(32) Zusammen?

33 3 0
                                    

PoV. Florian
Mein Herz schlug immer schneller. Ich wusste nicht, warum ich das tat, was ich tat, es geschah einfach. Ich war wie elektrisiert. Ich kam immer näher an Timon heran. Kurz bevor ich ihn berührte, zögerte ich doch noch. Doch letzendlich entschloss ich mich doch, es zu tun. Ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn sanft. Timon schien erst erschrocken zu sein und ich wollte mich wieder zurückziehen. Ich wollte ihn nicht zu etwas bringen, was er nicht wollte. Aber als ich mich wieder von ihm lösen wollte, hielt er mich auf einmal fest und erwiderte den Kuss. Mein Körper fühlte sich an, als würde er explodieren. In diesem Moment war ich einfach nur überglücklich.

Langsam lösten wir uns wieder voneinander und schauten uns an. Timon lächelte mich an. "Meinst du das auch wirklich ernst?" Ich nickte und schaute zu Boden. Doch ich grinste. Es wirkte alles so surreal. Mein bester Freund, den ich vor ein paar Tagen noch als Verräter und Lügner geglaubt hatte, sagte mir, dass er in mich verliebt sei. Dann haute er ab und am Ende küssten wir uns. Ich konnte es eigentlich überhaupt nicht glauben. Aber es war real. Ich schaute wieder auf zu Timon. "Ähm, sind wir... also sind wir jetzt zusammen?", fragte ich ihn. Er sah mich überrascht an. "Ich glaube schon.", meinte er zögerlich. "Naja, jedenfalls wenn du das willst." Ich grinste. "Ja, ich will mit dir zusammen sein!" Dann kam ich nochmal näher an ihn ran und gab ihn noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. Dann schaute ich ihm in die Augen und verlor mich darin. Er hatte einfach so wunderschöne Augen.

Plötzlich hörten wir jemanden hinter uns sich kurz räuspern. Wir fuhren herum. Stimmt ja, Manuel war ja auch noch da. Den hatte ich komplett vergessen. Manuel grinste uns an. "Es ist ja schön anzusehen, dass ihr euch wieder vertragen habt und dass ihr euch ganz doll lieb habt. Nur, vergesst nicht, dass wir immer noch hier sind, obwohl wir gerade in der Schule sein sollten." Achja, das war ja auch noch. Langsam stieg in mir wieder Panik auf. Wir konnten echt nur hoffen, dass sich die anderen eine gute Ausrede einfallen gelassen haben. Ich schloss die Augen und atmete einmal tief durch. Als ich die Augen wieder öffnete, hielt Timon meine Hand. Dies beruhigte mich noch mehr und ich konnte mich wieder etwas entspannen.
Also begaben wir drei uns auf den Weg zurück in die Schule. Als wir vor dem Schultor standen, schauten wir uns kurz um. Wir hofften inständig, dass uns keiner gesehen hatte. Dann rannten wir so schnell es ging zum Eingang. Doch dann öffnete dich dir Tür vor uns und Herr Bergmann stand vor uns. Hinter ihm waren auch Niko, Luisa und Roma. Nun hatte ich richtig Angst. Wir waren aufgeschmissen. Es war vorbei. Wir würden alle einen Verweis kassieren. Am Ende fliegen wir noch von der Schule.
Herr Bergmann verschenkte seine Arme und schaute uns ernst an. "Jetzt bin ich mal gespannt wie ihr das erklären wollt." Ich wollte erst was sagen, doch Timon unterbrach mich. "Es ist nicht so, wie Sie vielleicht denken. Wir wollten nicht sie Schule schwänzen oder so. Es war nur...", er überlegte kurz. Unser Mathelehrer sah ihn erwartungsvoll an. "Was wolltet ihr denn sonst?" "Wir, also genauer gesagt ich, bin ein wenig in Panik geraten und bin ausgerastet. Deshalb bin ich rausgerannt. Und die anderen wollten mich halt wieder holen. Also, wenn sie jemanden bestrafen wollen, dann mich. Die anderen konnen da nichts für." Er schaute Herr Bergmann traurig an. Unser Lehrer schien nachzudenken. "Und wieso haben deine Freunde mir dann nicht gleich Bescheid gesagt, dass du weg warst? Könnt ihr euch eigenlich vorstellen, was alles hätte passieren können?" Wir nickten alle. "Ja, es war vielleicht echt keine gute Idee Ihnen nicht Bescheid zu sagen...", begann Niko, "...aber wir haben nicht wirklich drüber nachdgedacht, also ist das einfach so passiert." Herr Bergmann schaute uns prüfend an. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich hatte Angst vor dem, was jetzt passieren würde.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Joa, ist das nicht voll süß. Naja okay, keine Ahnung. Egal. In letzer Zeit kam übrigens nicht so viel hier, weil sagen wir es so, es ist aktuell nicht so geil in meinem Life. Naja egal. Euch einen schönen wasauchimmer noch und bis zum nächsten Mal.

Woher weiß er das alles? (Kleider/Manunga FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt