Schon seit einer Weile habe ich aufgehört zu weinen, aber meine Stimme habe ich nicht wieder gefunden. Immer wieder diese Erinnerungen im Kopf zu haben, die sich abspielen, ist nicht sehr angenehm. Doch Palle hat mich bis jetzt noch nicht einmal aufgefordert was zu sagen, er liegt einfach neben mir und wartet, dass ich von selbst was sage. ,,Patrick?"nuschel ich mit rauer Stimme. Meine Frage beantwortet er nur mit einem Brummen, welches aber keines Weges desinteressiert oder genervt klingt. ,,Kannst du mir beschreiben wie es aussieht? Klingt jetzt komisch, weil du ja immer alles siehst, aber...ich möchte wissen wie sich die Natur geändert hat..." ,,Wir liegen auf einer grünen Wiese, welche aber langsam ihre Farbe verliert, da der Herbst naht. Ein paar Blumen stehen neben uns, die in den verschiedensten Farbe. Der Himmel ist hell blau und leicht bewölkt, dadurch wird die Sonne verdeckt. Es wirkt alles sehr herbstlich, dazu tragen auch die Blätter bei, die auf dem Boden liegen" ,,Ich wünschte ich könnte den Herbst wieder sehen, so wie früher. Einfach zu wissen, was passiert, mit dem Wetter und der Natur. Ob es regnet, schneit oder einfach nur eine Brise weht. Irgendwas sehen zu können, das wäre schon ein Wunder"seufze ich traurig und löse mich von Patrick. Meinen Kopf lege ich auf die Wiese und verschränke meine Arme hinter diesen. ,,Wir müssten gleich rein gehen, der Unterricht begingt gleich wieder" Unsicher versuche ich auf die Beine zu kommen, was sich als nicht gerade einfache Aufgabe herausstellt. Als ich auf den Beinen bin, habe ich keine Ahnung, wohin ich mich bewegen soll. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter, welche sich leicht auf und ab bewegt. ,,Ich stehe dir dann mal wieder bei, als dein Lotse"lachte er und zieht mich zu sich. ,,Danke.." Ein leichtes Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, welches ich am liebsten beibehalten möchte. Das ist mein erstes Lächeln seit einer langen Zeit und dazu ist es noch ein ehrliches. Patrick nimmt seine Hand von meiner Schulter, nimmt meine Hand und zieht mich bestimmen hinter sich her.
In nächster Zeit könnte es weniger Kapitel geben, da ich viel für die Schule auf habe und es mir auch nicht so gut geht.
Würde mich über Feedback und jeden Kommi freuen^-^
An alle die Krank sind, wie ich, wünsche ich gute Besserung.
Schönen Abend noch^-^
~Mau
DU LIEST GERADE
Glpaddl-Die schwierigen Zeiten
Fiksi PenggemarVorwarnung: Ein paar Kapitel wurden vertauscht, also achtet bitte auf die Kapitel Zahl Manuel hat bei einem tragischen Unfall nicht nur sein Sehvermögen verloren,sondern auch seine Familie. Im Krankenhaus raten ihm dir Ärzte auf eine Blindenschule z...