Cinderella POV:
Zayn lächelt. Ich wünschte echt er könnte öfters lächeln. Sein lächeln erreicht auch seine Augen. Ich schwimme auf ihn zu und versuche ihn runterzudrücken. Aber natürlich bewegt er sich kein Stück.
"Du könntest wenigstens so tun als wäre ich stark genug um dich runterzudrücken.", sage ich schmollend. Er lacht und kommt auf mich zu. Ich spritze ihn nass.
"Hast du mich gerade nass gespritzt?", fragt er amüsiert. Ich kichere. Als er weiter auf mich zu kommt gehe ich einen Schritt zurück. Als meine Füsse den Boden nicht mehr berühren halte ich mich an Zayn fest und schlinge meine Beine um seine Taille. Er hält mich an meinen Oberschenkeln fest und ich bekomme eine Gänsehaut. Ich schaue ihn an. Er schaut mir abwechselnd in die Augen und auf den Mund. Er löst eine Hand von meinem Oberschenkel und streichelt mit der Hand über meine Wange.
"Ich will das du dich wohl fühlst wenn du mit mir bist. Bist du das?", fragt er mich und schaut mir in die Augen.
"Ja.", sage ich und halte seinem Blick stand. Er nähert sich meinem Gesicht und dann liegen seine Lippen auf meinen. Ich bekomme Schmetterlinge im Bauch und es explodiert ein Feuerwerk in mir. Er küsst mich sanft, seine Lippen sind weich.
Er streicht mit der Zunge über meine Unterlippe und mein Mund öffnet sich automatisch. Seine Zunge streicht über meine und spielt mit ihr. Er trägt uns aus dem Wasser und legt uns auf die Decke. Er löst sich von meine Lippen und küsst vom meinem Kiefer aus eine Spur bis zu meinem Schlüsselbein. Er will mir das T-Shirt ausziehen, doch das geht mir viel zu schnell. Ich schubse ihn von mir und er schaut mich verwirrt an. Er ist wahrscheinlich diese Reaktion nicht gewöhnt. Ich weiss einfach das Zayn mit vielen Mädchen was hatte und es bringt mich innerlich um.
"Ich bin noch nicht bereit.", sage ich. Ich werde rot. Er denkt jetzt sicher das ich total langweilig bin, aber das ist mir sowas von egal, wenn ich nicht bereit dafür bin dann mache ich es auch nicht.
"Es ist nicht schlimm. Wenn du nicht bereit bist dann machen wir es auch nicht.", sagt er und lächelt. In dem Moment klingelt sein Handy und er geht ran. Er schliesst die Augen und gibt hier und da ein "Okay" von sich. Als er aufgelegt hat sagt er: "Es tut mir so leid Ella. Ich muss echt los.", und guckt mich entschuldigend an. Als er mich Ella nennt lächle ich. Er dreht sich um damit ich mich umziehen kann. Ich ziehe mich in höchst Geschwindigkeit an. Als ich fertig bin zieht er sich an und ganz ehrlich ich muss mich echt zusammen reissen um nicht auf sein Sixpack zu starren. Er hat auch auf dem Bauch Tattoos.
Wir laufen wieder zum Auto und er gibt mir seine Lederjacke weil er anscheinend bemerkt hat das mir kalt ist. Als wir beide im Auto sitzen fährt er los. Als wir bei meinem Haus angekommen sind sage ich:"Danke für den schönen Tag.", und lächle. Er lächelt zurück. "Ich wünschte wir könnten noch länger etwas unternehmen. Aber leide muss ich los.", sagt er.
Als ich ausgestiegen bin fährt er los. Ich öffne die Tür und schon kommt mir Aleida entgegen. "Wie wars? Was habt ihr gemahcht?", fragt sie mich.
"Darf ich auch zuerst mal zu Atem kommen?", frage ich.
"Wieso sind deine Haare nass?", fragt mich Daya die gerade die Treppen runterläuft. Ich habe alle meine Geschwister lieb, aber sie ist diejenige die für mich ein bisschen anders ist. Sie versteht mich wenn andere es nicht tun.
"Wir waren im See schwimmen.", sage ich un lächle.
"Da hat es einen aber erwischt.", sagt Aleida und wackelt mit den Augenbrauen.
"Stimmt doch gar nicht. Ich kenne ihn erst seit Gestern.", sage ich und laufe die Treppen hoch, wo Daya mich fragt:" Ist das seine Jacke?", ich lächle und nicke. Ich gehe in mein Zimmer und nehme mir frische kleider raus. Nachher gehe ich duschen.
"Wo sind eigentlich Mom, Matthew und Maria?", frage ich die beiden Zwillinge als ich mich neben sie auf die Couch setze, nachdem ich geduscht habe.
"Sie sind zu Onkel Sam gefahren.", sagt Aleida.
"Übrigens deine Strickjacke ist überhaupt nicht meins.", fügt sie hinzu.
"Gut das du sie nicht trägst.", sage ich.
"Also ich finde sie schön.", sagt Daya und ich lächle sie an.
Nachdem ich den beiden erzählt habe wo wir waren und was wir gemacht haben. Ich habe aber das küssen ausgelassen.
"Gibst du ihm seine Jacke nicht wieder zurück?", fragt mich Daya.
"Natürlich. Ich gebe sie ihm so schnell wie möglich zurück.", sage ich, doch dabei fällt mir auf das ich nicht mal weiss wann wir uns das nächste mal sehen.
"Ich hab eine Idee: Du warst doch mit Aris auf dieser Party. Vielleicht ist er ja wieder da und du kannst ihm seine Jacke geben. Plus du siehst ihn nochmal.", sagt Aleida und klatscht in die Hände.
"Ist glaube nicht das man eine Party am Sonntag feiert.", sage ich skeptisch.
"Also in allen Büchern wird geschrieben das sie auch an anderen Tagen Partys feiern.", sagt Daya. Ich sehe auf die Wanduhr über dem Fernseher. Es ist schon 19:00 Uhr. Ich glaube das ist die gewöhnliche Zeit um eine Party zu beginnen.
"Okay.", sage ich und stehe auf und gehe die Treppen hoch. Als ich in meinem Zimmer bin föhne ich mir meine Haare auf schminke verzichte ich weil ich mir jetzt echt nicht die Mühe machen will. Ich schnappe mir noch meine Brille, weil ich sie in letzter Zeit echt vernachlässigt habe und schlendere die Treppen runter. Die beiden warten schon unten auf mich und Aleida sagt:"Du willst ernsthaft so gehen.", sie checkt mich von oben bis unten ab. Ich schaue an mir runter. Ich trage eine Jeans ein weisses T-Shirt und darüber eine geblümte Strickjacke.
"Kannst du eigentlich einmal was nettes sagen?", fragt Daya. Aleida macht gerade den Mund auf um etwas zu sagen doch ich komme ihr zuvor:"Ich komme nicht spät zurück.", und öffne die Tür und laufe los. Ich erinnere mich noch an den Weg und nach zehn Minuten bin ich angekommen.
Daya hatte recht. Es sind sehr viele Leute vor dem Haus und man hört schon die Musik. Ich trete ein und halte meine Augen nach Zayn offen. Als ich im Wohnzimmer angekommen bekomme ich den Schock meines Lebens.
Zayn sitzt dort und küsst ein blondes Mädchen.
"Hey kann ich dir helfen?", fragt mich ein Junge mit braunen Haaren.
"Oh nein ich wollte nur ...ähm...", mir fällt nichts ein und der Junge sagt:"Setz dich doch mal zu uns.", und zieht mich mit sich auf eine Couch.
"Ich bin übrigens Harry.", sagt er und lächelt mich an. "Ich bin Cinderella.", sage ich und lächle.
"Leute das ist Cindrella.", stellt er mich der Runde vor.
"Hey", kommt aus einigen Mündern.
Als mein Name von Harrys Lippen gefallen ist schubst Zayn das Mädchen von sich und sieht mich mit einem geschocktem Blick an. Er hat wohl nicht damit gerechnet das ich ihn mit seiner Freundin vor finde.
"Wer hat Lust auf Warheit oder Pflicht?", fragt ein blondhaariger Junge. Alle wollen mitmachen und der blonde Junge fragt mich:"Willst du auch mitspielen?", ich nicke und setze mich neben Harry auf den Boden.
Hätte ich gewusst was diese Runde alles mit sich bringt dann hätte garantiert nicht mitgespielt.