,,Ich kann und werde deine Laune gerne ändern.", raunt Taddl mir in mein Ohr, was bei mir eine Gänsehaut verursacht und zieht mich zur Seite. ,,Heute werde ich ganz alleine meinen Spaß mit dir haben.", lacht er und drückt mich nach kurzer Zeit gegen eine Wand. Meine Hände platziert er neben meinem Kopf und hält diese fest, sodass ich mich mehr wehren kann. Seinen heißen Atem spüre ich an meinem Lippen und kann seinen männlichen Duft riechen. ,,Macht dich das an, Schwuchtel?", lacht er gehässig und drückt sein Knie in meinen Schritt, weswegen ich leise anfange zu wimmern. ,,I-ich bin nicht schwul!", bringe ich wimmernd über meine Lippen, während er immer fester zu drückt. ,,Ach ja? Und was ist dann mit deinem Lover Patrick?" ,,Er ist nicht mein Lover! Er ist nur ein Freund!", schreie ich ihn empört an und versuche mich los zu reißen, vergeblich. ,,Das sieht ganz anders aus, Schwuchtel." Meine Arme lässt er wieder los und entfernt sein Knie. Im nächsten Moment spüre ich sein Knie in meinem Bauch und schlägt mir in mein Gesicht. Vor Schmerzen stöhnend, halte ich mir schützend meine Hände vors Gesicht, um nicht noch einen Schlag abzubekommen. ,,B-bitte, hör auf.", flehe ich, nachdem ich noch ein paar mehr Schläge und Tritte abbekommen habe. Taddl packt mich an meinen Haaren und zieht mich nah an sich. ,,Für heute lass ich's. Aber beim nächsten Mal, wenn meine Kumpels dabei sind, kannst du dich auf etwas gefasst machen.", flüstert er mir bedrohlich leise in mein Ohr. ,,Haben wir und verstanden?", fragt er mich. Als ich ihm nicht schnell genug, da ich noch unter Schock stehe, eine Antwort gebe, schreit er mir ins Ohr:,,Ob du mich verstanden hast?!" ,,J-ja, ich habe...dich verstanden, T-Taddl.", flüster ich weinend, vor Schmerzen, die er mir durch die Schläge und dadurch, dass er meine Haare sehr grob festhält. Noch fester packt er diese und schlägt meinen Kopf mit voller Wucht gegen die Wand. Schmerzvoll schreie ich auf, krümme mich zusammen und fange an zu weinen. ,,Da hast du das, was du verdienst!", lacht er und entfernt sich mit lässigen langsamen Schritten.
Ich habe gehört das meine Geschichte eine Droge sei^-^ Also zerstört sie euer Leben und ist teuer xD
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich freue mich total über eure Kommentare.
Freue mich auch bei diesem Kapitel über Feedback.
~Mau^-^
DU LIEST GERADE
Glpaddl-Die schwierigen Zeiten
FanfictionVorwarnung: Ein paar Kapitel wurden vertauscht, also achtet bitte auf die Kapitel Zahl Manuel hat bei einem tragischen Unfall nicht nur sein Sehvermögen verloren,sondern auch seine Familie. Im Krankenhaus raten ihm dir Ärzte auf eine Blindenschule z...