Seit dem Vorfall sind mittlerweile 2 Monate vergangen und ich musst für mehrere Wochen im Krankenhaus bleiben, da sich herausstellte, dass ich eine gebrochene Rippe habe und mehrere Prellungen. Von unserer Krankenschwester musste ich mir auch wieder eine Rede anhören, dass sie mir doch gesagt hätte, dass ich mich ausruhen und nicht überlasten soll. Danach hat sie auch noch weiter vor sich hin gemurmelt, wie sie schon wieder recht hatte, dass die Jugend frech ist und nie zu hört. Als ich auch halbwegs wieder denken konnte und mein Zustand stabil war, fragte mich auch die Direktorin, ob ich mich an ein Gesicht oder ähnliches erinnern könnte, was helfen könnte den oder die Täter zu überführen. Doch über der ganzen Zeit, war ich ruhig und habe nichts gesgat. Ich wollte nicht noch mehr Schläge abbekommen und am Ende doch mit einem halben Bein im Grab stehen. Aber mein größt Sorge ist nicht, dass sie mich wieder so hinrichten, sondern, dass ich so viel Unterrichtsstoff verpasse, den ich irgendwie nach holen muss. Auch schon dann, wenn ich da bin, kann ich mir total schlecht Dinge merken. Wie soll das denn was werden, wenn ich keinen habe, der mir den Stoff sagen kann? Verzweifelt über dieses Erkenntnis, was mich schon seit Tagen plagt, wälze ich mich in mein Bett herum. Ich durfte vor vier Tagen wieder in mein Zimmer aufs Internat gehen, da sich mein Körper erstaunlich gut von den Wunden erholt hat. Völlig unerwartet höre ich ein Klopfen, was von meiner Tür ausgeht. Wer kann das sein? Sonst braucht mich doch auch keiner. ,,Herein?", sage ich weniger sicher, da ich nicht weiß, wer es sein könnte. Die Tür öffnet sich mit einem knarrenden Geräusch und wird dann so auch wieder geschlossen. ,,Guten Tag, Manuel. Ich hoffe ich störe dich nicht.", spricht die Direktorin. Bevor ich aber was erwidern kann, redet sie weiter. ,,Ich habe mir was überlegt, besser gesagt ich habe was festgelegt. Und zwar, wir wissen ja immer noch nicht wer der Täter ist, aber wir versuchen es weiter, und da Thaddeus so besorgt um dich war und sich gut um dich gekümmert hat, habe ich festgelegt, dass er ab heute bei dir wohnen wird. Mit Patrick Meyer hast du dich auch sehr gut verstanden, was mich sehr gefreut hat, und Gesellschaft würde dir gut tun. Und unter uns, ich finde das Thaddeus in keinem guten Umfeld aufgehoben ist, wo Adrian Bora und Marley vorhanden sind." Taddl soll beim mir einziehen?!
Hey^-^
Freut ihr euch schon auf morgen?^-^
Ich muss leider sagen, dass ich nicht genau weiß, ob ich es schaffen werde, dass morgen drei Kapitel kommen. Es wird wahrscheinlich so, dass ich am 25. noch eins oder zwei hochlade, da ich heute unterwegs war. Hoffe ihr seid mir nicht böse.
Feedback?^-^
Und an alle, ja im zweiten Teil wird es Glpaddl Action geben^-^
~Mau
DU LIEST GERADE
Glpaddl-Die schwierigen Zeiten
FanfictionVorwarnung: Ein paar Kapitel wurden vertauscht, also achtet bitte auf die Kapitel Zahl Manuel hat bei einem tragischen Unfall nicht nur sein Sehvermögen verloren,sondern auch seine Familie. Im Krankenhaus raten ihm dir Ärzte auf eine Blindenschule z...