Dieses Türchen ist für Alina13th
Dieser Oneshot ist dirty. Wer es also nicht lesen möchte kann es gerne überspringen.Schweinis Sicht:
Gedankenverloren sitze ich im Unterricht. Wir haben gerade Englisch und werden für ein Projekt in Zweierteams eingeteilt. Ich hoffte nur, dass ich nicht mit Lukas in eine Gruppe komme. Denn das kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Lukas hasst mich wie die Pest und beleidigt mich ständig, seit dem er weiß, dass ich schwul bin. Doch es kommt wie es kommen musste. Ich bin mit Lukas in einer Gruppe. ,,Du kannst das schön alleine machen du Schwuchtel.", kommt prompt von ihm. Ich nicke nur. Nach der Schule machen wir einen Termin aus wann wir uns treffen wollen. Also machen wir einen Termin für den nächsten Tag aus. Das wird eine Nachtschicht werden, denke ich mir und fahre nach der Schule gleich nach Hause. Das Projekt ist sehr umfangreich aber ich schaffe es trotzdem bis zum nächsten Tag. Als es klingelt, bin ich gerade duschen und gehe nur in einer engen Boxer und nassen Haaren runter um aufzumachen. Und natürlich ist es Lukas. Dieser grinst dreckig und drückt mich gegen die Wand und küsst mich verlangend. Ich erwidere nach einiger Zeit genauso. Ich kann mich dagegen nicht wehren, zu sehr genieße ich es. Denn ich liebe ihn. Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich erst bemerke, dass meine Boxer auf dem Boden liegt, als Lukas mein Glied in den Mund nimmt. Ich stöhne auf und lehne mich an die Wand. Fuck kann er das gut. Er saugt und leckt daran und nimmt zwischenzeitlich auch die Zähne dafür. Ich stöhne lauter und komme kurze Zeit später laut stöhnend. Lukas hebt mich hoch und trägt mich in mein Zimmer nachdem ich ihm den Weg beschrieben habe. Ich hatte noch nie mit einem Jungen geschlafen und bin total aufgeregt. Lukas bereitet mich ausgiebig vor und dringt sanft in mich ein. Ich stöhne auf und verkrampfe mich kurz. Er wartet bis ich ihm das OK gebe und küsst währenddessen meinen Nacken. Ich entspanne mich und nicke ihm zu. Er beginnt sich langsam und sanft zu bewegen. Ich stöhne lauter und drücke mich ihm entgegen. Fuck er macht das so gut und definitiv nicht zum ersten Mal. Ich schreie laut, als er immer wieder meinen Punkt trifft und dann komme ich so heftig, dass ich kurze Zeit bewusstlos werde. Als ich wieder zu mir komme, ist Lukas weg und auf unserem Projekt für Englisch hat er unterschrieben, so dass wir es am nächsten Tag abgeben können.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2017 💛
FanfictionDies hier wird ein Adventskalender für alle die es wollen. Ihr könnt mir Wünsche schreiben und wie der Oneshot sein soll. Dabei ist es egal ob BoyxBoy oder BoyxGirl. Bei BoyxGirl schreibt bitte euren Namen den ich nehmen soll dazu. Z.B. Marco Reus...