Cinderella POV:
Ich gehe ins Badezimmer und dusche. Als ich rauskomme sitzt jemand auf meinem Bett und ich lasse vor schreck fast mein Handtuch fallen.
"Du hättest es auch fallen lassen können.Ich hätte mich nicht beklagt.", sagt er. Ich werde rot und halte mein Handtuch fester.
"Zayn. Wieso bist du hier?", frage ich ihn.
"Du geniesst meine Anwesenheit doch so. Und ich habe Heute sowieso nichts vor.", sagt er und streicht sich die Haare aus dem Gesicht.
"Also bin ich nur Zeitvertireb?", frage ich ihn verletzt. Er kommt also nur zu mir wenn er nichts zu tun hat. Panik glitzert in seinen Augen.
"Was nein Ella ich komm zu dir weil ich deine Anwesenheit mag. Wenn ich nur wegen langweile zu dir käme hätte ich dich schon lange flachgelegt.",sagt er und steht dabei auf und kommt zu mir. Ich halte mein Handtuch fester. ich wende mich von ihm ab und gehe zur Tür um sie abzuschliessen.
Ich gehe zu meinem Bett wo ich meine Kleider schon bereit gelegt habe. Ich will mich bücken aber wenn ich mich bücken würde, dann würde man meinen ganzen Hintern sehen. Zayn kommt zu mir und legt mir eine Hand an den Rücken. Mit der anderen Hand reicht er mir meine Kleider. Ich lächle ihn dankend an. Ich gehe ins Badezimmer und ich ziehe mich schnell um. Zayn grinst mich an und ich setze mich neben ihm aufs Bett.
"Du siehst hübsch aus.", sagt er und zieht mich auf seinen Schoss. Ich vergrabe meinen Kopf in seiner Halsgrube und er lacht.
"Was hast du heute vor?", frage ich ihn.
"Ja, aber du darfst gerne mitkommen.", sagt er.
"Wohin gehst du hin?", frage ich ihn.
"Ich muss in die Stadt.", sagt er.
"Ella mit wem redest du da?", fragt die Stimme meiner Mutter hinter der Tür.
Ich stehe erschrocken auf.
"Geh in meinen Schrank.", flüstere ich.
"Ich gehe nicht in deinen fucking Schrank.", sagt Zayn und flüstert kein bisschen.
Ich sehe ihn bittend an. Und er geht in den Schrank. Wobei er murmelt:"Aber nur weil du es bist."
Ich öffne die Tür und meine Mutter kommt rein.
"Mit wem hast du geredet?", fragt sie.
"Ich habe Musik gehört.", sage ich.
"Ich wollte mit dir über Zayn reden.", sagt sie . BItte. Nicht.
"Warum?", frage ich sie.
"Also ich sehe wie du ihn anguckst.", sagt sie. Mom. Sehr. Schlechter. Zeitpunkt.
"Du siehst ihn total verliebt an.", sagt sie.
"Pff. Ich bin doch nicht nicht verliebt.", sage ich mit piepsiger Stimme. Mir ist das so Peinlich.
"Cinderella. Ich wusste das es früher oder später dazu kommen würde. Und ich will das du aufpasst mit ihm.", sagt sie und nimmt meine Hand.
"Wieso soll ich aufpassen?"
"Ihr erinnert mich an deinen Vater und mich. Ich will nicht das du das Gleiche durchmachen musst wie ich. Und nicht die gleichen Fehler machst.", sagt sie.
Meine Mom und mein Dad haben viel durchgemacht. Jeder war gegen sie. Meine Grosseltern haben meinen Dad nicht gemocht, weil er ein Bad boy war. Sie haben meiner Mutter verboten ihn zu sehen, also hat meine Mutter beschlossen sich heimlich mit ihm zu treffen. Mit achtzehn ist sie schwanger gewesen. Als meine Grosseltern rausgefunden haben das meine Mom sich ein halbes Jahr heimlich mit meinem Dad getroffen hat und jetzt schwanger war haben sie sie rausgeschmissen. Ich wusste das meine Mom und mein Dad sich liebten. Man hat es bei ihren Blicken gesehen. Und sagen wir es so: beide waren sehr eifersüchtig. Mein Dad ist ausgerastet als Mom mit ihrem Chef auf Geschäftsreise gegangen ist.
Aber allgemein würde ich lügen wenn ich sage das er kein guter Vater war. Er hat nur seinen Töchtern und seiner Frau sein Herz gezeigt.
Als Maria auf die Welt kam hat sich etwas geändert. Er war uns gegenüber anders. Meine Mutter und er haben sich nur noch gestritten, er hat sie aber nicht geschlagen worüber ich froh war. Nach einem Jahr liessen sie sich Scheiden, wir waren alle total Traurig deswegen.
Meine Mutter hat für ihn die Welt ignoriert und er hat sie zerstört. Er wollte meiner Mutter einfach nicht sagen was sein Problem war.
"Mom. Zayn ist nicht wie Dad.", sage ich.
"Doch das ist er. Glaubst du ich habe euch nicht in der Küche reden hören? Cinderella er ist der Zwilling von deinem Vater. Die Tattoos, das Piercing einfach alles.", sagt sie.
"Ich bitte dich nur das du aufpassen sollst. Ich will einfach nicht das er dir das Herz bricht. Ich will nicht das dir das Passiert, du hast es nicht verdient.", sagt sie küsst mich auf die Wange und geht aus dem Zimmer.
Zayn kommt aus dem Kleiderschrank und guckt mich grinsend an.
"Hat sich da jemand verliebt?", sagt er lachend.
"Pff. Nein.", Piepse ich.
"Babe du kannst mich nicht anlügen. Ich merke wenn du lügst.", sagt er und kommt mir näher.
"Babe mich nicht. Wir sind nicht zusammen.", zische ich ihn an. Er guckt mich komisch an.
"Was ist denn in dich gefahren?", fragt er mich.
"Pff. Gar nichts. Nur das du mir Hoffnungen machst, obwohl du keine Beziehung willst.", sage ich.
"Wie kommst du darauf?", fragt er mich.
"Ich hab das Gefühl du kommst nur zu mir wenn du dich nach Lust sehnst, weil all deine anderen groupies schon besetzt sind.", sage ich.
"Ella willst du mich eigentlich noch sehen?", fragt er mich.
Ich will ihn sehen. Wirklich. Wen lüge ich hier eigentlich an? Zayn ist genau wie mein Dad. Ich habe angst so zu enden wie meine Mutter. Sie hat immer gesagt das Liebe nicht alle Wunden heilt. Und ja vielleicht habe ich mich eventuell in diesen schwarzhaarigen Jungen verliebt.
"Dann mach ich es leicht für dich.", sagt erwütend als ich ihm nicht antworte. Er klettert aus dem Fenster und ich lasse mich auf das Bett fallen.
Was ist blos los mit mir?
Ich höre ein Klopfen an meinem Fenster. Super, genau dann wann ich fast eingeschlafen wäre. Ich stehe auf, knipse mein Licht an und gehe zum Fenster.
Was wenn es ein Mörder ist?
Doch die frage beantwortet sich von selber, als ich einen Jungen in schwarz gekleidet sehe. Was macht er um diese Uhrzeit hier?
Ich öffne das Fenster und er stolpert hinein. Er riecht nach Zigaretten und Alkohol. Als er sein Gesicht hebt atme ich erschrocken ein. Seine Lippe ist aufgeplatzt und seine Nase blutet, sein Gesicht ist allgemein verunstaltet.
"Was ist passiert?", frage ich ihn und nehme sein Gesicht in meine Hände und er zuckt vor Schmerz.
"Halb so wild. Ich habe mich nur geprügelt.", sagt er als wäre es keine grosse Sache. Ich rieche den Alkohol und ziehe ihn in mein Badezimmer. Er setzt sich auf die Toilette und ich will mich gerade vor ihm hinknien bevor er mich an der Taille zu ihm zieht seinen Kopf in meinem Bacuh vergräbt und mich festhält als wäre ich seine ganze Welt.