Cinderella POV:
Nachdem mich Zayn bei mir zu Hause abgesetzt hat habe ich ein Komisches Gefühl im Magen. Er verheimlicht mir irgendetwas.
Mein Herz schlägt mir gegen die Rippen als ich die Tür aufmache und ins Wohnzimmer zu Matthew gehe.
Ich habe meiner Mom gesagt das ich ihr eine Woche Zeit gebe um es ihm zu sagen. Es ist ihr Job, nicht meiner. Aber wenn sie es jetzt nicht gesagt hat sage ich es ihm.
Matthew steht mit dem Rücken zu mir vor dem Bücherregal und ich sage:"Hey.", er dreht sich um und als ich seine geschwollenen Augen sehe bestätigt sich meine Frage. Ich lafue auf ihn zu und umarme ihn.
"Es tut mir so leid.", sage ich und er schüttelt nur den Kopf.
"Es ist i^nicht deine Schuld.", sagt er.
"Ich habe immer das Gefühl gehabt deine Mutter liebt mich nicht so sehr wie ich sie Liebe. Aber ich dacht meine Liebe würde für uns Beide reiche.", sagt er und ich komme den Tränen nahe. In letzter zeit bin ich so emotional.
"Ich würde ja gerne weinen aber ich glaube ich bin ausgetrocknet.", sagt er und lächelt schwach als wir uns lösen.
"Kann ich etwas für dich tun?", frage ich ich in und meine Stimme bricht am Ende.
"Du könntest mit mir einen doppel Mord planen.", sagt er und lacht. Ich kichere.
"Weiss Aris es schon?", frage ich. Ich liebe Aris als ob er mein eigener Bruder wäre und ich habe so Angst das er mich hasst.
"Ja. Aber Cinderella vergiss nicht auch wenn deine Mutter und ich uns Trennen, ändert es nichts. Wir werden immer noch konakt haben oder?", fragt er aufheiternd. Ich lächle.
"Ja, natürlich.", sage ich.
Ich sitze mit meinen Schwestern auf der Couch. Wir sind alleine zu hause da Matthew und Aris in einem Hotel schlafen und meine Eltern irgendwo hin sind.
"Maria kannst du mir bitte eine schmerztablette hohlen? Sie liegt auf dem tresen.", bitte ich sie und sie steht auf.
"Hey kann es sein das du schwanger bist?", fragt mich Aleida. Daya schlägt sie auf die Schulter und Aleida sieht sie mit einem - Ich habe doch nur gefragt- blick an.
"Nein wie kommst du darauf?", frage ich sie verwirrt.
"Du hast seit drei wochen immer schmerzen und dir wird immer schlecht.", sagt sie.
"Nein ich bin nicht schwanger.", sage ich und küsse Maria auf die Wange als sie mit einem Glas Wasser in der Hand und einer Tablette zurückkommt. Ich schlucke die Tablette.
Als Maria eingeschlafen ist gucken Aleida, Daya und ich den Film drei Meter über dem Himmel. In der mitte klingelt die Klingel. Ich stehe auf und öffne sie und zu meiner Überraschung steht Harry dort.
"Hey?", frage ich verwirrt.
"Hey.", sagt er.
"Cinderella ich habe darauf gewartet das er es dir sagt aber er lügt dich an. zayn ist nicht die Person die er vorgibt zu sein.", sagt er und sieht mich mit flehendem Blick an.
"Harry ich kenne Zayn, er tut so was nicht.", sage ich und da kommt Daya schon zu mir.
"Cinderella er prügelt sich und fährt illegale Strassenrennen.", sagt er. Ic verdrehe die Augen.
"Er macht sowas nicht.", sage ich mit fester Stimme.
"Du willst mir nicht glauben? Gut dann beweise ich es dir.", sagt er und zieht mich am Arm zu seinem Auto. Ich sehe Daya an um ihr zu signalisieren das alles gut ist.