8. Türchen Kimmich//Draxler

402 32 6
                                    

lilablassblaukariert

Jules Sicht:

Morgen Abend steht das Spiel gegen Bayern an. Ein Spiel wovor es mir persönlich sehr graut. Am liebsten will ich gar nicht spielen, doch mein Trainer hat mir gestern schon gesagt dass ich von Anfang an spielen werde. Ich seufze leise und vernehme ein leises Schluchzen in meinen Armen. Es ist mein Freund Joshi. Ich drücke ihn enger an mich und küsse immer wieder seinen Kopf. ,,Ich will nicht gegen dich spielen", schluchzt der Kleinere, ,,Ich will am besten gar nicht im Kader stehen." Immer mehr Tränen laufen über sein Gesicht. ,,Engel schau mich mal an", sanft hebe ich sein Kinn an. Verweint schaut er mich an. ,,Egal wie das Spiel ausgeht. Wir kommen beide weiter ins Achtelfinale und ich bin immer stolz auf dich.", sanft küsse ich ihn und mein Engel erwidert sofort. Das Schluchzen ebbt langsam ab. Irgenwann höre ich ein leises Schnarchen und ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Klar ist es oft schwer, gerade da wir so weit voneinander entfernt wohnen und eine Fernbeziehung führen. Aber dadurch schätzen wir die Liebe des anderen mehr und wir sehen uns so oft es Geht. Die gemeinsamen Stunden genießen wir um so intensiver. Ich küsse immer wieder seinen Kopf ehe ich auch langsam ins Reich der Träume gleite.

Adventskalender 2017 💛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt