Cinderella POV:
Wir steigen in sein Auto und während der ganzen Fahrt zu mir nach Hause habe ich geschweigt.
Er will keine Kinder? Ich will Kinder sogar 3 oder 4. Ich liebe Kinder.
Als wir bei mir angekommen sind will ich gerade aussteigen, doch da sperrt Zayn die Tür. Ich sehe ihn verwirrt an.
"Okay Ella sag was los ist.", sagt er und lässt luft raus als ob er sie die ganze Zeit angehalten hat.
"Es ist nichts los.", sage ich und wende den Blick ab. Auf einmal Schlägt er auf das Lenkrad und ich zucke zusammen.
"Sag verdammt noch mal was los ist!", schreit er mich an.
"Es ist nichts.", sage ich wieder.
"Hat es damit zu tun was ich im Target gesagt hatte?", fragt er und beugt sich über die Mittelkonsole um mir näher zu sein. Als ich ihm nicht antworte sagt er:"Es hat damit zu tun.", und legt die Hand auf meinen Oberschenkel.
"Willst du eigentlich Kinder?", fragt er mich und ich nicke.
"Wie viele?", fragt er mich.
"3 oder 4.", sage ich und er schliesst die Augen.
"Willst du auch nicht Heiraten?", frage ich ihn leise.
"Heiraten will ich aber Ella sieh mich an", sagt er und legt den Zeigefinger unter mein Kinn und sieht mir in die Augen.
"Ich will einfach momentan keine Kinder. Ich meine wer will mit 21 schon ein schreiendes Kind, das die ganze nervt. Aber abgesehen davon weiss ich nicht ob sich meine Meinung in der Zukunft ändert.", sagt er.
"Aber wenn sich meine Meinung nicht ändert dann sag ich dir jetzt schon das ich dich mehr als alles andere Lieben werde. Ich werde dir so viel liebe geben das du keine Kinder brauchst.", sagt er und sieht mir in die Augen.
Ich hoffe das er seine Meinung ändern wird.
Zayn sperrt die Tür auf und Küsst mich.
"Ich würde mich sehr freuen wenn du mir deine Nummer gibst.", sagt er.
Wir tauschen unsere nummern aus und dann steige ich aus.
Aleida stürzt in mein Zimmer und fragt hoffnungsvoll:"Können wir shoppen gehen?", ganz ehrlich, wenn Aleida eine Hundegesicht zieht kann man einfach nicht wiederstehen. Sie sieht damit so süss aus das man sie Essen will.
"Natürlich können wir das.", sage ich und stehe auf. Ich schnappe mir meine Handtasche und gehe mit ihr die Treppen runter.
"Wo ist Daya?", frage ich.
"Sie ist mit Maria in den Park gegangen.", sagt Aleida.
Aleida und ich laufen zur Mall, da Madam ich-bin-ja-so-Sportlich darauf bestanden hatte.
Wir gehen zuerst zu H&M wo Aleida sich ein Kleid kauft als wäre es nur für sie gemacht.
In Zara habe ich mir dann einen Mantel beigen Mantel gekauft und dazu noch ein Schwarzes Kleid.
Als wir bei Victoria's Secret angekommen sind zieht mich Aleida gegen meinen Willen hinein.
"Wie alt bist du das du dir schon Dessous kaufst?", frage ich sie.
"Die sind doch nicht für mich du idiotin, wir sind hier für dich.", sagt sie.
"Und warum genau sind wir hier für mich?", frage ich verwirrt.