Kapitel 31

181 9 1
                                    

Cinderella POV:

Mein Schädel pocht schmerzhaft und spüre einen Arm um meine Taille.

Und dann fällt es mir ein.

Ich. Gestern. Betrunken. Schwanger. Zayn. Bett.

Ich schwöre mir von jetzt an das ich nie wieder Trinken werde.

Ich schiebe Zayns Hände weg von meinem Bauch und stehe auf. Meine Klamotten sind über das Ganze Zimmer verteilt. Ich ziehe mich schnell an und ich es ist mir so peinlich was ich gestern alles Gemacht habe.

"Wo gehst du hin?", fragt er aber ich ignoriere ihn.

Ich habe gestern nur mit ihm geschlafen weil ich betrunken war.

Zumindest ist das, dass was ich mir einrede.

"Du glaubst doch nicht ernsthaft nur weil wir zusammen geschlafen haben ändert das etwas zwischen uns ändert.", sage ich und er schliesst die Augen.

"Und nur das du es weisst: Alles was ich gestern zu dir gesagt habe ist nicht wahr.", füge ich hinzu.

Als ich zur Tür gehe hält er mich sanft am Arm fest.

"Der betrunkene sagt das, was der nüchterne nicht kann.", sagt er und lässt mich los.

"Vielleicht bei anderen aber bei mir nicht.", fauche ich reisse meinen Arm von ihm und laufe zur Tür. Ich öffne sie und laufe raus.

"Ich liebe dich Ella.", sagt er mir hinter her.

"Mich anlügen ist keine Liebe.", fauche ich über die Schulter.


Als ich zuhause ankomme kommt meine Mom auf mich zu.

"Wo warst du?", fragt sie mich schreiend.

"Bei Sophia.", lüge ich sie an und laufe die Treppen hoch. Wenn sie erfährt dass ich bei Zayn war wird sie mich umbringen, weil Ich zu ihm angekrochen kam.

"Cinderella Ana Rodriguez! Ich rede mit dir.", schreit sie und läuft mir hinter her. Ich will die Tür zu machen aber sie ist schnelle und kommt in mein Zimmer.

"Was ist los mit dir?", fragt sie mich.

"Nichts.", piepse ich da ich eigeschüchtert bin von ihrer lauten Stimme.

"Cinderella ich frage kein zweites mal!", Warnt sie mich.

"Alles in meinem Leben läuft beschissen. Das Du und Dad wieder Zusammen seid hat mich so verwirrt, das ich nicht mal mehr zu Hause sein will, da es so komisch für mich ist und ich nicht weiss wie lange es mit euch haltet. Als ob das nicht genaug wäre hat Zayn mich unsere ganze Beziehung lang angelogen. Und jetzt habe ich auch noch seiner Mutter versprochen mit nach England mit ihm zu kommen. Und wir sind nicht mal mehr zusammen. Und jetzt bin ich auch noch schwanger von ihm. Bist du jetzt zufrieden?", schreie ich sie an. Die Augen meiner Mutter füllen sich mit Tränen und sie hält sich die Hand vor den Mund.

Niemand hätte das erwartet.

Vor allem nicht von mir.

"Und wie willst du das Kind jetzt aufziehen. Ohne Vater?", fragt sie mich.

"Ich weiss nicht.", sage ich.

"Wirst du nach England gehen?", fragt sie mich.

"Ich glaube schon. Mom du solltest seine Mom am Telefon hören, sie war so süss und ich will sie kennen lernen. Aber ich weissnict wie ich das machen soll wenn wir nicht mehr zusammen sind.", sage ich und setze mich auf mein Bett. Meine Mom setzt sich neben mich und nimmt mich in die Arme.

It's youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt