Kapitel 29

183 9 2
                                    

Cinderella POV:

Als Harry mich bei mir zuhause absetzt bedanke ich mich bei ihm und laufe ins Haus.

Meine Eltern sitze im Wohnzimmer und kommen direkt auf mich zu als sie mein Tränen überströmtes Gesicht sehen.

Sie wollen mich umarmen, aber ganz ehrlich: Es macht die sache nicht besser.

"Nein. Ich will nur für mich allein sein.", sage ich und laufe die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich lasse mich aufs Bett fallen und sehe das Foto von mir und Zayn. Mein Augen füllen sich wieder mit tränen, als mir die schönen erinnerungen in den Sinn kommen und ich stehe vor Wut auf nehme den Bilderrahmen in die Hand und schleuder ihn gegen die Wand. Das Glas zerspringt in eine Millionen teile, genau wie mein Herz vorher. das Foto landet auf dem Boden und ich bücke mich um es in eine Millionen teile zu zerissen.

Wieso tut liebe nur so weh?

Was habe ich ihr angetan dass sie mich so hasst?

Als ich mit meinem Wutausbruch fertig bin lege ich mich in mein Bett und schlafe direkt ein.


Ich werde sanft geschüttelt und jemand streicht mir durch die Haare. Ich öffne die Augen und sehe meinen Dad.

"Guten morgen.", sagt er und sieht mich mit traurigen Augen an.

"Hey.", sage ich.

"Ich habe den Dreck schon weggeräumt.", sagt er und lächelt mich schwach an. ICh sehe auf die rechte Seite meines Bettes und es sind keine Scherben mehr zu sehen.

"Was hat er gemacht?", fragt mich mein Dad und ich setze mich auf.

"Er hat mich angelogen.", sage ich traurig.

"Was war es für eine Lüge?", fragt er.

"Eine grosse. Oh Gott Dad ich will echt nicht darüner reden sonst fange ich wieder an zu weinen.", sage ich und mein Dad nickt und geht raus.

Ich schnappe mir mein Handy um Sophia anzurufen. Dabei lese ich: 223 verpasste anrufe von Z und nachrichten wie:

Jaan es tut mir leid

Bitte tu uns das nicht an

Ich liebe dich

Wir können darüber reden

Und viel mehr...

Ich wähle Sophias Nummer und sie geht nach dem dritten klingeln ran.

"Oh mein Gott Cinderella wie geht es dir?", fragt sie und ich weiss sofort das sie bescheid weiss.

"Na ja wie soll es mir gehen?", frage ich sie.

"Wie wäre es wenn wir heute Abend zusammen ausgehen hm? Ich meine dann längst du dich ab?"

"Können wir, ich könnte echt ein wenig ablenkung gebrauchen.", sage ich.

"Gut dann bin ich um 19:00 Uhr bei dir.", sagt sie und legt auf.

Sie hat diese komische angwohnheit ohe 'Tschüss' aufzulegen.

Ich laufe die Treppen runter in die Küche wo ich nur meine Schwestern antreffe.

"Wo sind Mom und Dad?", frage ich.

"Einkaufen.", sagt Aleida. Ich nehme mir eine Schmerztablette und ein Glas Wasser weil mir echt übel ist.

"Cinderella wann kommt eigentlich Zayn wieder?", fragt mich Maria und mein Magen dreht sich um 180 Grad, als ich seinen Namen höre. Ich ignoriere sie und trinke weiter aus meinem Glas.

"Hallo bist du Taub oder so? Wann kommt Zayn wieder?", fragt Maria mich noch mal und ich knalle mein Glas auf den Tisch.

"Verdammt er kommt nicht mehr okay?", schreie ich sie an und ihre Augen füllen sich mit tränen. Und genau in diesem Augenblick bereue ich es sie angeschrien zu haben. Ich gehe auf sie zu und bücke mich um auf gleicher Augenhöhe zu sein. Ich lege meine Hand an ihre Wange und wische ihr die Tränen weg.

"Maria Zayn und ich sind nicht mehr zusammen.", sage ich sanft und ich höre wie die Zwillinge nach Luft schnappen.

"Ich vermisse ihn.", flüstert sie.

Ich auch.

"Ich weiss aber manchmal ist es das Beste wenn mann eine Person loslässt.", sage ich und setze mich dann auf einen Stuhl und beginne zu Frühstücken. Als Maria in ihr Zimmer geht erzähle ich Daya und Aleida was passiert ist.


Um 18:00 Uhr klingelt die Tür und ich öffne sie und mir strahlt eine Sexy Sophia entgegen. Ihre Haare sind gleichmässig gewellt und sie hat sich dezent aber auch auffällig geschminkt und sie trägt ein feuer rotes enges kleid.

Sie umarmt mich und sie begrüsst meine ganze Familie. Danach gehen wir in mein Zimmer.

"Hast du schon ein Kleid?", fragt sie mich. Ich habe mich geschminkt und meine Haare gewellt aber ein Kleid habe ich immer noch nicht. Sophia stöbert in meinem Schrank herum und kommt mit einem Puderfarbenen zwei teiler zu mir.

" das musst du einfach anziehen.", sagt sie.

"Ich weiss nicht ist das nicht zu gewagt?", frage ich sie.

"Was nein. Schätzchen du wirst aussehen wie eine Sexgöttin.", sagt sie und meine Augen werden gross. Sie gibt mir den zwei teiler und ich ziehe ihn an.

"Wow.", sagt sie.

"Mann wenn ich ein Junge wäre hätte ich dich schon längst flachgelegt.", sagt sie und ich kichere. Ich ziehe meine Riemchen High Heels an und wir gehen die Treppen runter und ich sage meinen Eltern noch tschüss.


Sophia und ich sitzen nun total betrunken an der Bar und sie erzählt mir so bescheuerte Geschicheten und ich muss wegen jeder kichern. Ich bin das erste mal in meinem leben Betrunken.

"Oh guck mal wer da hinten ist. Dein Ex.", sagt sie und ich kichere nicht mehr. Sag mal verfolgt er mich? Ich gucke hinter mich und sehe Tatsächlich Zayn mit Liam David und Kenneth.

"Yey da ist mein Baby.", sagt sie und rennt zu Kenneth. Ich renne ihr nicht nach und ich bleibe an der Bar und bestelle mir ein Wasser. Ein süsser braun Haariger Typ setzt sich neben mich. Und ich muss zugeben das er echt hübsch ist. Natürlich aber nicht so süss wie Zayn.

"Hey.", sagt er.

"Hey.", sage ich. Im laufe unseres Gespräches erfahre ich das er Austin heisst und auch aufs College geht und er ist echt lustig. Ich muss ununterbrochen lachen.

"Störe ich?", fragt eine wütende Stimme neben mir. Ich sehe Zayn und ich verdrehe die Augen.

"Ja.", sage ich.

"Und wer bist du?", fragt Austin.

"Der Freund von ihr.", sagt Zayn.

"Nein ist er nicht.", sage ich und sehe Zayn wütend an.

"Doch bin ich.", sagt er.

"Wenn du unter Freund lügner verstehst dann nicht.", sage ich und lächle ihn süss an.

"Okay ich geh dann mal.", sagt Austin und sieht uns verwirrt an.

"Wir gehen. Jetzt.", sagt Zayn und packt mich am Arm und zieht mich nach draussen wo ich mich von ihm loslasse.

"Verdammt wieso antwortest du mir nicht? Ich habe dich eine Million mal angerufen!", schreit er mich an.

"Wieso sollte ich? Du erzählst eh nur lügen.", schreie ich zurück.

"Verdammt Ella, ich wollte dich mit meinen Geheimnissen schützen.", sagt er und fährt sich verzweifelt durch die Haare.

"Deine Geheimnisse haben unsere Beziehung zerstört.", sage ich und meine Stimme bricht, da sich meine Augen mit tränen füllen.

It's youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt