9. Türchen Schmelzer//Castro

293 24 4
                                    

NerdxBVB

Schmelles Sicht:

Mal wieder fuhr ich zum Training. Und wie jedes Mal lief bei mir das Lied ,,Was ernstes" von Mark Forster. Ja das beschrieb meine Gedanken zur Zeit ziemlich gut. Ich war verliebt. Ist doch schön, würden viele denken. Ja es wäre schön, wenn ich nicht in den hübschesten, heißesten und perfektesten Mann auf der ganzen Welt verknallt wäre. Ja ihr habt richtig gelesen. Mann ... Noch dazu ist er mein bester Freund und Kollege. Ja ich liebe Gonzalo Castro. Ich suche so oft es geht seine Nähe, mache ständig was mit ihm, wenn ich krank bin kümmert er sich um mich. Wenn wir mit der Mannschaft wegfahren gehen wir in ein Zimmer und meistens täusche ich Albträume vor nur damit ich eng an ihn gekuschelt schlafen darf weil ich dann so besser schlafen kann und seine Nähe spüre. Auch beim Training albern wir oft rum. Ich springe öfter auf seinen Rücken oder piekse ihn und renne lachend weg. Schmelle rennt mir dann hinterher und kitzelt mich weil ich so unheimlich kitzlig bin. Am Trainingsgelände angekommen steige ich aus und gehe mit einem Grinsen auf den Lippen in die Kabine wo mein bester Freund schon auf mich wartet. ,,Ey wer ist denn da so gut gelaunt?", grinst Gonzo und nimmt mich lachend in den Arm. ,,Hm vielleicht dein süßer bester Freund?" Ich lächel zuckersüß und er wuschelt mir durch die Haare was mich schmollen lässt. ,,Man Gogo meine Haare" ,,Sehen immer noch perfekt aus", sagt er grinsend und küsst meine Wange, was mich rot werden lässt. Wir ziehen uns um und gehen dann zusammen raus. Ich springe auf seinen Rücken und halte mich an ihm fest. Mein ganzer Körper kribbelt und ich genieße seine Nähe. Ich will gar nicht mehr runter von ihm. Doch Schmelle hat was anderes vor. Er will mich abstellen doch ich klammer mich so fest an ihn, dass wir beide umfallen. Ich lache und sofort fängt Gonzo mich an zu kitzeln. ,,Gogo nein", lache ich und winde mich unter ihm. Gogo, wie ich diesen Namen liebe. Und nur ich darf ihn so nennen, was mich stolz macht. Ich bin so in Gedanken, dass ich gar nicht merke wie Gonzos Lippen sich meinen nähern. Und erst als sie meine berühren erwache ich aus meinen Gedanken und erwidere sofort. Mein ganzer Körper kribbelt und ich löse mich nicht. Doch irgendwann müssen wir uns wegen Luftmangels lösen. Ich schaue strahlend zu ihm und wisper ,,Ich liebe dich Gogo". ,,Ich liebe dich auch mein Engel." Ich strahle total und vereine unsere Lippen wieder miteinander. 

Adventskalender 2017 💛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt