Ich wünsche euch und eurer Familie Frohe Weihnachten und tolle Festtage. Da ich noch 6 Oneshots über habe, werden heute 2 kommen und dann am 25. und 26. noch jeweils 2.
Dieser Oneshot ist für xdani3llex Hier spielt Bene noch in Gelsenkirchen.
Mats Sicht:
Mal wieder gehe ich zum Training. Ich bin nicht wirklich gut drauf, da mein Freund Bene und unser Sohn Jonathan nicht bei mir sind. Wir führen eine Fernbeziehung. Es ist schwer, aber wir kriegen das hin. Ich gehe in die Kabine und ziehe mich um, wobei ich stets Davids Blick spüre. Ich sehe es nicht, aber ich weiß, dass er dreckig grinst. Sein Ziel? Mich und Bene auseinanderzubringen.
Ich liebe Bene sehr. Wenn er in meiner Nähe bin spüre ich die Schmetterlinge in meinem Bauch. Alles kribbelt und ich kann nicht anders als zu strahlen. Er ist mein Schatz. Ich kann gar nicht sagen, wie wertvoll er für mich ist, wie ich die Zeit mit ihm genieße und wie sehr er mein Leben bereichert. Seine Liebe, seine Nähe, seine Fürsorge ... ich glaube, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. Ich habe mich oft gefragt, wie ich die Zeit vor unserem Kennenlernen überhaupt richtig leben konnte. Er hat mir so viel gegeben, was ich bis dahin nicht kannte. So viele Dinge, von denen ich gehört hatte, aber sie noch nie selber erfahren durfte, wurden in meinem Leben wahr, nachdem unsere Liebe aufgeflammt ist. Sein Lachen lässt mich immer wieder aufs Neue die Probleme des Alltags vergessen, seien sie noch so schwerwiegend. Seine strahlenden Augen lassen alle Dunkelheit in mir verschwinden. Ich weiß nicht, wie er das macht, aber sobald ich in seiner Nähe bin, wird alles andere völlig unbedeutend. Sein Zauber ist so unsagbar mächtig, dass er selbst die schlimmsten Gedanken und Sorgen vertreibt. Wenn ich in seiner Nähe bin, gibt es nur noch ihn und mich. Bene und ich sind bereits seit 5 Jahren zusammen und mittlerweile verlobt. Unser Sohn Jonathan lebt bei Bene. Beide kommen mich so oft es geht besuchen und andersrum.
David hingegen will Bene nur körperlich. Kurz gesagt er will nur Sex von ihm. Dabei versucht er alles um uns auseinanderzubringen.
Als ich mich fertig umgezogen habe gehe ich auf den Trainingsplatz und fange an meine Runden zu laufen. David läuft ständig hinter mir. Irgendwann drehe ich mich genervt um. ,,Alter was willst du!?", frage ich ihn. ,,Na Bene. Wen denn sonst?", sagte er dreckig grinsend. Am liebsten würde ich ihm sein hässliches Gesicht mal frisieren. Aber ich besinne mich und laufe weiter. Ich muss für Bene stark sein. David lässt mich vorerst in Ruhe und ich laufe mit Lewy meine Runden. Wir lachen viel und albern rum.
Als wir beim Trainingsspiel in Gruppen eingeteilt werden, bin ich ausgerechnet bei David im Team. Wir besprechen gerade was als David mir ins Ohr flüstert, ,,Na was wird Bene wohl zu den Bild sagen wo du Lewy küsst? Seinen besten Freund? Und das obwohl ihr da schon zusammen ward?" Ich schaue ihn wütend an. ,,Was hast du getan!?" Ich schaue ihn wütend an und schubse ihn. ,,Ich hab ihm nur das Bild zukommen lassen. Er hat doch ein Recht darauf oder?", fragt er und grinst dabei dreckig. Ich gehe wütend auf ihn los. Gerade als ich ihm eine schlagen will, geht Manu dazwischen. ,,Komm Mats. Er ist es nicht wert." Ich nicke und denke an meine Familie. Es bringt weder Bene noch Jonathan was, wenn ich ihm Gefängnis bin oder vom Training suspendiert werde.
Ich drehe mich um und das Trainingsspiel fängt an. Ich will gerade Lewy den Ball zuschießen, als David von hinten in mich reingrätscht. Ich gehe schreiend zu Boden. Tränen laufen über mein Gesicht, solche Schmerzen habe ich. ,,Papa", höre ich aus dem Hintergrund und kurze Zeit später sind Bene und Joni bei mir. ,,Ich hab dich nicht betrogen.", sagte ich schluchzend. ,,Das war an Manus Geburtstag. Als wir Flaschendrehen gespielt haben. Da musste ich Lewy küssen.", sage ich mit zusammen gebissenen Zähnen. ,,Ich weiß mein Engel. Ich weiß.", seufzt Bene leise und streicht mir durchs Haar, während unser Teamarzt mein Fuß untersucht. ,,Woher?", kommt es leise von mir. ,,Lewy hat es mir an dem Abend noch gesagt und erklärt. Außerdem weiß ich, dass David uns versucht auseinanderzubringen." Ich nicke nur und bekomme mit, dass ich ins Krankenhaus muss. Bene hebt mich vorsichtig hoch und geht mit mir und Joni zum Auto.
Anschließend fahren wir ins Krankenhaus, wo ich die bittere Diagnose erhalte. Mittelfußbruch, damit falle ich für den Rest der Saison aus. Ich beschließe meinen Vertrag in München aufzulösen und wieder nach Dortmund zurückzuwechseln. Mein Berater leitet alles in die Wege und schon ein paar Tage später unterschreibe ich den Vertrag beim BVB. Endlich bin ich wieder Zuhause. Endlich lebe ich wieder mit Bene und Joni zusammen. Aber nicht nur ich bin wieder zu meiner Liebe zurückgewechselt, sondern auch Lewy, der jetzt wieder bei Łukasz wohnt. Wir sind beide froh, dass wir nun keine Fernbeziehung mehr führen müssen und endlich wieder in Dortmund sind. Bene spielt zwar bei Schalke doch trotzdem wohnen wir beide zusammen mit unserem Sohn Jonathan glücklich in Dortmund.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2017 💛
FanfictionDies hier wird ein Adventskalender für alle die es wollen. Ihr könnt mir Wünsche schreiben und wie der Oneshot sein soll. Dabei ist es egal ob BoyxBoy oder BoyxGirl. Bei BoyxGirl schreibt bitte euren Namen den ich nehmen soll dazu. Z.B. Marco Reus...