Dieser Oneshot ist für KSCGrosseLiebe Sowohl Bene als auch Julian spielen hier noch in Gelsenkirchen.
Traurig saß Julian bei seinem besten Freund Bene auf der Couch. Er starrte nur so vor sich hin. Tränen? Die kamen schon lange nicht mehr. Dafür hatte er zu viel und zu lange geweint. Bene wusste, dass Jule nicht nach reden zu Mute war. Und so versuchte er seinen besten Freund mit einem typischen Bro-Abend abzulenken. Heißt, zocken bis spät in die Nacht. Doch dieses Mal half auch das nicht wirklich. Was war mit Jule los? Auch sein typisches Grinsen und seine Witze waren nicht zu erkennen bzw. zu hören. Es schien als würde dem Kleinen etwas fehlen. Jemand fehlen. Bene wusste nur dass Jule mit Erik zusammen ist. Doch auch dieser war schon einige Tage nicht gut drauf, wie er von Marco erfahren hat. Auch beim letzten Freundeabend. Dort mieden Jule und Erik sich. Dann fiel es Bene wie Schuppen von den Augen. Also fragte er Julian vorsichtig ob er und Erik sich getrennt hätten. Und prompt bekam dieser eine Antwort. Julian fing bitterlich an zu weinen. Bene nahm ihn in den Arm und tröstete ihn sanft. Als der Jüngere sich beruhigte fing dieser an zu erzählen.
Bevor ich mit Erik zusammen gekommen bin, war ich mit Leon zusammen. Wir waren wie Pech und Schwefel. Doch eines Tages war nichts mehr wie es war. Ich hab dauernd Nachrichten von einer unbekannten Nummer bekommen mit Nachrichten wie
Ich liebe dich ❤ oder
Gestern Abend war wunderschön. Müssen wir unbedingt wiederholen. 😏💦Und das halt meistens dann wenn ich abends mal was mit jemand anderem gemacht habe. Leon wurde immer misstrauischer und hat sich eines Tages mein Handy geschnappt und die Nachrichten gelesen. Er hat mir natürlich nicht geglaubt und meinte nur Bilder lügen nicht. Er hat mir ein Bild gezeigt wo ich jemand anderen küsse. Das Foto ist gefaked gewesen aber verdammt gut gemacht worden. Dann hat er sich getrennt. Jetzt versucht er schon wieder meine Beziehung zu versauen Ich muss mich von Erik trennen und soll mit ihm zusammen kommen. Ansonsten tut er ihm was an.
Bisher hatte er niemandem etwas erzählt, dass er erpresst wird. Weinend drückte Julian sich an seinen besten Freund. Dieser war geschockt. War Leon wirklich derjenige der Jule erpresst? Fragen über Fragen, die sich Bene nicht beantworten konnte. Doch auf eine Frage bekam er schon eine Antwort.
,,Er will dass ich zu ihm ziehe. Deswegen auch die Spekulationen um einen Wechsel nach Paris", sagte der Jüngere leise. Nach Paris? Wer spielt den in Paris und würde Julian erpressen? Ihm fiel keiner ein und so stellte er einfach die Frage die ihn schon lange unter den Fingern brennt. Als er seine Antwort bekam war er geschockt. Kevin Trapp. Dieser Typ kam Bene schon von Anfang an komisch vor. Wie er Julian ansah uns ständig seine Nähe suchte. Er war richtig besessen von ihm. Julian hatte den Kopf gesenkt. Er vermisste seinen Lieblingsessen. Schon lange hatten sie sich nicht mehr gesehen. Und somit beschloss Jule einfach zu Erik zu fahren und alles zu erklären. Und sein bester Freund wäre nicht sein bester Freund, wenn er ihn nicht auch dabei unterstützen würde. Und somit fuhren sie kurze Zeit später gemeinsam zu Erik. Als sie dort ankamen öffnete Marco ihnen schon. ,,Gott sei Dank seid ihr da. Erik isst kaum noch was und starrt nur vor sich ihn." Besorgt zeigt Marco auf den jüngeren Dortmunder. Zögerlich ging der Schalker auf Erik zu. Er nahm ihn einfach fest in den Arm. Beide fingen an zu weinen. Sie hielten sich fest in den Armen und gaben sich gegenseitig Halt. Als Beide sich beruhigt hatten, erzählte Jule seinem Lieblingsborussen was vorgefallen ist. Dieser sah ihn geschockt an. In der Zwischenzeit riefen Bene und Marco bei der Polizei an und berichteten was vorgefallen war. Erleichtert darüber versöhnten sich die Beiden wieder und setzten Marco und Bene prompt vor die Tür. Schließlich wollte das Paar gemeinsam einiges nachholen.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2017 💛
FanfictionDies hier wird ein Adventskalender für alle die es wollen. Ihr könnt mir Wünsche schreiben und wie der Oneshot sein soll. Dabei ist es egal ob BoyxBoy oder BoyxGirl. Bei BoyxGirl schreibt bitte euren Namen den ich nehmen soll dazu. Z.B. Marco Reus...