Cinderella POV:
"Nur für den Fall das du einen Anfall bekommst: Liam ist verlobt und hat ein Kind.", sagt Zayn und ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
"Und die Frau ist 10 Jahre älter als er.", fügt er noch hinzu und ich nicke.
Wir klopfen an und eine wunderschöne Frau öffnet uns die Tür. Sie umarmt zuerst Zayn und dann mich.
"Ich bin Cheryl, schön dich kennen zu lernen.", sagt sie und ich lächle sie an.
"Cinderella, fraut mich auch dich kennen zu lernen.", sage ich. Sie bittet uns rein und ich bin einwenig erstaunt dass das Haus so sauber ist. Liam kommt aus der Küche und umarmt uns auch.
Cheryl bückt sich und dann hat sie auf einmal ein süsses kleines Baby auf dem Arm. Zayn winkt ihr zu. Als ob sie das versteht. Als sie mich ansieht und lächelt mich an. Ich trete näher an sie und Cheryl sagt:"Heaven das ist Tante Cinderella.", ich kitzle sie auf den Bauch und sie kichert.
Oh gott ist sie süss.
Wir setzen uns alle ins Wohnzimmer.
"Und wann heiratet ihr?", frage ich Cheryl.
"In zwei Jahren.", sagt Cheryl lächelnd.
"Passt ihr zwei auch gut auf?", fragt Liam mich. Und ich werde Knall rot.
"Ehmm wir haben noch nicht du weist schon.", sage ich.
"Was?", sagt Liam erschrocken und guckt seinen besten Freund an.
Als Heaven anfängt zu weinen gibt mir Cheryl sie.
"Ich glaube sie scheint dich zu mögen, leg sie doch mal schlafen.", sagt sie und ich stehe auf.
Liam erklärt mir wo ihr Zimmer ist und ich gehe in ihr Zimmer.
Ich wiege sie kurz in meinen Armen und schon ist sie eingeschlafen. Ich lächle sie.
"Ich wünschte ich könnte auch jemanden wie dich haben.", sage ich und küsse sie auf die Wange. Ich lege sie in ihr Bett und als ich mich umdrehe sehe ich Zayn mit verschränkten Armen am Türrahmen lehnen. Er lächelt mich an.
"Ich glaube ich habe meine Meinung geändert.", sagt er als ich zu ihm komme und die Tür hinter mir schliesse. Ich lächle.
"Warum so plötzlich?", frage ich und lege meine Arme um seinen Nacken. Er legt seine Hände an meine Taille und zieht mich näher an sich.
"Als ich dich gerade mit Heaven gesehen habe, ist mir ein Bild ins Auge gesprungen. Du und unser Kind. Du liegst mit unserem Kind auf der Brust in unserem Bett und ich bin neben euch und streichle deinen Arm.", sagt er und lächelt. Ich muss auch über die Vorstellung lächeln.
"Stell dir vor wenn es ein Junge wäre. Weisst du wie gut er aussehen würde?", frage ich Zayn und er lacht.
"Stell dir vor wenn es ein Mädchen wäre. Puhh sie wird eine Weltschönheit wie ihre Mutter.", sagt er und küsst meine Stirn. Ich lächle.
"Wenn ich hinzufügen darf wird sie bis sie 18 ist nicht ohne meine Begleitung rausgehen dürfen.", sagt er und ich lache. Er guckt mich ernst an.
"Das ist mein Ernst.", sagt er.
"Ich habe auch noch mitsprache recht.", sage ich und gehe wieder ins Wohnzimmer zu Cheryl und Liam.
"Es war so schön dich kennen zu lernen Cheryl.", sage ich und umarme sie.
"Gleichfalls.", sagt sie. Ich verabschiede mich noch von Liam und steige dann zu Zayn ins Auto.