Kapitel 3

472 18 6
                                    

Cinderella POV:

Am nächsten Morgen schwinge ich total motiviert die Beine aus dem Bett. Fragt mich echt nicht wieso ich so motiviert bin, denn ich weiss es nicht mal selber. Ich ziehe mir eine Hose an und ein rotes Oberteil. Ich binde mir die Haare zusammen während ich die Treppen runterschlendere.

Ich gehe in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken, wo ich auf Maria treffe.

"Guten Morgen.", sage ich.

"Guten Morgen, ich dachte schon es steht keiner auf."sagt sie. Ich lächle. "Ich hoffe das du weisst das es erst 9:00 Uhr ist.", sage ich. Sie verdreht die Augen.

"Jedenfalls gehen wir heute in den Park?", fragt sie mit ihrem wunderschönsten lächeln. Ich nicke und sage: "Ja nachdem wir beide gegessen haben gehen wir in den Park.", sage ich. Ich weiss das Maria sehr ungeduldig ist, deswegen warte ich auch nicht bis die anderen aufgestanden sind, denn das würde sehr spät werden.


Nachdem wir gegessen und unsere Zähne geputzt haben gehen wir raus. Die Sonne scheint, weswegen wir unsere Jacken nicht anziehen. Heute sind Marias mehr gelockt als sonst. Bestimmt hatte Aleida ihre Finger im Spiel. Als wir zehn Minuten später bei dem Park ankommen setzte ich mich auf auf die Bank, währen Maria auf Kinder zugeht um sie zu fragen ob sie mit ihr Spielen. Als ich eine Nachricht bekomme sehe ich auf mein Handy um zu gucken wer es ist. Die Nachricht ist von meiner Mutter, sie hat geschrieben das ich nicht zu spät mit Maria nach Hause kommen soll. Ich schreibe ihr ein kurzes Ja.

Als ich mich mein Handy wieder in meine Gesässtasche stecke um mich wieder auf Maria zu konzentrieren bekomme ich den schock meines Lebens. Sie ist nicht mehr auf dem Spielplatz! Ich stehe auf und suche den ganzen Park ab. Als ich ein Mädchen im pinken Sommerkleid sehe, atme ich erleichter auf. Sie redet mit einem Jungen. Ich gehe auf sie zu und als ich ihr immer näher kommt mir der Junge bekannter vor. Es ist Zayn. Wow, ein echt tolles wiedersehen.

Als ich neben ihr bin fragt Maria Zayn gerade: "Hat es weh getan die Tattoos stechen zu lassen?", Zayn antwortet lässig: "An manchen stellen schon aber man kann es aushalten", sagt er.

"Maria wie oft haben wir darüber geredet das du nicht einfach so mit fremden Personen reden sollst?", frage ich.

"Es tut mir leid. Das war das letzte mal.", verspricht sie mir und umarmt mich. Wir werden von Zayn unterbrochen.

"Und willst du dir auch mal Tattoos stechen lassen?", fragt er interessiert.

"Extrem gerne, aber meine Mom hat gesagt wenn ich das mache dann schmeisst sie mich raus.", sagt Maria traurig. Zayn lacht. Ich gucke ihn an. Er hat ein so schönes lachen.

"Hat es weh getan das an deiner Nase zu stechen?", fragt sie und deutet auf seine Nase. Ich folge ihrem Finger und erst sehe ich das er ein Nasen Piercing hat.

"Das hat überhaupt nicht weh getan.", sagt er.

"Ich geh wieder spielen.", sagt sie zu mir und ich nicke. Ich wende mich zu Zayn und sage:"Es tut mir so leid, dass sie dich gestört hat."

"Entschuldige dich nicht immer. Sie ist ein Kind es ist normal das sie so etwas fragt.", sagt er und zieht mich am Handgelenk auf die Bank, damit ich neben ihm sitze. wir sitzen im schweigen da bis Zayn mich fragt: "Hast du eigentlich heute um 15:00 Uhr Zeit?", fragt er. Ich schaue ihn an und lächle ihn an. "Ja.", sage ich.

"Ist es okay wenn ich dich dann abholen würde?", fragt er und sieht mich an.

"Ja,das wäre echt schön.", sage ich und könnte mir eine Ohrfeige geben. Das wäre echt schön? Mein Gott er denkt doch sicher ich bin so ein Psycho. Er wäre mein erstes Date. Mich haben auch schon andere Jungs auf Dates eingeladen, aber bei denen habe ich keinen Gefallen gefunden. Er ist der erste Junge für den ich mich interessiere.

"Malik.", ruft eine Stimme und wir blicken beide gleichzeitig nach links da aus der Richtung die Stimme kam. Ein Junge mit blonden Haaren und Tattoos kommt auf uns zu. Als er bei uns ist checkt er mich mit einem perversen Grinsen ab. Ist der eklig. Er riecht nach Drogen und Rauch.

"Was willst du Jason?", fragt er angepisst.

"Willst du mir nicht mal die heisse Braut vorstellen?", fragt er und beäugt mich noch mal.

"Entschuldige mich?", sage ich empört. Das letzte als was ich bezeichnet werden will ist heisse Braut.

"Wow. Bist Latina stimmt?", fragt der Dreckskerl.

"Geht dich nichts an. Also was willst du?", sagt Zayn und antwortet für mich.

"Ich wollte wissen ob du heute kommst?", fragt er ihn.

"Ich hab heute schon was vor.", sagt er angepisst. Wieso ist er so gemein? Ich meine ich weiss das Jason ein Dreckskerl ist aber so gemein muss er ja nicht zu ihm sein.

"Da wird Zero aber nicht so beeindruckt sein.", sagt er.

"Es juckt mich nicht ich hab schon was vor also verschwinde, du hast deine Antwort bekommen.", sagt er wütend und Jason geht angepisst davon.

"Wer ist Zero?", frage ich neugierig.

"Du bist echt unglaublich, du scheisst deine Schwester zusammen weil sie ihre Nase in Sachen reinsteckt die sie nicht interessieren, dabei machst du es selber.", sagt er mir wütend ins Gesicht. Ich schlucke und sage:"Ich glaube ich sollte langsam gehen.", und stehe auf um zu Maria zu gehen. Ich werde am Handgelenk wieder nach gedreht so das ich gegen Zayns Brust prelle. Wow sie ist echt muskulös.

"Es tut mir leid ich wollte meine Wut nicht an dir rauslassen. Das mit heute steht immer noch oder?", fragt er.

"Ja. Aber ich muss jetzt echt nach Hause ich muss noch was wichtiges mit Daya und Aleida besprechen.", sage ich. Wenn du wüsstest das das wichtige mit dir zu tun hat.

"Okay biss dann.", sagt er und lächelt.

"Biss dann.", sage ich und lächle. Ich drehe mich um, um zu Maria zu mir zu rufen.


Zuhause angekommen schnappe ich mir Daya und Aleida und ziehe sie in mein Zimmer. Sie gucken mich verwirrt an und ich sage aufgeregt:"Ich hab mein erstes Date und brauche eure Hilfe.", die beiden rasten mehr als ich aus und fangen schon an mein Zimmer auseinander zu nehmen.

It's youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt