Ich starrte ihn einfach nur an. Ließ das auf mich wirken, was ich gerade gehört hatte. Aber lange konnte ich seinem Blick nicht standhalten. Langsam ließ ich den Kopf hängen.
,,Dankeschön...", murmelte ich leise und schüttelte dabei mit dem Kopf. Dann drehte ich mich um und schlürfte zurück zu den anderen. Diese unterhielten sich angestrengt und man sah ihnen an, das die Situtaion mehr als unangenehm für sie war. Das ließ die Trauer schnell in Wut umwandeln.
Ja, die können schön das alles ignorieren, was mir gerade an den Kopf geworfen wurde und tun dabei so, als wäre es das schlimmste, was sie jemals mitbekommen haben. Und was ist mit mir? Bin ich egal? Ist es egal was ich fühle? Das ich gerade verdammt nochmal verletzt wurde? Mit einfachen Worten, die mich nichtmal interessieren sollten?! Wie wärs denn mal wenn jemand mich verteitigt hätte? Oder mich wenigstens jemand jetzt in den Arm nehmen würde? Trösten würde mir jetzt bestimmt nichts schlechtes tun.
Aber nein. Ignoriert das Problem, was ja offensichtlich ist, einfach weiterhin. Trotzdem, das wurde mir gerade bewusst, durfte ich die Schuld nicht auf die Leute schieben, die da friedlich auf der Decke saßen. Meine ganze Wut sollte eigentlich Locke gehören.
Was fällt ihm eigentlich ein? Warum geht er so mit Mädchen um?! Er hält sich für was besseres und will einfach seinen Weg gehen. Egal ob er Menschen dabei verletzt. Egal ob er Menschen dabei fast zum weinen bringt. Und egal was ich tue. Ich bin ihm egal. Das hat er mir ja gerade klar genug verdeutlicht.
Ich versuchte diesen Gedanken aus meinem Kopf zu kriegen. Ich sollte einfach nicht mehr über ihn nachdenken und ihn genauso behandeln, wie er mich behandelte. Als wäre er mir egal und würde mir nichts bedeuten. Denn das tat er ja auch nicht. Und wenn, dann nicht mehr als ein kleines bisschen. Und dass auch nur weil, das hat mein Vater mir schon immer unter die Nase gerieben, ich in viele Menschen vertrauen stecke und das gute in ihnen sehe. Doch für meinen Dad, war das nichts gutes. Es war ein deutlich negativer Charakterzug, wie er immer erklärte. Und er meinte das ich deswegen oft enttäuscht werden würde, aber bis jetzt war das noch nicht vorgekommen und ich beharrte weiterhin darauf, dass jeder Mensch etwas schönes und wunderbares in sich hatte.
Wäre es nicht traurig, wenn es nicht so wäre? Wenn es Menschen gäbe, die einfach nur von Grund auf böse und gemein sind? Das wäre schrecklich. Und so etwas wollte ich einfach nicht denken oder wahrhaben. Egal wie naiv das klang
Mittlerweile hatte ich die anderen erreicht. Niemand schenkte mir auch nur teilweise Beachtung. Nur Liam schaute mit wütendem Blick an mir vorbei zu Locke. Wenigstens einer, der etwas hinter mir steht.
,,Eh, ich glaub... Ich geh dann jetzt mal- also, mir ist warm, ich geh meine Badesachen holen.", flüsterte ich, immer noch eingeschüchtert von Lockes Worten.
Drei Augenpaare sahen mich plötzlich an.
Liam, welcher mich traurig ansah und nickte.
Jay, die einfach nur böse kicherte. ,,Findest du nicht, dass du schon genug nass bist?"
Und Logan, der Jay gerade einen Ellenbogen in die Seite rammte, sodass sie leicht aufstöhnte. ,,Halt deine Klappe!", zischte er. Dann wendete er sich wieder mir zu. ,,Ich komm mit."
Schnell schüttelte ich den Kopf. ,,Nein, das ist echt nicht nötig."
,,Doch ist es.", widersprach er mir.
Ich nickte langsam. Logan stand auf und gesellte sich zu mir. Ich murmelte noch schnell ein 'Tschüss' und dann machten wir uns auf den Weg. Weit kamen wir aber nicht. Bevor wir zwischen den Bäumen verschwanden, wurde ich an der Schulter herumgerissen und blickte in das Gesicht von Lewis.
,,Wo geht ihr hin?"
,,Ich hole meine Schwimmsachen."
Lewis musterte mich kritisch. ,,Findest du nicht du solltest dir jetzt ein bisschen Ruhe gönnen?"
,,Nein finde ich nicht!", zickte ich leicht gereizt. ,,Es ist doch nichts tragisches passiert!"
,,Also das eben mit Loc-"
,,Sht, ich will seinen Namen nicht mehr hören!"
Lewis nahm abwehrend die Hände hoch. ,,Ist ja gut. Ich kommen mit."
,,Nein du-" Ich unterbrach mich selbst. Es hätte eh nichts gebracht, jetzt noch mit Lewis darüber zu diskutieren. ,,Na schön."
------------
Heeeeeey Bitcheeees!!!!!!
Naaaa? Was geht so bei euch? Alles fit? Ich weiß das Kapitel ist totaler shit und absolut langweilig, noch dazu kurz und beschissen, aber was soll :D
Ich hoffe ihr seit nicht allzu enttäuscht und eeh jaaa ICH LIEBE EUCH :)
Genießt das Wochenende und ich hoffe ihr habt auch gutes Wetter, so wie bei mir <3
Bist später mal <3
Lots of love and stay beautiful :****
LEEAAA
DU LIEST GERADE
Lost In Forest || H.S.
Fanfiction❝Hinter dem Vorhang aus Zorn, versuchte ich mein niedergeschmettertes Selbst zu verstecken❞ © txmmxsbae