Zayn POV:
Ich verschlucke mich am Wasser als Maria mich das fragt. Und ich merke wie Ella rot wird ihr ist das sichtlich unangenehm. "Also ich...ich finde sie ganz okay?", sage ich was eigentlich mehr nach einer Frage klingt. Was soll ich denn sagen? Dass ich sie heiss finde, sie hübsch finde, sie am liebsten vögeln würde und am liebsten mit ihr zusammen sein würde? Okay der letzte Punkt war komisch, den haben wir alle nicht gehört.
"Maria es ist Zeit für sich zu schlafen.", sagt Ella und sieht Maria wütend an. Maria ist echt ein süsses kleines Mädchen. Das muss ich schon zugeben. Maria erwiedert etwas auf Spanisch was Ella wütend macht und sie Maria auf Spanisch fast anschreit. Fuck klingt das geil wenn sie Spanisch redet.
Maria steht auf und geht stumm in ihr Zimmer. Sie hat bestimmt ein grosses Maul.
Ich gucke Ella noch einmal von oben bis unten an und muss feststellen das sie attraktiv ist ohne es zu versuchen.
Sie setzt sich auf die andere Seite des Sofas, so das sie nicht zu sehr in meiner Nähe ist. Aber ich will sie in meiner Nähe haben.
"Hast du eigentlich Geschwister?", fragt sie mich interessiert. Sie ist süss wenn sie an etwas interessiert ist. Ihre Augen haben jetzt so ein funkeln.
"Ja drei jüngere Schwestern.", sage ich und lächle. Ich muss jetzt nett zu ihr sein. Ich will irgendetwas von ihr aber ich weiss nicht was. Ich hoffe ich finde es so raus.
"Leben sie in England?", fragt sie. Ich schaue sie komisch an.
"Sag mal stalkst du mich?", frage ich sie.
"Was? Nein. Du hast einen sehr schönen starken britischen Akzent, weswegen du bestimmt in England geboren wurdest.", sagt sie und kommt mir näher. Sie fühlt sich wohler bei mir und mir gefällt das. Ihr Sweater hängt an ihrer Schulter runter und man sich sehe die Träger ihres weissen BH's.
"Ja meine Familie lebt noch dort.", sage ich und versuche nicht auf ihren BH träger zu starren.
"Wieso bist du hier? Ich meine in England gibt es auch Universitäten.", sagt sie und kommt mir noch näher so das ich ihren schönen vanille Duft einatmen kann.
"Na ja ich hab viel scheisse gebaut. Und dann haben sie mich hierhin zu meiner Tante geschickt, nach drei Monaten bin ich ausgezogen, weil sie ein Kind bekommen hat und jetzt habe ich eine eigene Wohnung.", sage ich. Noch nie habe ich mich niemandem so geöffnet.
"Als was arbeitest du denn?", fragt sie mich. Fuck, was soll ich ihr sagen?
"Ich arbeite zweimal die Woche im Büro.", sage ich und bin stolz auf mich das ich nicht gestottert habe während ich sie angelogen habe.
"Und was für scheisse hast du den gebaut? Oder sind das zu viele fragen?", fragt sie und stricht sich die Haare auf eine Schulter. Und jetzt habe ich perfekte aussicht auf ihre nackte Schulter. Sie turnt mich an ohne das sie es will.
"Es sind zu viele fragen.", sage ich, weil ich nicht weis wie ich ihr diese Frage beantworten soll.
"Sophia hat mir gesagt das ich mich von dir fernhalten sollte.", sagt sie und guckt auf ihre Finger. Ich bringe Sophia um. Sie ist die Freundin von meinem Freund Kenneth. Wenn sie Ella irgendetwas über meinen Job gesagt hat bringe ich sie um.
"Was hat sie dir gesagt?", frage ich sie und hebe ihr Kinn leicht, damit sie mir ins Gesicht schaut.
"Sie hat gesagt das du gefährlich bist. Aber irgendwie glaube ich es ihr nicht. Also jedenfalls bist du zu mir nicht so wie du vielleicht zu anderen bist.", sagt sie und hat genau recht. Ich bin zu niemandem so wie ich zu ihr bin. Ich habe mich noch nie so wohl bei einer Person gefühlt, noch nie so geborgen.
"Vielleicht bin ich gefährlich. Aber glaub mir ich werde dir nie etwas antun. Du hast recht. Ich bin zu niemandem so wie ich zu dir bin.", sage ich und klinge wie ein verdammter Romantiker. Aber in diesem Moment ist mir das so was von egal. Ich streiche Ella mit dem Daumen über die Wange. Ich kenne sie erst seit gerade mal drei Tagen und irgendetwas in mir sagt mir das ich sie nicht loslassen soll.
Und auf einmal schiesst sie nach vorne und ihre Lippen treffen meine. Ich bin zuerst ein bisschen überfordert, aber nach ein paar Sekunden fange ich mich wieder. Ich lasse mich auf der Couch nach hinten fallen und ziehe sie an ihren Hüften auf mich. Ihre Haare treffen meine Haut und kitzeln mich. Ich lege meine eine Hand an ihren Nacken und ziehe sie noch näher an mich, wenn das überhaupt möglich ist.
Ich drehe uns und sie liegt jetzt unter mir und ich küsse mich ihren Kiefer entlang zu ihrem Hals und als sie keucht grinse ich. Ich küsse sie unter dem Ohr und sie stöhnt. Ich küsse ihre schulter und sauge an ihrer Haut.
"Was machst du?", fragt mich Ella. Wow, sie hat echt keine Ahnung. Ihre Unschuld macht mich total an.
Ich küsse sie. "Ich markiere was mir gehört.", sage ich und sie schubst mich von sich. Okay jetzt bin ich verwirrt. Sie guckt mich wütend an.
"Wir sind nicht zusammen also gehöre ich nicht dir.", sagt sie. Ich dachte Mädchen mögen es wenn Jungs mit ihnen so umgehen. Aber für sie muss man also zusammen sein bevor man so was macht? Ich lache.
"Ich kann auch ganz anders sein Ella. Glaub mir.", sage ich.
"Willst du mich bedrohen? Nur weil ich gesagt habe das ich so was nicht machen will bevor ich eine Beziehung habe?", fragt sie mich. Hä was für ein Problem hat sie denn? Ich habe es doch gar nicht als Drohung gemeint.
"Mit ich kann auch ganz anders sein habe ich gemeint, dass ich dich so gut fühlen lassen könnte wenn du mich lässt.", sage ich und schaue ihr in ihre Augen.
"Aber du machst das alles nicht heute oder?", fragt sie mich. Ich wusste das einwilligen würde.
Ich lächle und sage:"Nein natürlich nicht das wäre viel zu viel, das würdest du gar nicht aushalten", sage ich und lache.
Sie schlägt mich auf die Schulter und ich lache noch mehr.
"Hör auf dich über mich lustig zu machen.", sagt sie und schmollt. Ich küsse ihre Wange und sage:"Mach ich doch gar nicht. Ich finde es schön das du noch gar keine Erfahrung hast.", und meine es auch so. Ich will der erste und der einzige sein der sie so fühlen lassen soll.
Ich stehe auf und Ella sieht mich verwirrt an.
"Ich muss jetzt gehen.", sage ich.
"Was? Wieso?", fragt sie traurig. Da scheint jemand meine Anwesenheit zu geniessen. Ich lächle. Sie bringt mich oft zum Lächeln.
"Ich muss noch was erledigen.", sage ich und freue mich über haupt nicht darauf was ich zu erledigen habe. Für einen Moment habe ich alle meine Probleme ausgeblendet. Und das nur wegen Ella.
Wir gehen mit zur Haustür und sie gibt mir noch meine Jacke.
"Bye", sagt sie und schliesst die Tür hinter mir als ich ihr zu lächle. Ich laufe zwei Schritte mir fällt etwas ein.Ich habe irgendwie kein gutes gewissen. Ich wende mich wieder ans Haus und klopfe an der Tür. Ella öffnet sie und guckt mich verwirrt an als sie mich sieht. Ich ziehe sie an der Taille an mich und küsse sie auf die Lippen. "Gute Nacht Ella", sage ich und gehe.
Und als ich jetzt habe ich ein gutes Gewissen.
Nur wegen ihr.
Ella.