Ein halbes Jahr später, was sich viel länger anfühlte, als es ja eigentlich ist, hat sich immer noch nichts geändert und alles ist wie beim alten. Taddl und seine Kumpels verprügeln mich immer noch, das jetzt noch häufiger passiert als früher. Nur haben sich meine Träume, die verwirrend sind, vermindert, das ich zum einen Schade finde, dann aber wieder gut, da diese Pärchensache zwischen Taddl und mir immer komischer wurde. Diese Träume sind dann doch zu weit gegangen, meines Geschmakes nach. Aus irgendeinem, mir noch unbekannten Grund, werden wir in die Aula gerufen, da was sei, was wir wissen sollten. Also gehe ich, wie gewohnt, mit meinen nicht vorhanden Orientierungssinn, suche ich die Aula und taste mich dabei an der rauen Wand voran. Plötzlich spüre ich, wie eine Hand, eine sehr große, sich um mein Handgelenk legt und mich festhält. Sofort bekomme ich Panik, da ich denke, dass es einer von Taddls Freunden ist, wenn er nicht sogar selbst. Wie automatisch, beginnt mein Körper zu zittern und ich versuche mich aus den Griff, der fest und sicher ist, zu befreien. ,,L-lass mich los!"versuche ich selbstbewusst zu klingen, obwohl meine Stimme zittert, versuche ich dies zu unterdrücken. ,,Hey, ganz ruhig. Ich will dir nichts tun"sagt der Junge, was ich an seiner tiefen Stimme erkennen kann, die mir auch nicht bekannt vorkommt, und lässt meine Hand langsam los. ,,Kannst du mir vielleicht helfen? Ich muss zur Aula. Weißt du wo die ist?"fragt er leicht verunsichert, was ich nicht verstehe, da er sich auch älter als ich selbst bin anhört. ,,J-ja, i-ich glaube man muss zu den Treppen, in die zweite Etage und dann gerade aus"sage ich überrumpelte, weil diese Frage komisch rüberkommt. Seh' ich so aus, als ob ich weiß, wo die sein soll? Anscheinend schon, wer der nicht sieht, dass ich blind bin. Er nimmt meine Hand und ich zucke, durch diese plötzliche Berührung, zusammen. ,,Soll ich dir denn auch helfen, wie ich sehe, kannst du dich nicht so gut zurecht finden?"fragt er und ich höre diese Ehrlichkeit in seiner Stimme, die ich vor sehr langer Zeit bei jemanden gehört habe, der direkt mit mir spricht. ,,J-ja, bitte...danke"nuschel ich und klammer mich verzweifelt, wie ein dumme Tussi, an seine Hand und entferne mich von der Wand. ,,Wir schaffen das schon, zusammen" lachte er herzlich und drückte meine Hand fester, weswegen ich innerlich lächeln musste.
Hellu, meine Fans ^-^
Könnt ihr mir mal in die Kommentare schreiben, was ich euch für nen Spitzname geben soll?
Feedback?
Freue mich über jeden Kommentar ^-^
Verbesserungsvorschläge und Ideen?
Wer denkt ihr ist der Junge?
Falls Fragen auf kommen, könnt ihr sie gerne in die Kommis schreiben.
Ebenso Fragen an die Charaktere.
~Mau
DU LIEST GERADE
Glpaddl-Die schwierigen Zeiten
FanfictionVorwarnung: Ein paar Kapitel wurden vertauscht, also achtet bitte auf die Kapitel Zahl Manuel hat bei einem tragischen Unfall nicht nur sein Sehvermögen verloren,sondern auch seine Familie. Im Krankenhaus raten ihm dir Ärzte auf eine Blindenschule z...