PoV. Roma
Warte, was? KAY? Aber, das war doch... dieser komische Typ! Der seltsame Schreiber dieser Nachricht. Derjenige, der sowohl wusste, dass Flo in Timon verknallt war, als auch, wer ich war und dort war. Also hatte war es wirklich Schwachsinn auch nur eine Sekunde daran zu glauben, dass diese Nachricht von Timon kam. Wieso sollte er denn sonst das dahin schreiben! Diese Person sollte wohl kaum ihn selbst darstellen. Wenn dann einen von Gaming Maniacs. Aber, hieße das nicht, dass auch Timon diese Nachrichten erhielt? Das auch er von diesem Typen gestellt wird? Dieser KAY schien den beiden wirklich Angst machen zu wollen!
Ich schaute rüber zu den dreien von Gaming Maniacs. Alle drei schienen ins Schreiben vertieft zu sein. Keiner von ihnen schaute auch nur kurz zu Timon oder Florian hinter. Die hatten wohl gerade kein Interesse an den beiden. Ich dachte nach. Wenn es wirklich einer von ihnen war, warum hatte Timon dann noch Kontakt zu Niko? Um sich bei ihm einzuschleichen und es herauszufinden? Warum hatte er Flo dann nichts erzählt? Sie waren doch beste Freunde? Oder gab es da noch etwas? Klar, Timon war in Flo verliebt, das wusste ich jetzt. Aber das hieß ja noch lange nichts. Ich starrte an die Decke. Man, das machte doch alles keinen Sinn! Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt tun sollte.
Als ich merkte, dass mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte, was zum Glück scheinbar keiner mitbekam, sah ich kurz, dass ob der Lehrer zu mir hinter sah. Doch dieser war wohl ganz in seine Arbeit vertieft, die er nebenbei erledigte, während die Schüler ihren Hefteintrag abschrieben. Also holte ich schnell mein Handy hervor und lag es auf den Tisch. Ich hätte es wahrscheinlich lieber unter dem Tisch kontrollieren sollen, aber da ich eh nichts zu tun hatte, war mir das in diesem Moment egal. Ich nahm das Handy in die Hand und schaute, was ich denn gerade für eine Nachricht erhalten hatte. Es war von einer unbekannten Nummer. Es stand nur ein Wort darin. Langeweile?
Okay, jetzt war ich wirklich schockiert. Das war sicher wieder von diesem KAY. Er hatte wohl auch meine Nummer. Jetzt bekam ich richtig Angst. Vorsichtig sah ich zu Niko, Manuel und Luisa. Diese waren noch immer in ihren Eintrag vertieft. Keiner von ihnen schien gerade eben sein Handy herausgeholt und mir diese Nachricht geschrieben zu haben. Außer sie hatten das wirklich geschickt angestellt. Aber das konnte ich kaum glauben. Irgendwie bezweifelte ich, dass einer der drei für diese Nachrichten verantwortlich war. Aber Timon schien ja der Meinung zu sein, dass dies der Fall war. Wen sonst sollten diese drei Personen auf seinen Bild darstellen? Aber das ergab für mich keinen Sinn. Wer war dieser Unbekannte nur?
"Ich weiß ja, dass du nur zu Gast bei mir im Unterricht bist, aber das heißt noch lange nicht, dass für dich eine Erlaubnis dafür gibt, im Unterricht an deinem Handy zu sein!", riss mich die Stimme des Geschichtslehrers aus meinen Gedanken und ich zuckte zusammen. "Ähm, ja natürlich, ich werd das sofort wegpacken.", meinte ich schnell und wollte es zurück in meine Hosentasche stecken, als mir der Lehrer seine Handy aufhielt. "Das kannst du vergessen! Das bleibt jetzt bis zum Stundenende bei mir, ist das klar?" Ich nickte und legte ihm das Handy in die Hand. Zufrieden ging er wieder zurück nach vorne an sein Pult. Manuel, Luisa und Niko lachten leise. Ich warf ihnen einen bösen Blick zu. Manuel streckte mir die Zunge raus. Ich schaute wieder weg. Im Augenwinkel konnte ich erkennen, dass Timon kurz zu mir sah und dann wieder auf seinen Tisch schaute. Ich lehnte mich zur Seite und erkannte, dass Timon ebenfalls an seinem Handy war. Sein Blick war kalt, aber er sah nicht mehr nur verzweifelt und traurig aus wie davor. In seinem Blick war Hass und Wut zu erkennen. Dies ließ mich annehmen, dass er wohl eine Nachricht von diesem KAY bekommen hatte. Ich stütze meinen Kopf mit meinen Händen und dachte an die Nachricht zurück. Ich wusste mittlerweile, dass ich sowohl Timon, als auch die drei von Gaming Maniacs ausschließen könnte, wenn es darum ginge, was logisch war. Andererseits fiel mir niemand sonst ein, der es gewesen sein konnte. Also wollte ich sie noch nicht komplett ausschließen. Ich musste mit Flo reden! Aber, ich konnte ihm doch nicht das Bild von Timon zeigen! Nein, das konnte ich echt nicht machen. Ich konnte ihm nur von der Nachricht erzählen. Man, ich musste mir echt etwas einfallen lassen!
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Man ist ja mal mega spannend, oder? Naja okay, es gibt besseres. Aber egal. Fakt ist, hier verdächtigt ja jeder wen anders! Aber wer es am Ende wohl ist? Und woher derjenige das alles weiß? Tja, das werden wir wohl nie herausfinden. Naja, außer ich schreibe es zu Ende, dann wissen wir es. Und das werd ich sicher tun! Joa, genug gelabert, ich hoffe ihr freut euch schon auf die Fortsetzung und habt noch einen schönen Tag oder ne schöne Nacht. Wenn nicht, tut es mir leid. Joa, ich bin raus. Bis dann. Tschüssili! 😊
DU LIEST GERADE
Woher weiß er das alles? (Kleider/Manunga FF)
FanficEin Unbekannter der alles über einen weiß. Der Sachen weiß, die nie an die Außenwelt gekommen sind. Neue Freundschaften? Neue Liebe? Das alles passiert fünf Youtubern im Alter von 16 und 17 Jahren. Manuel, der total verliebt in seine Freundin ist, a...