Cinderella POV:
Zayn hängt mir die Kette um den Hals und fragt dann meine Eltern:"Dürfte ich Ella für eine Zeit entführen?" meine Eltern nicken und Zayn nimmt meine Hand und führt mich zu seinem Auto. Er fährt los und ich frage ihn:"Darf ich jetzt wissen wo du gestern warst?", Zayn verdreht die Augen und sagt:"Wieso interessiert es dich so wo ich war?"
"Erstens weil du mein Freund bist, zweitens weil ich mich wundere und mich für dich ineressiere.", sage ich.
"Ella nicht jetzt.", sagt er wütend.
"Du sagst immer 'nicht jetzt' wann dann Zayn. es regt mich langsam auf das du immer noch geheimnise vor mir hast.", schreie ich ihn an.
"Ich habe keine Geheimnisse vor dir.", sagt er und ich lache.
"Du lügst. Wo warst du gestern?", frage ich.
"Es interessiert dich immer noch nicht.", sagt er.
"Mir gehen deine geheimnisse so auf die Nerven.", sage ich.
"Meine Geheimnisse dienen nur dazu um dich zu beschützen.", sagt er nun sanft.
"Deine Geheimnisse werden unsere Beziehung ruinieren.", sage ich und schaue aus dem fenster.
Wir streiten bis wir an seiner Wohnungstür angekommen sind. Ich laufe rein als er sie auf schliesst.
"Verdammt ich darf nicht einmal wissen was hinter dieser Tür ist.", schreie ich und deute afu die Tür die ich nie öffnen durfte.
"Ella ich kann nicht.Du wirst mich für einen Psycho halten.", saget er.
"Du bist alles aber kein Psycho.", sage ich und lege ihm die Hand auf die Schulter.
"Ich hoffe du bist nich böse auf mich.", sagt er und nimmt seinen Schlüsselbund raus und öffnet mir die Tür.
Dieser Raum hat ein fenster bei dem die Rolladen aber unten sind und es somit dunkel ist. Zayn knipst die Lampe an und was ich an den Wänden sehe verschlägt mir den Atem. Ich laufe weiter in den Raum um all das in mich aufzunehmen.
Auf den wänden ist überall graffiti aber an einer Wand ist was anderes.
Nur an dieser einen Wand.
"Wieso?", frage ich ihn und lächle.
"Wieso hast du es mir nicht vorher gezeigt.?", frage ich ihn.
"Ich hatte Angst das du es für gruselig hälst.", sagt er und guckt beschämt nach unten.
"Zayn es ist wunderschön.", sage ich und sehe die Wand an auf der er mich gezeichnet hat an.
Auf dieser Wand ist nichts und niemand ausser ich.
Er hat einfach mich gezeichnet. Und hat dabei an jedes Detail gedacht. Sogar an den kleinen Muttermal unter meinem Auge.
"Es gefällt dir?", fragt er und sieht mich verwirrt an.
"Z. Ich liebe es.", sage ich und gehe auf ihn zu und küsse ihn sanft.
"Z?", fragt er mich grinsend.
"Hey wenn du mich Ella nennen darfst darf ich dich Z nennen", sage ich und er lacht.
"Das war doch jetzt echt nichts was du mir verheimlichen musstest.", sage ich.
"Es tut mir leid.", sagt er und ich küsse ihn nochmal.
"Also ich habe einen Bilderrahmen von meiner Mutter bekommen und ich dachte vielleicht könnten wir ein Foto machen damit ich es einrahmen kann.", sage ich und schenke ihm mein schönstes lächeln.