Cinderella POV:
"Ich nehme Harry.", sagt ein rot haariger Junge.
"Pflicht.", sagt er locker.
"Küss Cinderella.", sagt der rot haarige. Ich sehe zu Zayn der mich wütend anguckt.
Ich sehe zu Harry und er küsst mich. Als ich den Kuss beenden will nutzt er die Chance und küsst mich mit der Zunge. Wir vertiefen den Kuss indem wir uns auf die Knie stützen.
"Verdammt er hat gesagt küssen nicht vor aller Augen ficken.", sagt Zayn. Wir lösen uns voneinander.
"Hätte ich nicht von dir gedacht Prinzessin.", sagt Lila. Lila ist das Mädchen welches Zayn geküsst hat.
Lila nimmt mich und ich nehme Pflicht. Ich will nicht die Langweilige sein die Wahrheit nimmt.
"Geh mit Harry 7 Minuten in den Himmel.", sagt sie kichernd. Meine Auge weiten sich. Ich hätte alles erwartet aber nicht das. Harry nimmt meine Hand und und ich sehe Zayn an. Er guckt wütend auf unsere Hände.
Wenn er einfach mit einem Mädchen Knutschen darf, dann darf ich das auch. Moment, was rede ich eigentlich für einen Unsinn. Wir haben uns nur einmal geküsst. Und es hat gar nichst zu bedeuten. Na ja für ihn jedenfalls.
Harry bringt mich in ein Zimmer und ich werde nervös.
"Was muss ich tun?", frage ich leise. Es ist mir echt peinlich.
"Ich glaube ich sollte dir einen Knutschfleck machen. Keine Sorge ich mache einen kleinen.", sagt er un lächelt. Harry scheint echt nett zu sein. Er beugt sich runter und küsst meine Lippen. Ich küsse zurück und er legt seine Hände auf meine Hüfte und ich lege meine Auf seine Arme. Er ist ein guter küsser, aber noch lange nicht so gut wie Zayn. Ich dachte er will mir einen Knutschfleck machen und jetzt küsst er mich.
Auf einmal wird er weggerissen.
Ich öffne meine Augen und sehe wie Zayn auf Harry sitzt und auf ihn einschlägt. Harry strömt schon Blut das Gesicht. er rollt sich um so das Zayn unter ihm sitzt. Er holt aus und Zayn weicht rechtzeitig aus.
Zwei Jungs ziehen die beiden auseinander und ich atme erleichtert auf. Zayn reisst sich von dem Jungen los nimmt meine Hand und zieht mich mit sich die Treppen runter, er geht nach draussen. Ich reisse mich los weil sein Griff echt fest war.
"Was tust du hier?", schreit er mich an. Wow da hat aber jemand seine Tage.
"ich wollte dir deine Jacke bringen und wieder gehen, aber du warst ja so beschäftigt damit deiner Freundin die Zunge in den Hals zu stecken.", sage ich schreiend zurück.
"Sie ist nicht meine Freundin.", sagt er.
"Und ich kenne den Weihnachtsmann.", sage ich sarkastisch. Er schliesst seine Augen. Dann kommt er auf mich zu und hebt mich über seine Schulter. Ich schreie auf.
"Was machst du?", frage ich und schlage auf seinen Rücken ein.
"Wir laufen jetzt zu mir nachhause.", sagt er.
"Was? Auf gar keinen Fall. Ich muss nach Hause.", sage ich und schlage weiter auf seinen Rücken ein.
"Ich glaube deine Schwestern sind alt genug um höchstens zwei Stunden alleine zu bleiben.", sat er.
"Und wenn schon. Ich habe nichts mit schlägern zu tun.", sage ich. Er bleibt stehen.
"Ich bin verdammt noch mal kein Schläger.", sagt er.
"Ich weiss, deswegen sage ich ja das ich den Weihnachtsmann kenne.", sage ich wieder sarkastisch. Er lässt mich runter.
"Ich habe einen Vorschlag: Wenn du nicht zu mir kommen willst, komme ich zu dir.", sagt er. Ich ringe einen Moment mit mir und sage am Schluss:"Okay.", er lächelt und wir laufen beide zu mir nachhause. Ich hoffe so sehr das Mom noch nicht da ist.