Kapitel 37

246 9 3
                                    

Cinderella POV:

Wie ich es vermisst habe. Ich habe seine nähe und seine berührungen so vermisst. Als ob der mir beim küssen noch näher sein will legt er mir eine Hand in den Nacken und die andere Liegt auf meiner Hüfte. Er zieht mich rittlings auf seinen Schoss und drückt mich gegen seine brust. Er beisst mir leicht in die Unterlippe und ich öffne meinen Mund. Er vergräbt seine Hände in meinen Haaren und ich kann seine Liebe und Verzweiflung in dem Kuss spüren. Doch dann löst er sich von mir und sieht mich in die Augen.

"Gibst du uns noch eine Chance?", fragt er mich. Ich lächle ihn an.

"Ja, aber unter einer bedingung.", sage ich.

"Alles was du willst.", sagt er.

"Ich will es langsam angehen.", sage ich und er nickt.

"Ich verspreche dir Ella: Du wirst es nicht bereuen.", sagt er, küsst meine Stirn und umarmt mich. Ich umarme ihn fest und atme seinen geruch ein.

"Ich liebe dich.", sagt er. Ich lächle an seinem Hals.

"Ich dich auch.", flüstere ich und ich kann spüren wie er lächelt.

"Mir ist schlecht.", sage ich als ich einen komischen geschmack im Hals habe. Ich renne einfach in eine Tür rein und ich habe glück das es die Toilette ist. Nachdem ich mich übergeben habe gehe ich in die Küche wo ich Zayn sehe der mir ein Glas Wasser gibt. Ich lächle ihn an und trinke aus dem Glas. Wir setzen uns wieder auf das Sofa im Wohnzimmer und zappen durch die Känale.

"Weisst du das deine Mom mir erzählt hat das du gesagt hast ich sei die wunderschönste Frau der Welt.", frage ich ihn und gucke ihn an.

"Bist du ja auch.", sagt er und küsst mich auf die Nase.

"Übertreib bitte nicht.", sage ich und Zayn guckt mich verwirrt an.

"Ella weisst du eigentlich wie eine Göttin aussiehst? Bei dir ist einfach alles Perfekt. Von deinem Körper bist zu deiner Persönlichkeit.", sagt er und ich werde rot.

"Weisst du was ich an deinem Aussehen am meisten Liebe? Deine Augen.", antwortet er. Ich rümpfe die Nase.

"Die sind doch normal Braun.", sage ich.

"Nein sind sie nicht. Sie haben wenn du genau hinschaust hellbruane striche die in deine Puppilen schiessen.", sagt er und ich lächle. Er legt eine Hand auf meinen Bauch und streicht darüber. Ich stehe auf und gehe auf die angrenzende Terrasse. Von hier aus sieht mann die Berge und es sieht einfach atemberaubend aus. Zayn tritt hinter mir und schlingt die Arme um mich und ich lasse meinen Kopf auf seine Brust fallen.

"Ich habe Hunger.", sage ich.

"Auf was hast du lust?"

"Pizza.", sage ich und wir gehen rein um uns Pizza zu bestellen. Wir sind irgendwo mitten in der Pampas und ich bezweifle sehr stark das es irgendwo in der Nähe ein restaurant gibt.

Als unsere Pizza nach einer halben Stunde endlich ankam verschlingen Zayn und ich sie.

"Was würdest du halten wenn ich mir die Haare grün Färbe?", fragt er mich. Ich sehe ihn überrascht an.

"Wenn es dir gefällt dann hätte ich nichts dagegen, aber bitte entscheide dich wenn schon für ein schönes grün.", bitte ich ihn. Er lächelt mich an und küsst meine Schläfe.

"Wie wäre es wenn wir im Pool Schwimmen gehen?", fragt er mich. Ich lache auf.

"Wir haben doch keine klamotten hier.", sage ich.

"Doch. jeder hier hat ein Zimmer. du könntest etwas von Doniya anziehen.", sagt er. Ich nicke und Zayn versucht mir zu erklären wo Doniyas Zimmer ist. Ich öffne die Tür und gehe zum Kleiderschrank. Ich suche mir dort einen schwarzen bikini und ziehe ihn an. Zum glück ist der in einem seperatem Raum. Ich gehe die Treppen runter wo Zayn mir die Terrassentür aufhält. Er sieht zum anbeissen heiss aus. Er checkt mich von oben bis unten ab und grinst als er meinen Bauch sieht. Ich laufe an ihm vorbei und er gibt mir einen Klaps auf den Po. Ich fahre erschrocken herum.

"Was? Er war da: Frech und Einladend.", sagt er und ich verdrehe die Augen. Wir gehen zum Pool und ich springe hinein. Wow er ist sehr warm. Zayn springt auch hinein und greift nach mir. Ich schwimme auf ihn zu und schlinge meine Beine um seine Taille.

"Weisst du woran mich das erinnert? An unser erstes Date.", sagt er. Ich lächle über die Erinnerung. Es ist eigentlich gar nicht so lange her, aber es fühlt sich so an.

"Du hast so sexy ausgesehen in meinem T-Shirt. Und als wir uns geküsst haben musste ich mich zusammenreissen das ich dich nicht an ort und stelle Vögle.", sagt er und ich lache. Und auf einmal hebt er mich hoch und wirft mich ins Wasser. Ich tauche wieder Hoch und Zayn lacht.


Nachdem wir den Tag im Pool verbracht haben, haben wir geduscht und liegen nun in Zayns Bett. Zayn hat mir sein T-Shirt gegeben und es riecht himmlisch nach ihm Zayn kommt aus dem Bad und er nimmt mich bei der Hand und führt mich die Treppen ins Wohnzimmer hinunter. Er hat den Kamin angezündet. Ich schalte das Licht aus und öffne meine Haare, während ich versuche Sexy zu wirken. Als ich sehe das Zayn auf dem Sofa herumrutscht weiss ich das ich es geschafft habe. Ich setze mich auf seinen Schoss und lehne meinen Kopf an seine Brust während ich das Feuer betrachte und ihn unter mir spüre. Ich würde so gerne wieder Sex mit ihm haben.

"Oh gott ich bin so ein Arschloch.", sagt er. Ich sehe ihn verwirrt an.

"Wieso?", frage ich ihn.

"Ich...ach egal.", sagt er.

"Komm schon ich will es wissen.", sage ich und sehe ihn flehend an. Er sieht mich entschuldigend an.

"Ich habe daran gedacht wie es gerade wäre dich zu vögeln.", gesteht er und ich reisse die Augen auf.

"Ich weiss ich bin ein Arschloch.", sagt er und ich küsse ihn auf die Lippen. Zuerst ist er ein wenig überrumpelt aber dann erwiedert er. Er legt mich auf das Sofa und stützt sich mit den Ellenbogen neben meinem Kopf an. Ich reibe mich an ihm und er löst sich von mir.

"Wir müssen nicht wenn du nicht willst.", sagt er.

"Ich will es aber.", sage ich und ziehe ihm am kragen seines Frischen T-Shirts zu mir hinunter.

Er zieht mir das T-Shirt über und schlendert es irgendwo hin. Er küsst meinen Hals hinunter zu meinem Blanken Brüsten, da ich keinen BH nach dem Duschen angezogen habe. Ich vergrabe meine Hände in seinen Haaren während er mit federleichten küssen sich weiter küsst. Als er bei meinem Bauch angekommen ist kommen mir fast die Tränen.

"Ich liebe euch.", flüstert er und fährt weiter fort. Als er an meinem Slip angekommen ist zieht er ihn mir aus und sieht mir dabei in die Augen. Er küsst meine Innenschenkel und drückt dann plötzlich seinen Mund auf meine Mitte. Ich hebe die Hüften und er schlingt die Arme um die schenkel um sie auseinander zu halten. Er widmet sic meiner Knospe und ich stöhne wie eine gestörte.

Und als er dann noch einen Finger in mich hinein gleiten lässt schreie ich seinen Namen, als er ich kurz darauf zum Orgasmus Bringt. Er kommt wieder zu mir hoch und küsst mich. Er zieht sich auch aus und positioniert sich danach zwischen meinen Beinen.

"Ich liebe dich.", sagt er und sieht mir in die Augen.

"Ich dich auch.", sage ich und sehe ihn an. Noch nie habe ich ihn konzentriert gesehen. Sein Augenbrauen sind zusammen gezogen als er in mich gleitet. Er küsst mich und dann widmet er sich meinem Hals. Und dann fange ich an zu weinen.

Ich hab ihn vermisst. Ich bin so eine Idiotin, ich hätte ihn immer reden lassen sollen als er sich entschuldigen wollte. Ich liebe ihn. Gott hilf mir ich liebe ihn so sehr. Ich vergrabe mein Gesicht in seinem Hals. Auf einmal hört er auf sich zu bewegen. Er sieht mich besorgt an.

"Jaan was ist los? Tue ich dir weh?", fragt er und will aus mir gleiten. Ich halte ihn auf.

"Nein, mach weiter. Ich bin einfach nur froh dich zu haben.", sage ich und küsse ihn.

"Und rege mich auf dass ich so eine Idiotin war, weil ich dich nie aussreden lassen habe.", füge ich hinzu.

"Was Passiert ist, ist passiert. Jetzt konzentrieren wir uns nur noch auf die Zukunft.", sagt er und küsst meine Stirn während er weitermacht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It's youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt