17. Türchen Reus//Götze

340 26 6
                                    

Dieses Türchen ist für Evitomokol_11

Marcos Sicht:

Wir gehen durch Paris. Hand und Hand. Mario und ich sind mittlerweile schon seit 5 Jahren zusammen. ,,Wo gehen wir hin?", fragt Sunny mich. ,,Lass dich überraschen Engel.", grinse ich. Es ist schon spät und dunkel draußen. Wir gehen zum Eifelturm, der jedoch offiziell schon geschlossen hat. ,,Ähm Schatz? Der hat schon zu.", sagt mein Engel verwirrt. ,,Ich weiß Engel", grinse ich, ,,aber nicht für uns." Wir fahren bis ganz nach oben. Erstaunt schaut er sich um. ,,Wahnsinn oder?", frage ich ihn. Er nickt nur und seine Augen strahlen. Ich knie mich vor ihm hin und nehme seine Hand.

,,Mein Engel. Mittlerweile sind wir schon seit 5 Jahren zusammen. Wir sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen. Du warst für mich da, als es mir schlecht ging. Jeden Tag warst du an meiner Seite und standest mir bei. Wegen dir habe ich gelernt, dass das Leben wieder lebenswert ist. Du gibst mir jeden Tag so viel Liebe, Zuneigung und machst jeden Tag zu einem Besonderen. Du schenkst mir jeden Tag so viel und ich habe Angst, dass ich dir all dies überhaupt nicht zurückgeben kann. Aber trotzdem liebe ich dich und will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich will Kinder mit dir großziehen und immer für sie und dich da sein. Und deswegen frage ich dich, Mario Götze, willst du mich, Marco Reus, heiraten?"

Ich halte ihm den Ring hin und schaue ihn an. Er hat Tränen in den Augen. ,,Ja. Ja ich will.", strahlt er überglücklich. Er fällt mir in die Arme und ich küsse ihn überglücklich. Genau in diesem Moment geht über uns das Feuerwerk los. Strahlend schaut mein Engel es sich an. ,,Es ist wunderschön", haucht Mario unter Tränen. ,,Genauso wie du", flüster ich und küsse seine Tränen weg. ,,Ich liebe dich", sage ich leise, worauf er ,,Ich liebe dich auch mein Engel" erwidert.

Adventskalender 2017 💛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt