Cinderella POV:
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals als er mich einfach anguckt und mir in die Augen schaut.
Verdammt ich bin doch so bescheuert, zu glauben das er es erwiedern würde.
Meine Augen füllen sich mit tränen als ich mich von ihm wegdrehe und aufstehe um mich anzuziehen. Ich will gerade das erste Kleidungsstück anziehen da hält mich Zayn am Handgelenk fest.
"Ella wohin gehst du?", fragt er mit Panik erfüllter Stimme.
"Ich ehmm gehe nach Hause.", sage ich und versuche nicht zu weinen. Aber ich werde weinen wenn ich noch einmal meinen Mund aufmache.
"Nein, bleib hier.", sagt er und steht auf und läuft zu mir rüber. Warum tut er das? Er liebt mich nicht, wieso tut er mir das an? Sein Blick ist hart.
"Darf ich zwei Minuten mit jemandem Telefonieren?", frage ich, während mir tränen die Wangen hinunter fliessen. Sein Blick wird automatisch weicher und er nickt. Ich gehe auf die Toilette und wähle Sophias Nummer.
Sie nimmt nach dem zweiten klingeln ab.
"Hey Cinderella.", sagt sie.
"Hey.", antworte ich mit einem Schluchzen.
"Weinst du? Was hat er gemacht?", fragt sie mich besorgt.
"Ich bin so bescheuert. Ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe.", antworte ich.
"Lass mich raten: er hat es nicht erwiedert.", sagt sie.
"Genau und jetzt bin ich hier in seinem Apartment und er will nicht das ich gehe.", sage ich.
"Moment mal: Er will nicht das du gehst nach dem du ihm deine Liebe gestanden hast? Wow das ist neu für mich, Zayn ist normalerweise zu keinem Mädchen so.", sagt sie nachdenklich.
"Sophia was soll ich tun?", frage ich sie.
"Geh wieder zu ihm und blocke ab wenn er versucht mit dir zu reden. Dann schläfst du irgendwann ein und am Morgen kannst du bestimmt besser mit ihm reden. Etwas besseres fällt mir jetzt nicht ein. Aufjedenfall, ich muss jetzt auflegen bye.", sagt sie und ich murmle ein Bye ehe ich auflege.
Also einfach abblocken wenn er mit mir reden will? Das ist der Plan.
Ich wische meine Tränen weg und laufe wieder in zayns schlafzimmer.
Er liegt dort die Hände hinter dem Kopf verschränkt und starrt an die Decke. Ich steige unter die Decke und rutsche an den Rand.
"Das ist mir so Peinlich.", sage ich. Scheiss auf abblocken.
"Ella ich will dir auch was sagen.", sagt er und ich wende mich zu ihm.
"Ich oh gott... ich fühle mich wie ein romantiker.", sagt er nervös und streicht sich die Haare aus dem Gesicht.
"Ichliebedich.", sagt er so schnell wie möglich und schaut mir in die Augen.
"Wieso hast du es nicht gesagt als ich es dir gesagt habe?", frage ich ihn und rutsche näher an ihn ran.
"Ich war einfach überfordert mit der Situation. Ich wollte es dir eigentlich gestern sagen aber ich hatte angst das du mir einen Korb gibst und es nicht erwiederst. Fuck ich war noch nie in meinem Leben so verängstigt.", sagt er und fährt mir durch die Haare. Ich küsse ihn auf die Wange.
"Wofür war das denn?", fragt er mich.
"Dafür das du so süss bist.", antworte ich ihm.
"Weisst du was echt verrückt ist? Nichts in meinem Leben läuft gut aber wenn ich neben dir bin ist alles Perfekt. In all der scheisse bist du immer noch so süss.", sagt er und ich lächle über seine Worte. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und schliesse meine Augen.
Ich wache auf als ich ein lautes Geräusch aus der Küche höre. Ich greife nach Zayns T-Shirt und ziehe es mir über.
Ich laufe in die Küche und sehe Zayn am Herd stehen.
"Hab ich dich aufgeweckt?", fragt er. Ich laufe auf ihn zu und frage:"Was machst du?", er lacht.
"Eigentlich wollte ich uns Frühstück machen aber na ja sagen wir es so es hat nicht so gut geklappt.", sagt er und ich kichere.
"Wollen wir draussen etwas Essen?", frage ich ihn.
"Das klingt sehr gut.", sagt er. Wir laufen in das Schlafzimmer und ich ziehe mich an.
Ich gehe zu einer von Zayns Kommode über der ein Spiegel hängt. ICh Bürste mir die Haare mit der Bürste die drauf liegt und gehe ins Bad.
Zayn hat mir eine Zahnbürste gegeben und mit der Putze ich jetzt meine Zähne.
Zayn wartet schon an der Haustür auf mich und ich zieh schnell meine Schuhe an und dann meine Jacke, dann nimmt Zayn meine Hand und wir laufen den ganzen Weg aus dem Wohnblock. Er öffnet mir die Tür und ich lächle ihn an und steige in das Auto.
Wir stehe schlange um unser Essen zu bezahlen und dann ruft jemand meinen Name:"Cinderella.", ich drehe meinen Kopf zu der Person und sehe Onkel Sam.
Ich lächle automatisch als ich ihn sehe.
"Onkel Sam.", sage ich und umarme ihn.
"Lange nicht gesehen Cinderella.", sagt er.
"Ja ich muss dich echt einmal besuchen.", sage ich.
"Du weisst die Tür ist immer offen.", sagt er und lacht.
"Und wer ist dieser Junge Mann neben dir?", fragt er mich. Zayn antwortet für mich.
"Der Freund.", sagt er und gibt ihm die Hand.
"Sam.", sagt mein Onkel freundlich.
"Zayn.", sagt Zayn und Onkel Sam verabschiedet sich von uns.
Wir bezahlen unser Essen und setzen uns an einen Tisch in der Ecke.
"Der Freund also?", frage ich ihn und ziehe eine Augenbraue nach oben.
"Was ist doch so oder?", fragt er mich und beginnt sein Brötchen zu essen.
"Du hast mich noch nicht gefragt.", sage ich und er hört auf zu essen.
"Muss ich das?", fragt er mich.
"Also ich erwarte es.", sage ich und sehe ihn erwartend an.
Er räuspert sich und ich lächle.
"Also. Cinderella würdest du bitte meine Freundin sein?", fragt er mich und ich merke das er nervös ist.
"Liebend gerne.", sage ich.
"Bist du jetzt zufrieden?", fragt er mich und ich nicke.
Nach dem wir beide aufgegessen haben frage ich ihn:"Könnten wir noch kurz zu Target?".
"Natürlich Babe.", sagt er und ich werde rot als er mich Babe nennt.
Da Target ganz in der Nähe ist laufen wir zusammen dort hin.
Ich laufe zur Handy abteilung udn schaue mir die handys an. Ich habe bald geburtstag udn deswegen will ich mir mal was Kaufen. Ich habe noch geld von letzen Sommer da ich an einer tankstelle gejobbt habe.
"Mommy.", höre ich eine kleine mädchen stimme und ein kleines Kind rennt an mir vorbei zu ihrer Mutter. Ich lächle bei diesem anblick.
Zayn legt seine Hände an meine Taille und ich sage:"Süss nicht war?", ich deute mit dem Kinn auf das kleine Mädchen.
"Ganz ehrlich nein.", sagt er.
"Vielleicht gehörst du zu der Sorte von Menschen die nur ihre eigenen Kinder süss finden.", sage ich und laufe weiter nach dem ich die Handys angeguckt habe.
"Ich will gar keine Kinder.", sagt er.
ich sehe ihn geschockt an.
Wie er will keine kinder? Ich meine jeder will Kinder?