"Marco. Nein.", sagte ich fest entschlossen und schob meine Hand zwischen unsere Gesichter. Er schaute mich erstaunt, vielleicht auch enttäuscht, an. "Was ist los?" "Marco ich kann das nicht." "A-aber..." "Marco. Sei bitte nicht traurig. Bitte." "Bin ich aber." "Wieso?" "Es ist ein Scheißgefühl eine Abfuhr zu bekommen." Er sah mich traurig an, drehte sich dann um und ließ mich stehen. Ich war kurz davor, ihm hinterher zu rennen, aber meine Beine wollten nicht. Und in diesem Moment waren meine Beine stärker als mein Wille. Ich sah ihm noch traurig nach und als er dann im Haus verschwand, ging ich traurig die Straße entlang. Irgendetwas in mir sagte mir, dass ich das richtige getan hatte. Aber irgendetwas anderes wollte mich jetzt in dem Moment für meine Dummheit prügeln. Ich ließ mich auf eine Bank fallen. 'Mist. Was mach ich'n jetz?!', dachte ich traurig. "Jacky?", rief jemand. Ich drehte mich um. Mario kam auf mich zu gelaufen. "Was is?", schniefte ich. "Was machst Du denn hier?!", fragte er besorgt und setzte sich neben mich auf die Bank. "Man ey...", murmelte ich. "Komm jetz bitte mit rein." "Vergiss es." "Bitte." "Man Mario. Du verstehst das nicht!" "Jacky. Vielleicht versteh ich das nicht. Aber es regnet und es ist schweinekalt. Also komm jetzt bitte mit. Außerdem gibt es Mittag." "Hör auf. Ich bin kein Baby." "Was ist denn überhaupt passiert?! Zwischen euch?" "Nichts. Das ist es ja." "Wie meinst Du das jetzt?" "Meine Fresse Mario! Du checkst auch garnichts! Er wollte mich küssen und ich nicht." "Bereust du's?" "Ja..." "Warum hast du dann?!..." "...Darum." "Warum?" "Mario Du nervst." "Schön. Sag mir jetzt warum." "Wegen Marvin." "Marvin?" "Mein Ex..." "W-was ist mit ihm?"
// Wir haben gestern wahnsinnig gut gespielt, dass mal am Rande :D Es hat leider nicht gereicht, aber ich bin trotzdem sehr sehr stolz auf Dortmund. *.* Ja, über das "Nicht-Tor" kann man streiten. Ich bin sehr enttäuscht von dem Schiedsrichter. Der Assistent hat es als Tor angezeigt, aber der Schiedsrichter lässt weiter laufen. Ich finde, dass darf in so einem Spiel nicht passieren. Aber egal, es ist vorbei :D Wir feiern sie trotzdem so sehr, als hätten sie gewonnen <3 Das mal am Rande :D xd
Lg
DU LIEST GERADE
This is better than a dream... (BVB- Fanfiction, Marco Reus- Fanfiction)
Fiksi PenggemarStell dir vor, Du hast eine Mutter, die es mit vierzig Jahren immernoch nicht hinbekommt, alleine zu wohnen. Und das NUR, weil dein Vater sie verlassen hat. 'That's life', denkst Du dir und kickst genervt einen Stein weg. Und als ob das noch nicht g...