Kapitel 10

697 44 20
                                    

Schreibt bitte einmal in die Kommis, genau hier, was ihr gedacht habt, was T machen wird. Freue mich über jeden Kommentar und auch über eure Gedanken/Fantasien. Jetzt geht es auch schon los.

Ich liege immer noch auf den Boden, der nach kurzer Zeit schon Schmerzen verursacht, und höre Taddls Lachen. Er lacht mich aus, weil ich hier liege und weine um meinen Bären weine, den er erst gerade eben zerteilt hat. Wieso lacht er mich aus? Was habe ich auch, von ihm, anderes erwartet? Und wer würde einen Jugendlichen Jungen nicht auslachen, der einem Stofftier nach trauert, wenn man die Geschichte dahinter nicht kennt? Was habe ich auch anderes erwartet als das, was er gerade macht? Etwa dass er ganz plötzlich hilfsbereit wird und mir hilft beim aufstehen? Immer noch lacht er, doch als ich höre, dass er sich entfernt, bin ich schon erleichtert, da er am weggehen zu scheinen sei. Doch ich sollte mich irren, denn Taddl öffnet meine Tür, was ich durch das laute Quietschen, welches sich noch intensiver anhört, erkenne kann und danach höre ich ihn laut rufen:,,Das müsst ihr euch reinziehen! Der Blinde hat ein Stoffbären und heult jetzt rum!" Erschrocken realisiere ich seine Worte, doch ehe ich meine Ideen, die nicht gerade wenige waren, in die Tat umsetzen kann, poltern schon Füße durch den Flur und ein paar Sohlen geben Geräusche von sich, da die Jungs bremsen. Es sind bestimmt nur die Jungs, da wir hier im untersten Track sind, wo halt nunmal nur die Jungs leben dürfen. Reicht es nicht, dass er mich Tag täglich schikaniert und mich eben noch ausgelacht hat? Mit seinem Lachen stimmen noch andere mit ein und macht dieses Gefühl, was ich fühle, von Einsamkeit nur noch stärker, weil ich genau weiß, dass mir niemand bei Seite steht und ich wieder einmal alleine bin. Meine Schluchzer, welche die durch diese Erniedrigung nicht besser wurden, zu unterdrücken, mich zu beruhigen und irgendwie wieder aufzustehen. Diese kleine Hoffnung verfliegt aber schnell, weil ich wusste, dass es für mich keine Hoffnung mehr gibt und ich sie auch aufgeben habe. Wenn es Hoffnung gibt oder einen Gott, was ich zu bezweifeln mag, warum hilft mir dieser allmächtige Mensch nicht oder ich bekomme eine Entschädigung für alles, was mir angetan wurde. Ich habe meine Familie verloren, ich habe keine Freunde, bin Blind und werde gemobbt. Kann mir keiner Gnade schenken oder warum passiert mir nie was gutes, sondern nur schlechtes? Aber welche Entschädigung würde mich alles vergessen lassen, was mir passiert ist und was ich ertragen musste? Ich glaube, das würde nichts schaffen.

Das war der Teil, auf den alle gewartet haben ^-^
Feedback?
Habt ihr Ideen, wie es weiter gehen soll, Erwartungen oder Wünsche wie es weiter gehen soll?
Da wir schon die 500 Reads erreicht haben, dachte ich mir, kann ich doch nen Speziell wieder schreiben.
Also was wollt ihr? Schreibt es in die Kommis
~Mau

Glpaddl-Die schwierigen ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt