Kapitel 15

240 14 0
                                    

Cinderella POV:

Zayn lächelt mich an. "Das war grossartig.", sagt er und und küsst mich auf die Wange weswegen Aleida fast einen Schlaganfall bekommt. Zayns Handy klingelt und er geht ran.

"Was?.... Muss ich?..... Wieso?........ Verdammt okay.", knurrt er ins Telefon. Er guckt mich entschuldigend an.

"Was ist los?", frage ich ihn.

"Ich muss gehen.", sagt er.

"Wieso?", frage ich ihn.

"Erkläre ich dir später.", sagt er und steht auf. Er verabschiedet sich von meine Schwestern und ich begleite ihn zur Tür.

"Ella guck nicht so?", sagt er und seufzt.

"Hä wie guck ich denn?", frage ich ihn.

"Depremiert.", sagt er. er kommt mir näher und zieht mich an meiner Strickjacke näher zu sich.

"Es tut mir leid wir holen das nach.", sagt er und küsst meine Stirn. Er löst sich von mir und will gerade gehen doch ich halte ihn am Arm fest und er guckt mich verwirrt an.

Ich stelle mich auf meine Zehenspitzen und küsse ihn.

"Tschüss.", sage ich und er lächelt mich an und geht davon.

"Hey Cinderella wenn du fertig bist mit dem geschmatze kannst du gerne einkaufen gehen. Mom hat gesagt du sollst einkaufen.", schreit Aleida vom Wohnzimmer aus.

"Okay.", schreie ich zurück und ziehe meine Schuhe an und gehe raus. Ich gehe zum nächst gelegenen Supermarkt und kaufe das wichtigste ein. Ich gehe zur Kasse und vor mir ist ein alter Mann der mich grimig anschaut und ich lächle ihn süss an.

"Cinderella?", fragt auf einmal eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich verwirrt um und sehe Harry vor mir stehen.

"Hey.", sage ich lächelnd. Wir führen small talk und währenddessen bezahle ich und nachher er und wir gehen gemeinsam aus dem Supermarkt.

"Cinderella hast du eigentlich einen Freund?", fragt er mich auf einmal. Er hat mir eine Einkaufstasche aus der Hand genommen da er sich nur Zigaretten gekauft hatte.

"Ehrlich gesagt ich weiss es gar nicht. Irgendwie bin ich mit ihm zusammen aber irgendwie auch nicht. Es ist kompliziert. Und hast du eine Freundin?", frage ich ihn. Er lacht. Ich denke er ist sehr beliebt bei Frauen. Und ganz ehrlich er ist auch ziemlich hübsch. Noch lange nicht so hübsch wie Zayn aber schon hübsch. Zayn könnte sogar als Model arbeiten wenn ich ehrlich bin.

"Ich würde gerne dieses Mädchen kennenlernen, aber sie ist damit beschäftigt ihre Zeit an dieses Arschloch zu vergeuden.", sagt er und fährt sich durch die Haare. Bei Zayn sieht das 1'000'000 Millionen mal heisser aus.

"Wie heisst das Mädchen?", frage ich ihn.

"Cinderella.", sagt er und ich bleibe stehen. Ich soll meine Zeit an ein Arschloch verschwenden?

"Cinderella geh mit mir auf ein Date. Nur eines.", sagt er.

"Ehmm.... Harry ... also ich weiss nicht wie Zayn das finden wird.", sage ich und gucke ihn entschuldigend an.

"Ach so ja. Mr. Malik hat vorrang.", sagt er und schnaubt.

"Harry es tut mir leid wirklich.", sage ich.

"Ella du kennst ihn nicht mal.", sagt er.

"Weisst du eigentlich wie viel scheisse er baut? Es ist so viel das ich es nicht einmal aufzählen kann.", sagt er.

"Das stimmt gar nicht. Er hat aufgehört mit allem.", sage ich und laufe weiter.

"Wow Cinderella er erzählt dir sogar lügen. Du hast echt einen Traumprinzen ergattert.", sagt er.

Und jetzt werde ich richtig wütend.

"Ihr kennt ihn nicht wie ich ihn kenne. Er ist für euch vielleicht nicht perfekt aber für mich ist er perfekt.", sage ich, laufe auf ihn zu und nehme ihm die Einkaufstasche aus der Hand.


Nachdem ich alles eingeräumt habe gehe ich in mein Zimmer. Ich lege mich auf mein Bett und lese mein Buch. Ich zucke als sich eine Hand auf meinen Bauch legt. Ich setze mich auf um zu gucken wer es ist.

Zayn lächelt mich an. Haare nicht so wie gewohnt frisiert sondern, er hat sie nach hinten gegelt.

"Wie bist du reingekommen?", frage ich.

"Deine Mom hat mich reingelassen.", sagt er und zieht mich auf seinen Schoss.

"Ich mag deine Haare.", sage ich und er küsst mich. Er hat sie nach hinten gegelt, was verdammt heiss aussieht-

"Sehen echt toll aus. Nicht das sie mir vorher nicht gefallen haben oder nicht gut aussahen...... Ehmm... Ich meine du siehst immer gut aus....aber das sieht auch echt gut aus an dir.", sage ich stotternd.

Er streicht mit dem Daumen über die Wange und küsst mich sanft.

"Danke.", sagt er.

"Willst du heute mit mir ins Kino?", fragt er mich.

"Gerne.", antworte ich.

"Welchen Film?", frage ich ihn.

"Welchen du willst?", sagt er grinsend.

"Hmm. Ich will 50 shades of grey gucken.", sage ich und er stöhnt genervt auf.

"Was finden alle daran toll einen Porno zu gucken, der zudem noch kostet.", sagt er und ich lache.

"Hey du hast gesagt ich darf aussauchen.", sage ich und er lacht auch.

Ich stehe auf und gehe zu meinem Kleiderschrank. Ich öffne ihn und überlege was ich anziehen könnte.

Ich entscheide mich am ende für eine Schwarze Hose und ein off the shoulder beiges top an das aber locker hängt.

"könntest du dich umdrehen?", frage ich Zayn.

"Du weisst schon jedesmal wenn du das sagst erinnerst du mich daran das ich gucken soll. Und ausserdem da ist da nichts was ich nicht gesehen hätte.", sagt er und ich muss zugeben das er recht hat. Ich fange an mich auszusiehen und Zayn beobachtet mich dabei. Ich ziehe mich schnell um und falte meine Kleider zusammen. Ich spüre zwei Arme um meine Taille. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und ich lege meine Hände auf seine. Ich drehe mich in seinen Armen und er schaut mir tief in die Augen.

"Ella ich muss dir was sagen.", sagt er. Bitte sag mir die drei Wörter. Bitte.

"Ich gott ich weiss nicht wie ich es sage soll.... ich ehmm....", bitte sag es endlich.

"Du siehst hübsch aus.", sagt er. Ernstahft? Als er meine Enttäuschung sieht küsst er mich. Ich küsse ihn zurück und er lässt die Zunge in meinen Mund gleiten.

Er zieht ich näher an sich.

"Wie lange muss ich noch hier stehen bis ihr merkt das ich hier stehe?", fragt die Stimme meiner Mutter und ich löse mich direkt von Zayn.

Mein Blick fällt zur Tür wo sie mit verschränkten armen steht.

"Ihr seid also zusammen?", fragt sie mich.

"Irgendwie.", antworten Zayn und mich zusammen.

"Irgendwie?", fragt meine Mutter ihn. Zayn räuspert sich.

"Also wir sind zusammen.", sagt er und nimmt meine Hand in seine.

"Das war die Antwort die ich brauchte.", sagt meine Mom.

Wir verabschieden uns von meiner Mutter und steigen in sein Auto.

Im auto nimmt er meine Hand und küsst sie ehe er los fährt.


It's youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt