
Ich liebe dich sehr,
dass weiß ich genau. 😘❤
Gehe nun dort hin, wo wir uns morgens öfter zusammen fertig machen und schon Schöne Stunden zusammen erlebt haben.Strahlend gehe ich ins Bad wo Sachen für mich liegen. Dort liegt ein Zettel drauf. Wieder nehme ich ihn in die Hand und lese ihn.
Die liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es bis du das passende Teil findest. Hast du es aber gibst du es nie wieder her.
Ich liebe dich mein Engel. Du bist mein fehlendes Puzzleteil. Ich liebe sich so sehr. Mache dich fertig und dann ziehe die Sachen an, die im Bad liegen. Gehe dann dort hin, wo wir jeden Morgen viel Zeit verbringen und es uns gut gehen lassen.
Ich gehe mich duschen und gehe dann runter in die Küche. Dort unten ist der Tisch reichlich gedeckt mit all den Sachen die ich liebe. Wie süß er doch ist. Auf dem Tisch liegt wieder ein Zettel.
Als ich dich sah, da war mir klar. Ich will nur dich und niemand anders für mich. Du bist das beste für mich. Ich liebe dich. ❤
Gehe jetzt dahin, wo wir uns das erste Mal getroffen haben und schon viele Spiele gewonnen haben. ❤Also gehe ich nachdem ich gefrühstückt habe zum Trainingsgelände. Als ich ankomme sehe ich Juli dort schon auf mich warten. In einem schicken Anzug genauso wie ich einen habe. ,,Hey mein Kleiner", sage ich lächelnd. ,,Papa", sagt er strahlend und rennt auf mich zu. Lächelnd nehme ich ihn auf den Arm. ,,Du sollst das aufsetzen.", erklärt er mir und hält mir eine Augenbinde hin. Ich stelle Juli ab und setze mir die Augenbinde auf. Juli nimmt meine Hand und nervös gehe ich mit. Was hat er vor?, denke ich mir. Auf einmal bleiben wir stehen und ich merke, wie Juli meine Hand los lässt und wegläuft. Nervös warte ich. Gespannt was jetzt passiert. Jemand nimmt mir die Augenbinde ab und sofort weiß ich, dass es Marc ist. Ich fange an zu lächeln als ich seine Nähe spüre. Er küsst meinen Nacken. Sofort bekomme ich eine Gänsehaut. Ich drehe mich zu ihm um und lächle ihn an. ,,Hat es dir gefallen?", fragt er lächelnd. ,,Ja du bist voll süß", antworte ich strahlend. Worauf er antwortet, ,,Das war noch nicht alles Engel." Er nimmt meine Hand und ich drücke sie. Zusammen gehen wir auf den Rasen. Dort steht ein Tisch, der romantisch gedeckt ist. Überall sind Kerzen und Rosenblätter verteilt. ,,Engel du bist so süß." Wieder muss ich strahlen. Darauf wird er rot und ich fange an zu grinsen. Gott wie süß er ist wenn er rot wird. Wir gehen zum Tisch, wo er mir den Stuhl zurück schiebt. Wir beide setzen uns hin. Er nimmt meine Hand und drückt sie. Dann kommt auch schon ein Kellner welcher mein Lieblingsessen bringt. Ich beginne noch mehr zu strahlen. Merke aber, dass Marc ziemlich nervös ist. Ist es das was ich denke? Verlobt sind wir nämlich nicht. Noch nicht?
Marcs Sicht:
Nun sitzen wir hier und das Essen kommt. Es ist Bernds Lieblingsessen. Sofort beginnt er zu strahlen und wir fangen an zu essen. Doch ich bin so nervös, dass ich kaum was runter bekomme. Ob er ja sagt? Was wenn er nicht will. Oder es ihm zu früh kommt? Tausend Fragen schwirren durch meinen Kopf. Doch jetzt gibt es kein zurück mehr. Auf der Leinwand läuft ein Film mit Bildern von uns zusammen und im Hintergrund läuft sein Lieblingslied. Es sind Bilder von uns als Kinder, als wir älter waren und Bilder von jetzt. Zum Schluss kommt die Frage welche Bilder fehlen noch? Fragend schaue ich ihn an. ,,Fotos von unserer Hochzeit", sagt er leise. Lächelnd nicke ich. Ich gehe auf die Knie. Und schaue ihn an.
Ich liebe dich Engel. So sehr. Es gibt so viele Wörter aber mit keinem Wort der Welt, kann ich meine Liebe zu dir beschreiben, weil meine Liebe zu dir einzigartig ist. Ich liebe dich so, wie ich noch nie einen Jungen zuvor geliebt habe. Wenn du nicht bei mir bist, geht es mir nicht gut. Dann fühle ich mich leer. Nur mit dir fühle ich mich komplett. Ich liebe es morgens in deinen Armen aufzuwachen und abends in ihnen einzuschlafen. Ich liebe es wenn wir zusammen sind, denn nur dann fühle ich mich komplett. Ohne dich ist mein Leben sinnlos. Ich liebe dich so sehr. Wenn du mal ein paar Minuten nicht da bist, vermisse ich dich so sehr. Du bist mein Leben. In der Zeit, wo es mir so schlecht ging, keiner für mich da war, warst du für mich da. Ich hab kaum gegessen und mich immer mehr zurück gezogen. Du warst der einzige, den ich sehen wollte. Du hast mir geholfen aus dem Loch zukommen. Dafür bin ich dir auf ewig dankbar. Mit dir möchte ich alt werden und neben Juli ein weiteres Kind haben. Ein Mädchen vielleicht. Ich möchte mit 90 Jahren mit dir vorm Fernseher sitzen und über die anderen Vereine schimpfen. Dabei mein Gebiss verlieren und du suchst es für mich und gibst es mir. Wenn ich irgendwann sterbe, will ich das in deinen Armen tun. Und solltest du vor mir sterben, werde ich dir folgen. Denn ohne dich bin ich nicht komplett. Du bist meine Droge. Ich brauche dich täglich. Es geht nicht mehr ohne. Denn du bist mein Leben. Ohne dich ist mein Leben sinnlos. Und deshalb frage ich dich jetzt Bernd Leno, möchtest du mich heiraten und dein Leben mit mir verbringen? Bis das der Tod uns scheidet? In Guten wie in schlechten Zeiten?
Nervös schaue ich ihn an. Bitte lass ihn ja sagen. Er sieht mich mit Tränen in den Augen und nickt heftig. ,,Ja. Ja ich will." Ich strahle und gebe Juli ein Zeichen. Sofort kommt er auf uns zugeflitzt und gibt mir die Schachtel mit dem Ring, welchen ich Bernd auf den Finger stecke. Wir beide küssen uns strahlend ehe über uns das Feuerwerk los geht. Ich nehme Juli auf den Arm und lehne mich an Bernd, der seine Arme um mich schlingt. Ich kann es nicht fassen. Wir sind verlobt.
Bernds Sicht:
Er hat mich wirklich gefragt. Gott wie süß er ist. Natürlich nehme ich seinen Antrag an. Ich wünsche mit nichts sehnlicher als das. Ich nickte heftig. ,,Ja. Ja ich will.", sage ich strahlend. Juli kommt auf uns zu gerannt und hat die Schachtel mit dem Ring in der Hand. Er gibt ihn Marc und er steckte ihn mir auf den Finger. Strahlend sehe ich ihn an. Er ist wunderschön. Kurz danach geht das Feuerwerk los. Marc nimmt Juli auf den Arm und lehnt sich an mich. Ich schlinge strahlend meine Arme um ihn. Ich bin verlobt. Ich werde die Liebe meines Lebens heiraten. Ich genieße die Stille und das Feuerwerk ehe wir dann nach Hause fahren. Wir bringen Juli ins Bett und kuscheln uns dann auf die Couch. Ich kann es immer noch nicht fassen.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2017 💛
FanfictionDies hier wird ein Adventskalender für alle die es wollen. Ihr könnt mir Wünsche schreiben und wie der Oneshot sein soll. Dabei ist es egal ob BoyxBoy oder BoyxGirl. Bei BoyxGirl schreibt bitte euren Namen den ich nehmen soll dazu. Z.B. Marco Reus...