Cinderella POV:
Zayn bringt mich zum schreien als er einen Finger in mich hineingleitet lässt. Es schmerzt kurz aber ich gewöhne mich daran.
"Geht es dir gut?", fragt Zaym und blickt zu mir auf. Seine Lippen glänzen und ich nicke.
"Ich versuchs mit zwei okay? Wenn es zu viel wird sag es einfach und ich hör auf.", sagt er und ich lächle ihn an. Seine Zunge und seine Finger fühlen sich so gut an das ich nach kurzer Zeit schon zum höhepunkt komme.
Als Zayn zu mir raufkommt lächelt er mich an, während ich noch nach Atem ringe.
"Darf ich etwas für dich tun?", frage ich Zayn leise. Er lächelt.
"Was willst du denn für mich tun.", fragt er mich. Ich verdrehe die Augen. Wörter wie: Handjob oder Blowjob gehören einfach nicht zu meinem wortschatz.
Ich weiss das die Partie zwischen Zayns schlüsselbein und Hals ihn verrückt macht. Ich verteile küsse dort und ich lächle als er meinen Namen stöhnt.
"Ella.", stöhnt er. Ich lasse mich zwischen seine Beine gleiten und nehme noch einmal Tief Luft. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Aber es ist doch normal oder? Naja ich hoffe zumindest das es das ist.
Mit dem Gedanken das es normal ist nehme ich ihn in den Mund.
"Fuck Ella du machst mich fertig.", stöhnt er und greift in mein Haar.
"Benutz deine Hand für den rest.", sagt er und ich tue es. Ich mache immer weiter bis Zayn sagt:"Wenn du es nicht in deinem Mund haben willst dann solltest du aufhören.", ich höre nicht auf und er verkrampft sich unter mir, als er in meinen Mund kommt. ich schlucke es runter. So schlecht schmeckt es gar nicht aber es schmeckt definitiv auch nicht gut.
Er zieht mich zu sich nach oben und legt mich wieder aufs Bett. Ich küsse ihn und ziehe ihn näher an mich. Ich biege den Rücken durch damit er meinen BH öffnen kann. Er tut es und wirft ihn irgendwo hin.
"Bist du dir sicher Ella?", fragt er mich zum tausendsten mal.
"Ja Zayn ich liebe dich.", sage ich und sehe ihm tief in die Augen.
"Ich liebe dich das weisst du oder? Ich liebe dich mehr als alles andere.", sagt er und ich lächle. Ich küsse ihn auf die Wange.
Er greift zum Nachttisch und zieht ein Kondom raus. Oh Gott es fängt an. Er reisst die Packung auf und streift sich das Kondom über. Er stütz sich links und rechts von mir mit den Ellenbogen ab und er küsst mich.
Ich habe von vielen gehört das die Entjungferung wehtun soll. Aber echt jetzt so schlimm kann es doch nicht sein oder?
"Guck mir in die Augen wenn ich anfange okay? Konzentrier dich auf irgendetwas anderes als an den Schmerz.", sagt er und streicht mir mit dem Daumen über die Wange.
"Okay.", sage ich leise. Zayn sieht mir ein letzes mal in die Augen und dann dringt er in mich ein. "Ich liebe dich Ella, ich liebe dich so verdammt sehr.", sagt er und ich spüre einen Stechenden Schmerz. Tränen steigen mir in die Augen.
Es ist so schlimm wie alle sagen.
Und als er sich noch tiefer in mich dringt bricht der Damm.
"Es tut mir leid Baby, es tut mir so so leid.", sagt er und ich mache das was Zayn gesagt hat. Ich konzentriere mich auf seine Arme und streiche mit den Fingern seine Tattoos nach. Er bleibt stehen, damit ich mich an seine Grösse gewöhnen kann.
Er macht weiter und küsst meinen Nacken. Es ist schön. Ich fühle mich als ob ich im siebten Himmel wäre. Er ist so sanft und versucht wirklich in kontrolle zu bleiben nur für mich. Dieser wunderschöne junge Mann ist einfach meins. Ich liebe ihn und ich weiss ohne Zweifel das er mich auch liebt.
Nach einer Zeit verwandelt sich der schmerz in pure lust.
Und genau in diesem Moment weiss ich wieso es alle machen. Es fühlt sich so verdammt gut an.
"Zayn.", stöhne ich und er grinst mich an. Er küsst mich und bewgt sich langsam schneller.
Als er einen Punkt trifft Stöhne ich laut auf, was mir total Peinlich ist aber Zayn trifft den Punkt immer wieder.
"Ella ich komme jetzt, okay?", sagt er und wir kommen beide. Er lässt seinen Kopf auf meine Brust fallen. Wir sind beide verschwitzt und ich küsse Zayn auf den kopf.
Zayn zieht sich aus mir heraus und wirft das Kondom in den Mülleimer. Zayn legt die Decke über uns und ich kuschle mich an seine Brust. Und zeichne seine Tattoos nach.
"Wie war es? War es so wie du dir es vorgestellt hast?", fragt er und streicht mir über die Haare.
"Es war besser.", sage ich und gucke nach oben um ihm in die Augen zu sehen. Er lächelt mich an.
"Wie war es für dich? Ich meine ich werde besser werden wenn wir-", sage ich unsicher und sein lächeln stribt.
"Ella es war Perfekt . Zweifel bitte nicht an dir.", sagt er und küsst meine Stirn.
Zayns Handy Klingelt und er stöhnt genervt auf und nimmt ab.
"Was?....Jetzt?..Nein bin ich nicht.....Fuck Okay ich komme.", sagt er und legt auf.
"Ella ich muss gehen.", sagt er.
"Was wieso?", frage ich.
"Brauchst du nicht zu wissen.", sagt er und fängt an sich anzuziehen.
Als wir beide angezogen im Auto sind gucke ich aus dem Fenster. Warum hat er gehimnisse vor mir? Ich meine vertraut er mir nicht?
"Warum darf ich es nicht wissen? Vertraust du mir etwa nicht?", frage ich ihn.
"Ella ich vertrau dir aber das geht dich wirklich nichts an.", sagt er und fährt weiter.
Er versucht immer wieder mit mir zu reden aber ich ignoriere ihn. Als wir bei mir angekommen sind steige ich aus und laufe direkt ins Haus wo meine Mom und mein Dad zwanzig meter entfernt von einander im Wohnzimmer sitzen.
"Hey.", sage ich und setze mich zwischen die beiden.
"Hey mein schatz.", sagt meine Mom.
"Mom, Dad ich muss euch etwas fragen.", sage ich und die beiden sehen mich an.
"Also ich war bei Zayn und dann hat seine Mutter angerufen und wollte mit mir reden und sie hat gefragt ob ich nicht über weihnachten und Neujahr zu ihnen nach England fliegen will, Und ich habe ja auch semesterferien also wäre es die Perfekte zeit. Aber aufjedenfall wollte ich fragen ob ich mit Zayn nach England fliegen könnte um seine Familie kennenzulernen?", frage ich und schenke ihnen mein schönstes lächeln. Ich erwarte das sie 'Nein' sagen.
"Ja.", sagt meine Mom und ich umarme sie und küsse sie auf die Wange.
"Danke, Danke, Danke", sage ich und renne in mein Zimmer.
Ich räume mein Zimmer auf und dann höre ich ein klopfen am Fenster. Ich gehe zum Fenster und öffne es und Zayn klettert in mein Zimmer.
"Babe es tut mir leid.", sagt er und umfasst meine Taille und zieht mich zu sich.
"Ich will einfach nicht das du geheimnisse vor mir hast.", sage ich.
"Ich werde dir alles erklären.", sagt er.
"Solange am ende nicht rauskommt das du illegale sachen machst ist alles gut.", scherze ich.
Zayn schluckt und sagt:"Du solltest vielleicht die Rolladen runterlassen, damit dich niemand in diesen geilen shorts sieht.", sagt er und seine Hand wandert immer weiter runter zu meinen Pyjama Shorts.
"Ich hasse es wenn wir streiten.", sage ich mit bebender Stimme, weil Zayn am meinem Hals knabbert.
"Wir haben doch nicht richtig gestritten. Aber ich finde es schon gut wenn wir ein wenig streiten.", sagt er und küsst meinen Hals weiter.
"Wieso?2, frage ich leise.
"Weil wir dann bestimmt geilen versöhnungssex haben.", flüstert er in mein Ohr und hebt mich hoch.