Lea//Bürki

258 17 0
                                    

Gestresst kommst du nach Hause. Du hast gerade die letzten Geschenke eingekauft und gehst ins Wohnzimmer. Doch was du siehst bringt dich zum Schmunzeln. Dein Schatz Roman schmückt den Baum bzw. versucht es. Dabei hängen ganz unten ziemlich viele Kugeln und oben fast gar keine. Es sieht echt zum Schmunzeln aus. Heimlich machst du ein Foto ehe du dich von hinten an ihn kuschelst. ,,Hey Engel" kommt es von ihm worauf du ein ,,Hey Baby" erwiderst. ,,Man sieht das du den Baum geschmückt hast." Diese Worte brennen dir unter den Nägeln und so sagst du es ihm mit einem Grinsen im Gesicht. ,,Was soll das denn heißen?", kommt es schmollend von ihm worauf du grinsend ein ,,Ach nichts" antwortest. Roman schmollt weiter und so küsst du ihn lange und voller Liebe. Dein Lieblingsschweizer erwidert genauso doch schnell gewinnt der Kuss an Leidenschaft. Kurze Zeit findet ihr euch nackt im Schlafzimmer wieder. Roman will ein Kondom nehmen doch du schüttelst nur den Kopf und so dringt Roman mit seiner gesamten Länge in dich ein und erfüllt dich komplett was dich aufstöhnen lässt. Doch du hast keine Zeit dich lange daran zu gewöhnen da Roman schon anfängt sich zu bewegen. Erst langsam doch dann wird er immer schneller, wobei er immer wieder deinen Punkt trifft. Euer Stöhnen erfüllt den gesamten Raum. Roman schaut dir währenddessen die ganze Zeit in deine Augen und auch als ihr beide gemeinsam über die Klippe springt löst er seinem Blick nicht von dir. Du ziehst ihn runter zu dir um ihn zu küssen. Es ist ein sanfter und liebevoller Kuss. Ihr löst euch erst als aus dem Wohnzimmer ein Krachen und Knallen zu hören ist. Es sind die Weihnachtskugeln vom Tannenbaum. Da du es ahnst fängst du an zu lachen was Roman schmollen lässt. Ein freches ,,Ich hab ja gesagt man sieht dass du den Baum geschmückt hast", kannst du dir nicht verkneifen und so küsst du ihn wieder ehe du dich eng an ihn schmiegst und einfach seine Nähe genießt. Den Baum wirst du dann letzendlich doch alleine schmücken. Aber erst genießt du die Zweisamkeit mit Roman die während der Saison häufig zu kurz kommt. Dennoch liebt ihr euch und seid mittlerweile schon seit 5 Jahren ein Paar und hoffentlich bald zu Dritt. Denn du hast nicht ohne Hintergedanke nicht verhütet.

Adventskalender 2017 💛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt