(1) Ein ganz normaler Tag

169 8 4
                                    

PoV. Timon
Florian stand direkt vor mir. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren und ihm direkt in seine wunderschönen, dunkelbraunen Augen schauen. Er legte seine Hände an meine Brust und kam mit seinem Gesicht immer näher. Ich schloss die Augen. Ich wollte den Moment genießen. Doch dann...
Ein schriller Piepton erklang und ich fand mich in meinem Bett wieder. Genervt schaltete ich meinen Wecker aus und verfluchte ihn dafür, dass ermich aus meinem so schönen Traum geholt hat. Und Flo war doch gerade dabei mich zu küssen! Auf einen Schlag wurde mir klar, was ich da eben geträumt hatte. Mein bester Freund und ich! Kurz vor einem Kuss? Das konnte doch nicht wahr sein! Ich war niemals in meinen Kumpel verliebt. Das macht doch überhaupt keinen Sinn! Ich seufzte. Vielleicht kam das ja auch nur von der letzten Fanfiction,  die Flo und ich gestern noch für "Doppelt Hate Besser" gelesen hatten. Ja, das musste es sein! Ich war mir ganz sicher. Oder vielleicht doch nicht? Egal, ich hab keine Zeit, um  mir darüber Gedanken zu machen! Ich muss schnell etwas essen und dann in die Schule, sonst komm ich noch zu spät! Und bei unserem Mathelehrer möchte ich das wirklich ungern!

Als ich dann 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn bei unserem Klassenzimmer ankam, war Flo leider noch nicht da. Also nahm ich mein Handy aus meiner Hosentasche und las ein paar Kommentare unter der letzten Folge 'Doppelt Hate Besser'. Ich las viele positive Kommentare, dass das Video echt super war und wir so etwas auf jeden Fall öfter machen sollten. Doch neben diesen Kommentaren gab es auch ein paar Haterkommentare, die versuchten, einem mit Sachen wie "Schwuchteln" zu beleidigen. Ich verstand einfach nicht, was überhaupt so schlimm daran sein sollte, schwul zu sein. Homosexualität ist doch etwas völlig Natürliches! Hoffentlich finden das diese Leute mal selbst heraus!
Ich spürte eine Papierkugel an meinem Kopf. Erschrocken sah ich von meinem Handybildschirm auf. Natürlich! Manuel, der dümmste Mensch der ganzen Welt! Wieso muss der mich schon wieder nerven? "Was soll das denn?", fuhr ich ihn an. Er grinste nur. "Hat der kleine Timon jetzt etwa Aua am Kopf?" Wütend sah ich ihn an. "Du bist so bescheuert, weißt du dass eigentlich?" "Ach, bin ich das? Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen!" Er lachte, obwohl das kein Stück witzig war. Es war einfach nur dumm! "Lass mich bitte einfach in Ruhe und mach lieber mit deiner bescheuerten Freundin rum! Das wäre immer noch sinnvoller, als wenn du anderen Leuten auf den Sack gehst!" Die letzten Worte schrie ich sehr laut aus mir heraus doch er verstand es trotzdem nicht! Stattdessen kam er noch ein bisschen näher an mich ran und hob die Faust. "Hast du Luisa gerade etwa bescheuert genannt?" Seine Miene verfinsterte sich. Ich fuhr vor Schreck zusammen. Mir war klar, dass er jeden Moment zuschlagen würde. Doch unser Mathelehrer kam ihm Gott sei Dank dazwischen! "Manuel, hörst du auf, Timon zu bedrohen oder willst du einen Verweis kassieren?" Er schloss die Tür zu unserem Klassenzimmer auf. "Und jetzt setzt du dich an deinen Platz und tust nichts mehr, außer Mathe zu machen,kapiert? Mit diesen Worten schob er ihn ins Klassenzimmer hinein. Ich ging hinterher und setzte mich an meinen Platz.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Yey, das erste Kapitel ist fertig! Hoffentlich gefällt das auch irgendwem! Das ist meine erste Fanfiction, deswegen klingen viele Sätze vielleicht nicht so gut oder es ist einfach nur langweilig und scheiße! Man muss es ja nicht lesen, wenn's einem nicht gefällt. So ist es ja bei Youtube Videos auch. Naja, vielleicht liest das hier auch gar keiner. Wer weiß? Und falls es doch seltsamer Weise jemanden geben sollte, der interessiert an der Story ist: Ich versuche, vielleicht alle drei, vier Tage etwas zu veröffentlichen, aber ich habe keine Ahnung ob ich das so einhalten werde. Aber ich versuch's! Ehrlich! Na dann, vielleicht bis irgendwann mal. Dankeschön Tschüss!

Woher weiß er das alles? (Kleider/Manunga FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt