PoV. Timon
Ich hätte es wissen müssen! Er steckte also mit dahinter! Ich war aufgebracht. Eben kam wieder eine Nachricht von KAY. Ein hübsches Bild hast du da gezeichnet. Aber denkst du wirklich so über Gaming Maniacs? Bist du sicher, dass ich einer von denen bin? Und natürlich wurde, kurz nachdem diese Nachricht eingegangen war, Roma mit seinem Handy erwischt. Und Zufälligerweise war er auch kurz nach mir zum Papierkorb gegangen. Und er hat etwas daraus geholt! Ganz sicher! Aber ich musste trotzdem nochmal nachschauen. Nicht, dass es am Ende wieder im Mülleimer war und er alles leugnete!Die Stunde zog sich. Die restlichen zehn Minuten, die noch übrig geblieben waren, kamen mir vor wie zwei Stunden. Als es endlich zur Pause klingelte, stürzten alle so schnell es ging aus dem Klassenzimmer. Ich hingegen packte meine Sachen ziemlich langsam ein, stand ganz in Ruhe auf und war zum Schluss auch der Letzte, abgesehen von unserem Geschichtslehrer, der noch im Klassenzimmer war. Zum Glück beachtete der Lehrer mich nicht und ich konnte unauffällig in den Mülleimer schauen. Natürlich, mein Bild war nicht mehr da! Ich wusste es! Und ich wusste auch ganz genau, wer es hatte! Schnell rannte ich aus dem Zimmer. Ich hatte keine Ahnung, was ich jetzt tun wollte. Ursprünglich wollte ich zu Roma gehen und ihn zur Rede stellen. Aber das könnte ich jetzt nicht tun! Nicht solange Flo noch bei ihm ist! Er durfte schließlich nichts von alledem erfahren!
Aber zu Niko konnte ich auch nicht gehen. Erstens war er gerade bei Manuel und ich hatte wirklich keine Lust, mich wieder mit diesem Vollidioten anzulegen. Außerdem könnte es passieren, dass er das Bild auch sehen könnte. Wenn er es nicht schon gesehen hatte. Er sollte möglichst nicht wissen, dass ich ihn für KAY hielt. Beziehungsweise einen seiner Verbündeten. Am Ende war er es doch nicht und er würde voll enttäuscht von mir sein. Und mich auch noch alleine lassen!
Ich hatte mal wieder keine Ahnung was ich tun sollte. Also ging ich einfach den Schulflur entlang. So ungeschickt wie ich war, stolperte ich dabei natürlich und legte mich erstmal auf den Boden. Mir tat alles weh. Doch das interessierte mich gerade eher weniger. Ich hörte nämlich Stimmen, die mir sehr vertraut waren. Scheinbar standen Florian und Roma um die Ecke. Aber das war nicht das, was mich so sehr interessierte. Vielmehr war es ihr Gesprächsthema. Ich verstand nicht alles, aber ein Satz ließ mich zusammenfahren. "Ich hab eine Nachricht von KAY bekommen", sagte Roma. Warte mal, KAY? Meinte er jetzt wirklich diesen KAY? Natürlich, wen sollte er sonst meinen? Ich hätte es wissen müssen! Er spricht mit Flo darüber! Über diesen KAY! Oder eher über sich selbst! Aber, das hieß ja, dass Flo auch diese Nachrichten bekam! Oder erzählte sein Freund ihm nur, was er mir alles schon geschrieben hatte. Und welche Infos er über mich hatte. Jetzt wollte ich wirklich herausfinden, was die da redeten. Also stand ich auf und ging näher dahin, woher die Stimmen kamen. So stand ich nun an die Wand gepresst und belauschte meinen ehemaligen besten Freund. Ich hätte nie daran gedacht, dass das irgendwann mal passieren würde. Aber ich durfte nicht daran denken. Ich musste einfach hören, was die sich da erzählten.Zirka fünf Minuten stand ich da und belauschte die beiden. Ich hörte nicht viel bei diesem Gespräch heraus. Ich wusste aber jetzt ganz genau, dass Flo wohl auch diese anonymen Nachrichten erhielt. Außerdem wusste er nicht, dass Roma dieser Unbekannte war. Mehr konnte ich leider nicht verstehen. Ich überlegte, was ich nun tun sollte. Doch ehe ich noch zur einer Lösung kommen konnte, hörte ich, wie Roma meinen Namen sagte. Ich erschrak. Hatte er mich etwa gesehen? Oder schlimmer: Wollte er Flo das Bild zeigen? Ohne darüber nachzudenken, rannte ich um die Ecke, auf die beiden zu. "Das wirst du nicht tun!", schrie ich Roma an. "Du wirst ihm das Bild nicht zeigen, kapiert?" Ich stoppte, um kurz durchzuatmen. "Oder hast du es ihm schon gezeigt? Sag's doch jetzt! Gib es doch zu, dass du es Flo sagen willst! Und nur zu deiner Information, ich weiß ganz genau das du dieser KAY bist! Also versuch es erst gar nicht, das zu leugnen!" So aufgebracht wie in diesem Moment war ich lange nicht mehr. Ich merkte erst, was ich da gerade tat, als Flo anfing zu sprechen. "Timon, was redest du da? Und was will Roma mir sagen? Und woher kennst du KAY?"
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ja, ich bin mal wieder da! Jeah! Freude! Naja okay, ich war die letzten Tage, bzw. Wochen etwas unmotiviert, also kam nichts. Hoffe, das ist nicht so schlimm. Ich hab ja gesagt, wenn ich keine Motivation habe, zwinge ich mich zu nichts. Sonst wird die Story richtig scheiße! Joa, vielleicht bin ich ja jetzt wieder motivierter. Schließlich geht's jetzt richtig ab. Ich meine, es passieren voll die krassen Sachen! Naja okay, so krass nicht, aber ich hoffe ihr seid trotzdem gespannt, wie es weitergeht. Ich bin es auf jeden Fall. Ich weiß zwar schon ein paar Sachen, aber den genauen Storyverlauf hab ich noch nicht. Also, seid gespannt und bleibt flauschig. Bis zum nächsten Mal, bye! 🤗
DU LIEST GERADE
Woher weiß er das alles? (Kleider/Manunga FF)
Fiksi PenggemarEin Unbekannter der alles über einen weiß. Der Sachen weiß, die nie an die Außenwelt gekommen sind. Neue Freundschaften? Neue Liebe? Das alles passiert fünf Youtubern im Alter von 16 und 17 Jahren. Manuel, der total verliebt in seine Freundin ist, a...